Hilfe!Farbe auf Trainingshose: Wandfarbe auf Trainingshose

Hallo,

ich habe ein großes Problem.
Ich habe vor drei Wochen gestrichen. Dabei habe ich vergessen das ich die Traningshose von meinem Freund an habe.
Natürlich war braune Farbe dran. Ich habe die Hose sofort gewaschen, ging aber nicht raus.
Da mein Freund kam habe ich die Hose im Schrank versteckt. Jetzt brauchte er sie eine Zeitlang nicht und nun fährt er heute zum Fußball und sucht seine Trainingshose.
Jetzt weiss ich nicht wie ich die schon getrocknete und einmal gewaschene Farbe aus der Hose bekommen soll.
Kann mir jemand helfen?

Grüße
Katastrophe
Mit Pinselreiniger (keine Nitro-/sog. Universal-Verdünnung!) oder bei empfindlichen Textilien mit Citrusterpentin (gibts im Farbenfachgeschäft) könntest die Farbe gelöst bekommen.
Fall aber eher schwierig, da eingetrocknet und schon mal gewaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?