Schokoladenkekse: Wer hat ein leckeres Rezept?

Hallo an alle!


Erst am Wochenende habe ich mal wieder diese leckeren Schokoladenkekse gegessen und mir kam die Idee, das man die doch auch bestimmt nachbacken kann.

Das sind diese runden braunen Kekse mit Schokostücken drinne! dribble.gif

Und selber gemacht, müssten die ja noch besser schmecken, weil man mehr Schokolade reinmachen kann??

Hat jemand ein schönes Rezept für mich, das er auch schonmal ausprobiert hat?!

P.S. Bei der Suche habe ich nichts gefunden, wenn es das Thema aber schon gibt, bitte um verzeihung smile.gif


LG

Kuschel
Sowas in der Art?

Geht auch einfacher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Königsberger Klopse Rezept ZU simpel ? Entspannung pur mit Garantie zum Lächeln: Danach geht es einem gleich besser. Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Gewinner der Amazon-Gutscheine