Kaffeemaschine Jura impressa 6000: Ich hätte gerne eine Gebrauchsanweisung

Ich habe heute eine Jura Impressa 6000 Kaffeemaschine geschenkt bekommen. Leider ohne Gebrauchsanweisung oder sonst irgendetwas. Sie hat 2 Jahre ´rumgestanden. Hat jemand einen Tipp wie ich an die Gebrauchsanweisung komme und wie mache ich sie sauber ? Kann man nur ganze Bohnen nehmen ? huh.gif
ich habe mal Tante google befragt und den zweiten Link angeklickt "klick"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe =( meine Kaffeemaschine spinnt ! Jura Impressa S 95 Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Fehler bei ciara trevi spidem? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gebrauchsanweisung für Bernina-Overlock: Gebrauchsanweisung für Bernette 203