V-DSL: wer hat das schon-Erfahrungen???

Hallo
Hat von euch schon einer V-DSL ??? wir sollen das bekommen, und ich möchte gern eure Erfahrungen wissen...

anke im Vorraus
Sille
Auf die Erfahrungen bin auch einmal gespannt. Der Normaluser braucht das meist nicht.
Ist dafür gedacht Videos oder Fernsehen über die VDSL Leitung zu nutzen.
Wahrscheinlich auch als Konkurrenz zu den Kabelanbietern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
VDSL gibts ja momentan nur in ausgesuchten Gebieten, sprich in einigen Großstädten und Ballungsräumen und dort auch nicht wirklich flächendeckend. Wird in den ländlicheren Regionen wie üblich wieder länger bis ewig dauern, bis es verfügbar ist, wenn es überhaupt so weit kommt.

Fazit: Bisher keine Erfahrung damit, leider :heul: :schnäuzen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 01.05.2008 17:01:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Telekom-Kosten viel zu hoch: wißt Ihr von einem besserem Angebot? Immer Ärger mit T-com: Vorsicht bei Flatrate für 49,95 € Linux: Es muss nicht immer Windows sein doch noch mehrere Fragen zu meinem Umzug: DSL Anbieterwechsel, Kisten, Nachmieter HSDPA Verfügbarkeit: Nach Umzug nur noch HSDPA verfügbar Skype: nur mit DSL oder auch mit Kabel
Passende Tipps
Handy und schnelles Internet
Handy und schnelles Internet
17 13
Telefonkosten sparen
Telefonkosten sparen
83 48
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19