Zuerst einmal hoffe ich das ich hier richtig bin mit meinem Probl?
Ich habe eine Jura Impressa S 95 Maschiene.
Vor etwa 2 wochen bin ich umgezogen als ich in der neuen Wohnung meine Kaffeemaschiene einsteckte und anschaltete spielte die verrückt!
Wenn ich mir einen Kaffee machen will dann kommt vorne nichts aus den beiden Düsen raus.
Immer nur hinten wo die gepressten und gemahlenen Kaffeepads reinfallen da geht auch das ganze Wasser hin!?
Also die Maschiene macht alles sie mahlt usw nur das vorne nichts kommt kein tropfen Wasser kommt aus den vorderen Düsen raus alles geht hinten raus wo der Kaffeemüll landet.
Der Hahn und Dampf gehn.
Ich kann mir nicht erklären was es ist und bin voll traurig =(
Soviel ahnung hab ich von der Maschiene auch nicht hab mir zwar im i net einiges angeschaut aber finde iwi nichts oder keinen der mir helfen kann :heul:
Wäre sehr Dankbar über jede kleine oder auch große :grinsen: hilfe oder info.
Ganz lieben dank im voraus.
Liebe grüße Moon
Bearbeitet von Moon am 15.04.2008 19:13:52
Ich habe eine Jura Impressa S 95 Maschiene.
Vor etwa 2 wochen bin ich umgezogen als ich in der neuen Wohnung meine Kaffeemaschiene einsteckte und anschaltete spielte die verrückt!
Wenn ich mir einen Kaffee machen will dann kommt vorne nichts aus den beiden Düsen raus.
Immer nur hinten wo die gepressten und gemahlenen Kaffeepads reinfallen da geht auch das ganze Wasser hin!?
Also die Maschiene macht alles sie mahlt usw nur das vorne nichts kommt kein tropfen Wasser kommt aus den vorderen Düsen raus alles geht hinten raus wo der Kaffeemüll landet.
Der Hahn und Dampf gehn.
Ich kann mir nicht erklären was es ist und bin voll traurig =(
Soviel ahnung hab ich von der Maschiene auch nicht hab mir zwar im i net einiges angeschaut aber finde iwi nichts oder keinen der mir helfen kann :heul:
Wäre sehr Dankbar über jede kleine oder auch große :grinsen: hilfe oder info.
Ganz lieben dank im voraus.
Liebe grüße Moon
Bearbeitet von Moon am 15.04.2008 19:13:52