Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

incrediMail sendet nicht mehr

Wer kann helfen ( TeamViewer ) ?

....von heut auf Morgen verweigert IncrediMail zu senden.

Die Mail ist zwar im Postausgang, aber ich erhalte die Meldung:

Anmeldung bei Freenet ( didi33......) fehlgeschlagen...wenn ich dann diesen unverständlichen Anweisungen folge passiert nichts und ich kann auch während die Mail im Postausgang verweilt, keine Mails empfangen...

Es führt kein Weg zur Besserung, auch habe ich schon IncrediMail deinstalliert und eine andere Version aufgespielt, dann erhalte ich den Hinweis "Eine neuere Version ist schon vorhanden"

Ich hab leider kein IT studiert oder Lehrgänge besucht, sonder möchte eigentlich nur mit dem PC arbeiten...

503 Only a single authentication per session is allowed

535 Incorrect authentication data

-ERR permission denied

Hallo!

Hast du auf der Hilfeseite des Mailprogramms schon nachgesehen? Dort gibts Tipps zum Verwalten von Emailkonten. Und hast du die Fehlermeldungen bei Google eingegeben? Ich denke, dass es mit Sicherheit andere Nutzer gibt, die dieselben/ähnliche Probleme haben, vielleicht gibts auch entsprechende Seiten, die die Fehlermeldungen erklären.

Könnte mir vorstellen, dass dein Postausgangsserver nicht richtig konfiguriert ist o.ä.

...habe ich gemacht, ist kein voran kommen sondern man dreht sich im Kreis...und es hat ja aller jahrelang funktioniert...

Dass alles jahrelang funktioniert ist kein Garant dafür, dass es auch weiterhin so bleibt. Server-Kennungen ändern sich auch mal. Das heißt, dass die bei eingegebene Kennung für den Postausgang richtig ist?

Von allem abgesehen; vielleicht solltest du dir ein anderes Mailprogramm zulegen. Incredimail hat schon immer gerne mal rumgezickt.

...hab` ich schon gemacht, aber IM fand ich von der gesamten Aufmachung und Größe sehr gut...
aber vllt, funzt es eines Tages wieder, so wie es aufhörte...
Danke für deine "Hilfe" :winkewinke:

Hilfe war es ja wirklich nicht, nur Gedankenanstöße. :) Vielleicht hat noch jemand anders einen Tipp.

Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Emaille reparieren: Badewanne kaputt E-mail zurück an Absender ... geht das ? innen weißer Emailletopf: obiger Topf innen braun geworden M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Welche Badewanne? Stahl-Emaille oder Acryl? Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs Emaille-Töpfe? Passt´s hier? -> egal ;) Wie reinigt man eine Emailpfanne.Wasserreichtnicht
Passende Tipps
Hochzeitsgeschenk - Hochzeitskochbuch
18 21
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20