Bilder in Emails nicht erkennbar: sehe nur rotes Kreuzchen


Hallo!

Hätte da mal wieder ein Problem.

Hab seit neuestem Windows Vista drauf. Ausserdem AOL VR.

Seitdem sehe ich in Emails keine Bilder mehr, od. eingefügte Smileys, es erscheint an der STelle nur ein rotes Kreuz.

AOL hab ich angeschrieben, aber die verstehen mich nicht. Ich soll das genauer beschreiben?!

Es ist so eingestellt das alle Bilder u. Links zugelassen sind.

Weiss jetzt auch nicht was ich noch ändern soll!?

Weiss jemand Rat?

Danke!


Meist sind Bilder als Anhang angefügt, kannst du sie runterladen und dann anschauen?


Zitat (werschaf @ 10.05.2008 10:00:49)
Meist sind Bilder als Anhang angefügt, kannst du sie runterladen und dann anschauen?

Es ist so das es Bilder sind z.B. von Werbemails, N...a z.B.
Oder von Bekannten Emails die dann Smileys einfügen, die seh ich auch nicht, nur diese Kreuzchen.
Normale Bilder im Anhang kann ich normal laden u. angucken.

Hast dus so eingestellt, dass beim empfangen von mails html erlaubt ist?


Zitat (Lion @ 10.05.2008 13:29:56)
Hast dus so eingestellt, dass beim empfangen von mails html erlaubt ist?

Hab jetzt in den Einstellungen gesucht, und finde nichts über html erlauben in emails. :unsure:

Die ganze Sache hängt da an Vista, wie hasse ich dieses Programm. Du mußt die Bilder aus Dokumente, dann Bilder aus kopieren, sonst klappt es nicht. Du hast nur noch eine Möglichkeit, daß du die gesamten Bilder zusammen mit den zugehörigen Dateien in einen deiner Ordner verschiebst, was aber gar nicht so einfach ist.
Dir fehlen einfach die Exif-Dateien. Wie ärgere ich mich, ich habe gestern 300 Bilder gemacht, die ganze Sache einfach in meinen Ordner kopiert und dabei vergessen, die Dateien mitzunehmen. Somit sind die ganzen Bilder wertlos, weil man sie nicht veröffentlichen kann.


Romero, ich glaube, dass bei erdbeere in den E-Mails die Bilder einfach nicht automatisch dargestellt werden. Beim Thunderbird Mail-Programm erscheint über einer so behandelten e-Mail immer ein Knopf "Bilder laden", da klick ich drauf, und dann kommen sie. Was AOL seinen Kunden als Mailprogramm mitgibt, weiß ich leider nicht.


ich weiß nicht welches email programm du hast ( steht das irgendwo geschrieben :o )
aber guck mal hier
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkas...in_outlook.html



Kostenloser Newsletter