e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr

HILFE - seit Neustem kann ich aus Outlook oder auch Foxmail keine e-Mails mehr versenden. Fehlermeldung im Outlook (Win2000, Outlook 2000): Die TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server unterbrochen. Serverantwort: 421 Remote Server Connection Error. (Konto ... SMTP-Server ... Fehlernummer: 0x800ccc0f ... Ähnliches Bild bei meinem Laptop (WIN XP, Outlook 2007): "Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe >e-Mail-Konto< - Nachrichten werden gesendet: 'Von Oulook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTO) hergestellt werden." Auch eine Umstellung auf IMAP schlug genauso fehl! Posteingang geht, ich empfange e-Mails ganz normal!
das kann verschiedene ursachen haben
lies dich hier mal durch oder frag den google

user posted image

Bearbeitet von bonny am 01.06.2008 23:00:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte ein ähnliches Problem vor 2 Wochen mit meiner T-online Adresse. Ich musste mein Mailprogramm jetzt so einstellen, daß es sich mit Usernamen und Passwort anmeldet. Vorher war das nicht notwendig, da T-Online meine Telefonnummer als Identifizierung verwendet hat. Das haben sie scheinbar jetzt geändert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art incrediMail sendet nicht mehr Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Kettenbriefe: Ich hasse sie!
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20