Sneaker reinigen


ich hatte meine Adidas Superstars zum arbeiten an seit dem sind sie Innen voll mit Sand und Holzspänen und schon ordentlich reingelatscht. Zuerst hab ich versucht es rauszuschütteln dann noch ne bürste dazu genommen hat aber nichts gebracht.
Ich denke mal da hilft nur der ,
wie mach ich das am besten
einfach nur mit dem handrohr reingehen oder nen Aufsatz nehmen ?
Soll ich die Saugleistung runternehmen oder volle Leistung?

Oder gibst noch ne andere Möglichkeit?

Danke schonmal

Gruß
Dennis


Hallo Dennis,

Schuhe in ein Kopfkissenbezug stecken und dann auf Schonwaschgang in die stecken. Anschließend die nassen Schuhe mit Zeitungspapier auslegen. Wäre eine Möglichkeit....

Nice Sunday

LG
Pathi :D


So mache ich es auch - egal welche Art von Schuhen: Einkaufsbeutel oder w.o. hellen Bezug und ab in die Waschmaschine! Kannst du auch zusammen mit der Wäsche machen!



Kostenloser Newsletter