Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen !

Hallo an alle !

Ich habe folgendes Problem:Ich Riesenkamel habe vor einiger Zeit meinen Adobe Flash Player gelöscht. icon_mauer.gif Zuerst macht das ja auch nichts,nur dass ich bei Musikanbieter die Lieder nicht mehr anhören konnte,bevor ich sie runterlud.Soweit,sogut. cry_1.gif
Nun hat sich bei meinem Email - Account bei t-o****e was Neues getan:Ohne diesen Adobe Flash Player kann ich meine Emails nicht mehr lesen!Da komm ich gar nicht mehr rein,auch wenn ich mich eingeloggt habe. cry_1.gif Da kommt so ein Fenster:"Sie haben keinen Adobe Flash player oder nur die alte Version davon.Bitte laden Sie sich die neue Version herunter.Ich klick also auf"Download"Und dann kommt ein Fenster:Sie möchten sich folgende Datei runterladen...und so weiter.Darunter aber nicht die beiden Optionen "ausführen" .Nein,nur "speichern".
.Dann kommt ein kleines Fenster,wo lediglich angezeigt wird,daß der Adobe Flash Player auf Viren überprüft wird.Mehr nich,t.Ich gehe auf "Start",um zu überprüfen,ob die Datei auf meiner Festplatte ist.Nichts da. icon_mauer.gif Ist nicht drauf.Nun kann ich leider die Emails nicht mehr einsehen. icon_mauer.gif Bitte helft mir!

VLG

Pompe
wenn du eine ältere Version vom Flash Player hattest, muss der erstmal mit dem Tool komplett gelöscht werden.

und hier Installierst du ihn dann neu: Klick

Bearbeitet von Nachi am 25.06.2009 18:09:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese bekloppte neu emailcenter version konnte ich auch net ab ....ganz oben (ziehmlich klein geschrieben) steht aber altes emailcenter, da klickste drauf, dann kommt nochmal ne abfrage sie wechseln nun zum alten center blabla...ok klicken und gut is...mußte ich ca 10mal machen irgendwann hat der sich das wohl gemerkt dass ich die alte version bevorzuge und die neue kommt nun beim seiten öffnen gar net mehr...schön die alte wieder!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BMWGirl1972, 25.06.2009)
diese bekloppte neu emailcenter version konnte ich auch net ab ....ganz oben (ziehmlich klein geschrieben) steht aber altes emailcenter

stümmt , mich nervt die neue Version auch , da ich gerade auf der Firmenmail viel Müll habe den ich schon vom Server schmeiße ohne zu öffnen ... das geht aber in der neuen Version nicht - deswegen stell ich auch immer um happy.gif

nur wenn du den Cache leerst geht das Spiel wieder von vorne los cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hach,ihr seid alle so lieb!!
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
@Jeannette:Ich hab schon alles versucht.Es funzt einfach nicht!Und "altes Email-Center"hab ich auch leider nicht gefunden. icon_mauer.gif Es ist zum Verzweifeln!Jeder Versuch,mir diesen doofen Adobe Flash Player runterzuladen,schlägt fehl! icon_mauer.gif Ich bin am Verzweifeln! icon_mauer.gif cry_1.gif

@Nachi:Da ist alles gelöscht vom Adobe Flash Player,da ist nichts mehr auf der Festplatte.Trotzdem funzt der Download nicht! icon_mauer.gif


Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!


VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 25.06.2009)
@Nachi:Da ist alles gelöscht vom Adobe Flash Player,da ist nichts mehr auf der Festplatte.Trotzdem funzt der Download nicht! icon_mauer.gif


Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!


VLG

Pompe

Nein bei alten Versionen hat es nie geklappt Flash komplett wieder zu deinstallieren, deshalb stellte Adobe ja den deinstaller... und wenn du dir sicher bist das du einer 9er Version gelöscht hast musst du den manuellen Download anschieben mit dem Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
...heißt auch e-mail center klassisch...sorry! steht vor : eingelogt als..... oben unter den typisch roten strichen/punkten vom T
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Alternative zu Adobe Flash Player Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Flash Player: was weiß er über dich? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will youtube geht nicht: youtube shockwave player: Alternative Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen?
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
Texte schreiben und Schreibstil verbessern
18 18