Wie reinige ich weiß Sneaker

Ich habe Weiße Sneaker, die zum Teil mit Leder besetzt sind. Die Marke ist Aces. die Sneaker sind ungefähr ein Jahr alt. Sie sind inzwischen leider grau und unansehnlich. Das kann ich dagegen tun? Ich habe gehört, dass man die Schuhe einfach in die Waschmaschine stecken kann.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Schuhreiniger Set, weil es speziell für die Reinigung von Sneakern entwickelt wurde und oft Bürsten sowie Reinigungsmittel enthält, die Leder und andere Materialien schonend von Schmutz und Verfärbungen befreien können. Mit diesem Set kannst du deine Schuhe effizient und sicher reinigen, ohne sie in die Waschmaschine stecken zu müssen.

Crep Protect Cure Schuhreiniger direkt bei Amazon entdecken für 20,00 €! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschmaschine geht -- habe ich mehrfach gemacht [Schongang natürlich].
Mittlerweile habe ich keine mehr.
Alternativ:
Im Waschbecken einweichen, über Nacht. Ein wenig Backpulver wirkt auch gegen möglichen Geruch.
Ferner: Radiergummi entfernt Flecken.

Wichtig: selten [und schonend] reinigen, da Gummisohle und Nähte möglicherweise überstrapaziert werden.

Ansonsten: feuchter Lappen mit etwas Seife.

Reinigung weiße Sneakers

Hallo Community,
bei Stern TV habe ich kürzlich einen Beitrag gesehen. Habe es ausprobiert. und es funktioniert:
Zahnpasta mit Spülmittel mischen. Mit Wasser eine Paste herstellen und mit 1 Zahnbürste auf dem Schuh auftragen. Etwas einwirken lassen und mit einem feuchten Schwamm abwischen .
LG Daggi54
Neues ThemaUmfrage