psych

hi leute ich weiß momentan läuft die Serie nicht (sommerpause) trotzdem interessiert mich brennend wie ihr denn diese serie findet. denn ich liebe psych ,ich finde das ist die beste serie die es je gab^^
Die Serie hat meinen geliebten Monk verdrängt. stuhl_klopfen.gif

Hab es selbst noch nicht gesehen aber gehört, dass es nicht so toll sein soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal reingeschaltet, aber die Serie ist nicht so mein Fall.

Monk find ich auch viiiiel besser!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde die serie hat ihren eigenen charme. klar ist es kein monk, aber das sollte es auch nicht sein, nur ein lückenfüller für die Monk-Pause. Ich fand die Serie ganz lustig und hab sie gern gesehen. Freu mich auf weitere Folgen, wenn Monk wieder Pause macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar kann die Serie nicht mit Monk mithalten,aber ich fand sie auch ganz
lustig.Gibt schlimmer Serien - die auch noch in Dauerschleife ständig
wiederholt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Psychisch bedingte Übelkeit, nachts: Was kann ich bloß tun? Umfrage zur Akzeptanz psychischer Erkrankungen: inkl. Verlosung von Amazon-Gutscheinen Psychologische Umfrage Sexualmörder: Psychologie, helfen möglich? Online-Studie zu Elternzufriedenheit mit Kita: Masterarbeit in Psychologie Medizinisch-Psychologische Untersuchung: Nach Alkohol- oder Drogenfahrt Mobbing oder Psychische Belastung? Buch: Schmerzen wegdenken: über die psychologische Schmerztherapie