psych


hi leute ich weiß momentan läuft die Serie nicht (sommerpause) trotzdem interessiert mich brennend wie ihr denn diese serie findet. denn ich liebe psych ,ich finde das ist die beste serie die es je gab^^


Die Serie hat meinen geliebten Monk verdrängt. :stuhlklopfen:

Hab es selbst noch nicht gesehen aber gehört, dass es nicht so toll sein soll.


Ich hab mal reingeschaltet, aber die Serie ist nicht so mein Fall.

Monk find ich auch viiiiel besser!!!


ich finde die serie hat ihren eigenen charme. klar ist es kein monk, aber das sollte es auch nicht sein, nur ein lückenfüller für die Monk-Pause. Ich fand die Serie ganz lustig und hab sie gern gesehen. Freu mich auf weitere Folgen, wenn Monk wieder Pause macht.


Klar kann die Serie nicht mit Monk mithalten,aber ich fand sie auch ganz
lustig.Gibt schlimmer Serien - die auch noch in Dauerschleife ständig
wiederholt werden.



Kostenloser Newsletter