Stoffmalfarbe auf Bademode: Hält sie Chlor- und Salzwasser stand?

Hallo!

Kann man Stoffmalfarbe auf Badesachen verwenden? Hält das auch bei Salz- oder Chlorwasser?
Und wenn es abgeht, bröckelt es dann eher ab, oder wird es schmierig?
Ich würde gerne eine unschöne Stelle kaschieren.

Habt ihr Erfahrungen damit, oder waren z.B. eure Kinder mal mit selbstbemalten T-Shirts im Wasser?

Viele Grüße
Schelmin
nja ich denk auf dem polyester wirds nicht halten oda?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe damit mal einen Schirm bemalt, das hielt schon ganz gut. Allerdings war das ein Sonnenschirm, und somit war er noch nicht mal Regenwasser ausgesetzt, geschweige denn Salz und Chlor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Du wirst es niemals bereuen: ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP