Was kostet RTL Nitro?

Hey, ich hab mal eine Frage: weiß jemand wie viel RTL Nitro kostet? Und zahlt man da monatlich oder pro Sendung? Ich bin auf deren Seite nicht so richtig schlau geworden und ich habe *** Link wurde entfernt *** gelesen dass Breaking Bad auf RTL Nitro läuft!! Ich liebe die Serie, will sie aber nicht auf illegalen Seiten gucken, da hab ich zu viel Schiss vor einer Strafe.. Also kennt sich jemand aus mit RTL Nitro?
Guckst Du hier
Also über Satellit kostenlos, ansonsten musst Du Deinen Kabelprovider fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder hier
für 5 € mtl. bei Zattoo

Für das, was die RTL Gruppe ausstrahlt, müssten sie ihren Zuschauern Schmerzensgeld zahlen.
"Unterschichten-TV"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist dieser Sender im Free-TV (Kabel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der kostet gar nichts. Wenn du aber Kabel hast, kann es sein, dass er im Basisangebot nicht enthalten ist und du aufstocken musst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Kabel Deutschland brauchst du mittlerweile nicht mehr aufstocken, da seit April die digitalen Sender kostenlos sind. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab Sat TV und zahle garnichts dafür
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lenameng, 05.12.2013)
Also ich hab Sat TV und zahle garnichts dafür

Wir auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren Pattex-Klebe-Reste von einer Duschabtrennung gestern, 26.okt.20011 bei peter zwegat: 33 jährige bekommt 870 euro rente ? Hartz IV: So hilft die Arge!! "Kein Videosignal" mit .DVB T: kann nicht mehr alle Programme empfangen Receiver defekt? Sender werden nicht mehr empfangen Lehrerin wegen schnitzel gefeuert..... Snowboard: was ist inn, was ist top u was ist flopp
Passende Tipps
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
150 79
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Lack am Motorrad entfernen (ohne Abschleifen / Strahlen)
Lack am Motorrad entfernen (ohne Abschleifen / Strahlen)
5 10
Küchenschränke abwaschen
Küchenschränke abwaschen
13 5
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
Edelstahl glänzt mit Kalksteinschwamm
14 13