Juhu sie läuft...!!! und das von jetzt auf plötzlich


Hallo

meine Tochter läuft ganz alleine. Gestern wollt sie keinen Schritt ohne Hand gehen und heute mittag steht sie einfach auf und läuft ihrer Freundin in der Wiese hinterher. Ich dacht ich seh nicht richtig. Wochenlang trickst die Hexe mich aus und auf einmal rennt die mir durch die Wiese. Ganz schön raffiniert die Kleine. Jetzt ist sie nicht mehr aufzuhalten. Läuft schon stundenlang bei Oma und Opa durch die Wohnung. Hätte nei gedacht das das mal so schnell geht. :rolleyes:


cathie


Na dann viel Spaß beim Hinterherlaufen. :D


Na siehste Cathie, geht doch. Hast Dir unnötig Sorgen gemacht. Bestimmt hat die Lütte gespürt daß wir alle fest an sie geglaubt haben und das hat ihr Schwung gegeben :D .

Gutemine


Hört sich ja irgenwie nach mir an :rolleyes:

Warum laufen, getragen werden ist doch viel angenehmer.


Na, Cathie,
jetzt zieh du mal die schnellen Schuhe an...

:blumen:


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:17:37


:D Toll, freut mich!!!

Kann mich noch genau daran erinnern, als mein Sohn plötzlich loslief! Nur mit den Kurven war´s am Anfang noch etwas schwierig :lol:


hab ich doch gewusst...wenn sie es will :lol:
jetzt räum aber schön alles in die höhe was zerbrechlich
sein könnte....habe auch erfahrung gesammelt. wenn möglich noch alle schlüssel entfernen :lol:


jaaa, jetzt kommt das grosse energieverbrennen!!!! :lol:


Und , falls Du Pflanzen in der Wohnung auf dem Boden stehen hast, zieh alte Nylons über die Erde.. Da kann sie die Blumenerde nicht rausgrabschen, aber Du kannst weiterhin locker Blumen gießen :)

Alles Gute für Euch.

LG Bücherwurm


Hi Cathie,

war wohl nix mit zurückgeblieben und zum Arzt musst Du auch nicht :D

Viel Spass, ab jetzt wird es ja schon sportlicher. In 2 Jahren sehen wir Dich dann beim Marathon :rolleyes:

Liebe Grüße
Murphy


Freut mich für dich.
Viel spaß und genieße es.


Nu musst du alles nochmal einen halben Meter höher stellen ;) Oder anschrauben ;) Tischdecken am besten großflächig verleimen ;)


tja, zuerst lernen wir reden und laufen - jahre später lernen wir dann still sitzen und schnautze halten. ;)


Zitat (kLeiner @ 19.07.2005 - 14:59:41)
tja, zuerst lernen wir reden und laufen - jahre später lernen wir dann still sitzen und schnautze halten. ;)

Stimmt, und wenn man dann wieder älter ist muss man den lieben Gott danken das man noch sprechen und laufen kannst.

Klasse!

aber problem ist, jetzt wird's schweriger auf sie aufzupassen :rolleyes:

ich wünsch viel geduld.



D.


glühlichen herzstrumpf

du kannst von glück sagen, dass du keine zwillinge hast.

wenn du denen hinterher gucken müsstest, bekämest du schiel-augen.

Das freut mich für Euch :) :) Und schön das du dir jetzt keine Sorgen mehr machen musst :)

Viel Spass beim rennen :pfeifen:


Na siehste , Herzlichen Glückwunsch, die werden mit den Jahren immer schneller, also versuch nicht ab einem bestimmten Alter immer noch hinterherrennen zu wollen , machst dich dabei bloß zum Affen. Pass aber gerade jetzt doppelt auf ! :blumen:

Bearbeitet von Enja am 19.07.2005 18:36:34


wie alt es denn die kleine maus?

uli

Bearbeitet von uli7 am 19.07.2005 18:41:03


Zitat (uli7 @ 19.07.2005 - 18:40:46)
wie alt es denn die kleine maus?

uli

Jetzt genau 15Mon 1 Woche und 1Tag.


Kostenloser Newsletter