Auch ich suche einen Song: RTL - Alles was zählt!

So Leute,

ich hoffe nun, dass heute ganz viele Alles was zählt auf RTL geschaut haben... Gegen Ende der Sendung lief er, also Juli auf dem Eis gelaufen ist, kurz danach kamen die Eishockey-Spieler...

Der Text geht in etwa so:

"Weißt du wie schön du bist
wie wunderschön du bist,
die die Distanz was wir verloren die Nähe....."

Es singt auf jeden Fall eine Frau...

Vielleicht weiß ja jemand besser mit google umzugehen oder kennt das Lied auch so...

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen kann, denn das Lied klingt einfach nur schön wub.gif
AWZ für die die es schauen wollen... ich hoffe das ist die Folge oder ist es die Link

Bearbeitet von Nachi am 30.05.2008 21:55:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Lied ist von Bettina Schelker und heißt Polarstern

schau mal auf ihrer Homepage
http://www.bettinaschelker.ch/


nee- der Titel ist es anscheinend nicht, aber auf jeden Fall ist es von Bettina Schelker

Bearbeitet von Die Außerirdische am 30.05.2008 22:07:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.05.2008)
AWZ für die die es schauen wollen... ich hoffe das ist die Folge oder ist es die Link

Der zweite Link ist der Link zu der entsprechenden Folge. Bei Minute 21 (also wirklich kurz vor Schluss) läuft dann das Lied
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Die Außerirdische,
Cool da kann mer sich die Songs auch probe hören
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau der ist es leider nicht, aber vielleicht werde ich ja fündig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und nu hab ich auch den Titel
es heißt "So schön"

hier kannst du reinhören, zwar nur für wenige Sekunden, aber du hörst wenigstens, ob es jetzt das Richtige ist
http://www.djshop.ch/index.php?seite=detai...param1=&param2=

Bearbeitet von Die Außerirdische am 30.05.2008 22:13:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.05.2008)
@Die Außerirdische,
Cool da kann mer sich die Songs auch probe hören

Ich habe ihn auch grad gefunden biggrin.gif

Vielen Dank blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Supi - das freut uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heißt der Song den sie jetzt immer im radio spielen wo so viel gepfiffen wird??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Maja1, 30.07.2008)
Wie heißt der Song den sie jetzt immer im radio spielen wo so viel gepfiffen wird??

Meinst Du dieses hier ?

@ All

Wenn ihr mal wieder ein Liedchen sucht, dann hab ich hier was feines .. biggrin.gif

Da braucht ihr nur ein Mikro am Pc und dann könnt ihr das Lied das ihr sucht, einfach in das Mikro singen, summen oder pfeifen ... Anschließend wird euch eine Liste von Treffern angezeigt, die ihr euch dann anhören könnt.

Und das funktioniert, da ich es eben ausprobiert habe zwecks Maja's Anfrage ... biggrin.gif

Coole Sache biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 30.07.2008)
Meinst Du dieses hier ?



Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür ich kannte ihn doch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.07.2008)
Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür ich kannte ihn doch wink.gif

Lassen wir Maja entscheiden laugh.gif

Ich kenne nur die englische Version, die hier öfter im Radio läuft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo .....

....ich suche ein Lied was am Anfang mit einem Gogschlag beginnt. War Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres ganz oft im Radio .
Kennt jemand dieses Lied? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hells Bells von ACDC fällt mir dazu ein, ist aber schon älter.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, von ACDC ist das nicht. Es singt eine Frau ..der Gongschlag hört sich so ähnlich an ,wie bei dem Wrestler Undertaker wenn der den Ring betritt. So ähnlich auf jeden Fall.... verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inselmama, 21.06.2009)
Hallo .....

....ich suche ein Lied was am Anfang mit einem Gogschlag beginnt. War Ende letzten Jahres oder Anfang diesen Jahres ganz oft im Radio .
Kennt jemand dieses Lied? whistling.gif

Wie wär´s mit:

Stefanie Heinzmann- The Unforgiven


Müsste von der Zeit ungefähr passen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (steffi-n, 21.06.2009)
Wie wär´s mit:

Stefanie Heinzmann- The Unforgiven


Müsste von der Zeit ungefähr passen

Danke Steffi ,genau der ist es. Super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Original vom Metallica ist besser *motz*
Wem das originale Original zu "rock" ist, der mag mal die Version von der Platte S&M hören...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inselmama, 21.06.2009)
Danke Steffi ,genau der ist es. Super!

Bitte, bitte!

(Im Original übrigens von Metallica)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen ...
...brauche nochmals euere Hilfe ,Ich suche einen Song aus den 60er Jahren ,war ganz erfolgreich.

er beginnt mit "were 'your Mama comes.. oder so ,später im Lied singen sie noch little Baby comes .

Micky Krause hat das Lied gecovert ,mit dem Titel " Reiss die Hütte ab " !

Weiß einer von Euch wie das Original heißt ?

Danke Inselmama flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das müsste das hier sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nightwish ,genau das ist er . flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freut mich, dass ich Dir so schnell helfen konnte .. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mutti-Song: Was haltet ihr davon? Noch mehr TV Gebühren Anfrage zu einem Song Handy Song oder bei YouTube Lordi kommt nach Deutschland: am 20. Juli Radio-Mucke aus Schweiz-Urlaub gesucht! Song war etwas mit "Jeudi" im Text/Titel gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Hartz IV: So hilft die Arge!!
Passende Tipps
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
YouTube mit Repeat nutzen um ein Video zu wiederholen
25 6