Die Geisha: schaut sich das jemand an?

es ist gleich soweit
ich hab den film noch nicht gesehen und werde ihn also gleich mal anschauen
meine freundinnen meinen er sei ganz ok, was sagt ihr dazu?
freue mich schon auf eure meinungen zum film! happy.gif
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen und bin mal gespannt!
Ich hoffe mein kleines Männchen macht nicht zu viel Krach in seinem Laufrad mad.gif

Sonst muss ich ins Schlafzimmer, dann hat er heute mal ein bisschen weniger Aufmerksamkeit... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also fängt ja schon mal gut an
wie kann man nur sein kind verkaufen? ranting.gif
(ich weiß sie sind arm, aber trotzdem)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, wenn man keinen Wert auf Authentizität legt, ist der Film ganz unterhaltsam. Wer aber sehen will wie Geishas wirklich gelebt haben, sollte sich anderweitig Informationen holen. Allein schon die Kleidung, die Frisuren, das Makeup, die Tänze... da stimmt fast gar nichts. Dass die Schauspieler durchwegs keine Japaner sind, stört da fast nur noch am Rande.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, die Bücher zu den Filmen sind immer besser. Ich hab nach ner halben Stunde abgeschaltet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte mir auch ein wenig mehr unter diesem Film vorgestellt sad.gif

Ganz unterhaltsam- aber eher sowas zum nebenher laufen lassen... Schade unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Film hat mir ganz gut gefallen. Bloß verstanden habe ich Ihn nicht. whistling.gif whistling.gif

Ist eine Geisha jetzt eine Edelhure oder eine Dame die die Männer mit Tanz, Musik, Geschichten oder Gedichten unterhält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ist eine Geisha jetzt eine Edelhure


So kam es mir im Film auch vor...
aber:

Geisha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 26.05.2008)
Ich finde, die Bücher zu den Filmen sind immer besser.

Finde ich auch immer! Aber die Geisha hab ich noch nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht ob der Film oder das Buch besser sind.
Mir persönlich hat der film gefallen, weil ich total auf Liebesfilme (soweit man den in dieses Genre hineinstecken kann) stehe! wub.gif
Aber jeder hat seine eigene Meinung! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (little_love, 26.05.2008)
Finde ich auch immer! Aber die Geisha hab ich noch nicht gelesen, deswegen weiß ich nicht ob der Film oder das Buch besser sind.
Mir persönlich hat der film gefallen, weil ich total auf Liebesfilme (soweit man den in dieses Genre hineinstecken kann) stehe! wub.gif
Aber jeder hat seine eigene Meinung! biggrin.gif

Das Buch ist eindeutig besser.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Houseman, 26.05.2008)
Ist eine Geisha jetzt eine Edelhure oder eine Dame die die Männer mit Tanz, Musik, Geschichten oder Gedichten unterhält.

Wiki weiß Rat rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand den Film ziemlich lahm.

Dafür war Sin City der danach kam um so besser! thumbup.gif

Endlich mal wieder ein Film mit Starbesetzung. Super gespielt! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe den Film ´(leider) noch nicht gesehen....Aber ich finde das Buch subbbiii klasse!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MissTequila, 06.06.2008)
ich habe den Film ´(leider) noch nicht gesehen....Aber ich finde das Buch subbbiii klasse!!!!!!!!!!

hab das buch jetzt auch gelesen! ist sehr gut, halt besser beschrieben als im film, aber auch der film ist gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-
Passende Tipps
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
12 13
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39