Von MP3 zum Klingelton...

Hallöchen !!!

Ich suche wie doof ein Programm womit ich MP3's zu Klingeltönen fürs Handy umwandeln kann oder schneiden kann , so das ich sie als Klingelton verwenden kann (wegen der niedrigen KBs)...
Wär nicht schlecht, wenn man das Programm kostenlos downoaden könnte und es auch noch verständlich wär schockiert.gif
so konkret weiß ich auch keins, aber hast du schonmal bei google "kingelton" und "converter" eingegeben? dann müsste sich was finden lassen... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Such mal bei "Das-Download-Archiv" nach Klingeltonprogrammen. Hier der Link zu den Handyprogrammen. Dort solltest Du eigentlich fündig werden.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mach sowas mit MP3 Direct Cut. kleines aber feines tool...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiiiiiiiiiiiiiii....danke schön für die schnelle Antwort !!!!
Na da wird bestimmt was für mich bei sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm...
Mein Handy kann MP3's so, ganz ohne Umwandlung: Draufgespielt und eingestellt.

Was ist den "das" Klingeltonformat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ein Motorolahandy und dort wird eine CD mitgeliefert. Mediencenter! Ich hab meine Musik dort bearbeitet und aufs handy gespielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dafür den Magix ringtone maker. Damit lassen sich die Lieder prima bearbeiten und man kann sich vorher anhören, wie es sich auf dem Handy anhören wird. Es ist einfach zu bedienen und in deutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das Klingeltonstudio, funktioniert prima bei meinem Sohn über Datenkabel, bei meinem Mann über Infrarot und bei meinem Handy prima über Bluetooth.

Vor dem Übertragen auf's Handy, kann man sich alles nochmal anhören. So hat jeder kostenlos seine Lieblingsmusik als Klingelton.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi

also ich nehm den hier

Ringtone Media Studio

Wandelt Audio-CD- und MP3-Dateien in Klingeltöne um und bearbeitet Hintergründe und Videoclips zur Verwendung auf jedem, diese Formate unterstützenden Mobiltelefon; Transfer erfolgt über das Internet; Zugang zu freien Klingeltönen, Bildern und Videos

ist eben ein allrounder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um aa- bzw. aax- Datei umwandeln: AAX Converter Soundschema eigener Ton ? Eigener Bergüßungssound? mp3-Player: iPod, Trekstor, maxfield ?? mp3: mp3 wieder umwandeln Umwandeln vom mp3
Passende Tipps
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen
17 30