Sneaker reinigen

ich hatte meine Adidas Superstars zum arbeiten an seit dem sind sie Innen voll mit Sand und Holzspänen und schon ordentlich reingelatscht. Zuerst hab ich versucht es rauszuschütteln dann noch ne bürste dazu genommen hat aber nichts gebracht.
Ich denke mal da hilft nur der
wie mach ich das am besten
einfach nur mit dem handrohr reingehen oder nen Aufsatz nehmen ?
Soll ich die Saugleistung runternehmen oder volle Leistung?

Oder gibst noch ne andere Möglichkeit?

Danke schonmal

Gruß
Dennis
Hallo Dennis,

Schuhe in ein Kopfkissenbezug stecken und dann auf Schonwaschgang in die Waschmaschine stecken. Anschließend die nassen Schuhe mit Zeitungspapier auslegen. Wäre eine Möglichkeit....

Nice Sunday

LG
Pathi biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So mache ich es auch - egal welche Art von Schuhen: Einkaufsbeutel oder w.o. hellen Bezug und ab in die Waschmaschine! Kannst du auch zusammen mit der Wäsche machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weiße Sneaker Reinigen Herren-Sneaker Socken für den Sommer Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?