V-DSL: wer hat das schon-Erfahrungen???


Hallo
Hat von euch schon einer V-DSL ??? wir sollen das bekommen, und ich möchte gern eure Erfahrungen wissen...

anke im Vorraus
Sille


Auf die Erfahrungen bin auch einmal gespannt. Der Normaluser braucht das meist nicht.
Ist dafür gedacht Videos oder Fernsehen über die VDSL Leitung zu nutzen.
Wahrscheinlich auch als Konkurrenz zu den Kabelanbietern.


VDSL gibts ja momentan nur in ausgesuchten Gebieten, sprich in einigen Großstädten und Ballungsräumen und dort auch nicht wirklich flächendeckend. Wird in den ländlicheren Regionen wie üblich wieder länger bis ewig dauern, bis es verfügbar ist, wenn es überhaupt so weit kommt.

Fazit: Bisher keine Erfahrung damit, leider :heul: :schnäuzen:

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 01.05.2008 17:01:18



Kostenloser Newsletter