Die Geisha: schaut sich das jemand an?


es ist gleich soweit
ich hab den film noch nicht gesehen und werde ihn also gleich mal anschauen
meine freundinnen meinen er sei ganz ok, was sagt ihr dazu?
freue mich schon auf eure meinungen zum film! ^_^


Ich hab ihn auch noch nicht gesehen und bin mal gespannt!
Ich hoffe mein kleines Männchen macht nicht zu viel Krach in seinem Laufrad :angry:

Sonst muss ich ins Schlafzimmer, dann hat er heute mal ein bisschen weniger Aufmerksamkeit... ;)


also fängt ja schon mal gut an
wie kann man nur sein kind verkaufen? :labern:
(ich weiß sie sind arm, aber trotzdem)


Na ja, wenn man keinen Wert auf Authentizität legt, ist der Film ganz unterhaltsam. Wer aber sehen will wie Geishas wirklich gelebt haben, sollte sich anderweitig Informationen holen. Allein schon die Kleidung, die Frisuren, das Makeup, die Tänze... da stimmt fast gar nichts. Dass die Schauspieler durchwegs keine Japaner sind, stört da fast nur noch am Rande.


Ich finde, die Bücher zu den Filmen sind immer besser. Ich hab nach ner halben Stunde abgeschaltet.


Also ich hatte mir auch ein wenig mehr unter diesem Film vorgestellt :(

Ganz unterhaltsam- aber eher sowas zum nebenher laufen lassen... Schade :unsure:


Der Film hat mir ganz gut gefallen. Bloß verstanden habe ich Ihn nicht. :pfeifen: :pfeifen:

Ist eine Geisha jetzt eine Edelhure oder eine Dame die die Männer mit Tanz, Musik, Geschichten oder Gedichten unterhält.


Zitat
Ist eine Geisha jetzt eine Edelhure


So kam es mir im Film auch vor...
aber:

Geisha

Zitat (Tatze @ 26.05.2008 07:34:22)
Ich finde, die Bücher zu den Filmen sind immer besser.

Finde ich auch immer! Aber die Geisha hab ich noch nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht ob der Film oder das Buch besser sind.
Mir persönlich hat der film gefallen, weil ich total auf Liebesfilme (soweit man den in dieses Genre hineinstecken kann) stehe! :wub:
Aber jeder hat seine eigene Meinung! :D

Zitat (little_love @ 26.05.2008 08:35:24)
Finde ich auch immer! Aber die Geisha hab ich noch nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht ob der Film oder das Buch besser sind.
Mir persönlich hat der film gefallen, weil ich total auf Liebesfilme (soweit man den in dieses Genre hineinstecken kann) stehe! :wub:
Aber jeder hat seine eigene Meinung! :D

Das Buch ist eindeutig besser.

YO

Zitat (Houseman @ 26.05.2008 08:08:27)
Ist eine Geisha jetzt eine Edelhure oder eine Dame die die Männer mit Tanz, Musik, Geschichten oder Gedichten unterhält.

Wiki weiß Rat :rolleyes:

Ich fand den Film ziemlich lahm.

Dafür war Sin City der danach kam um so besser! :daumenhoch:

Endlich mal wieder ein Film mit Starbesetzung. Super gespielt! :rolleyes:


ich habe den Film ´(leider) noch nicht gesehen....Aber ich finde das Buch subbbiii klasse!!!!!!!!!!


Zitat (MissTequila @ 06.06.2008 13:11:18)
ich habe den Film ´(leider) noch nicht gesehen....Aber ich finde das Buch subbbiii klasse!!!!!!!!!!

hab das buch jetzt auch gelesen! ist sehr gut, halt besser beschrieben als im film, aber auch der film ist gut!


Kostenloser Newsletter