Seit zwei Wochen hab ich nun ein neues Laptop mit Windows 7. Ich hab mich auch schon gut dran gewöhnt, aber was nicht mehr richtig in Gang kommt, ist die E-Mail-Funktion! Gestern hat mein Computer-Fachmann nochmal danach geschaut und wir haben jedenfalls die in den letzten beiden Wochen aufgelaufenen Mails lesen und entsprechend bearbeiten können. Eine an mich selbst geschriebene Test-Mail kam auch an. Heute jedoch wollte ich einer Freundin schreiben, aber der Versand der Mail war nicht möglich. Sie wird jedesmal in "Entwürfe" gespeichert und das Programm teilt mir mit, daß die Mail noch nicht verandt wurde. Gleichzeitig jedoch kommen Mails bei mir an?!
Nachdem ich jetzt mit Firefox arbeite, haben wir Mozilla Thunderbird installiert, aber auch Microsoft Outlook ist installiert und mein Bekannter meinte, ich solle weiterhin mit Outlook arbeiten, weil Thunderbird irgendwie gar nicht klappen will.
Wenn ich über Microsoft Outlook eine Mail versenden möchte, erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: "Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "pop.t-online.de - Nachrichten werden gesendet" "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. E-Mail-Adresse prüfen in Konto-Eigenschaften. Antwort des Servers 530 5.7.0 Authentication required.
Kann mir möglicherweise irgendjemand weiterhelfen und mich von dem Problem befreien, bitte, bitte?
Bearbeitet von Murmeltier am 09.12.2013 15:21:48
Nachdem ich jetzt mit Firefox arbeite, haben wir Mozilla Thunderbird installiert, aber auch Microsoft Outlook ist installiert und mein Bekannter meinte, ich solle weiterhin mit Outlook arbeiten, weil Thunderbird irgendwie gar nicht klappen will.
Wenn ich über Microsoft Outlook eine Mail versenden möchte, erscheint eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt: "Fehler 0x800CCC78 beim Ausführen der Aufgabe "pop.t-online.de - Nachrichten werden gesendet" "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. E-Mail-Adresse prüfen in Konto-Eigenschaften. Antwort des Servers 530 5.7.0 Authentication required.
Kann mir möglicherweise irgendjemand weiterhelfen und mich von dem Problem befreien, bitte, bitte?
Bearbeitet von Murmeltier am 09.12.2013 15:21:48