Wer kann helfen ( TeamViewer ) ?
....von heut auf Morgen verweigert IncrediMail zu senden.
Die Mail ist zwar im Postausgang, aber ich erhalte die Meldung:
Anmeldung bei Freenet ( didi33......) fehlgeschlagen...wenn ich dann diesen unverständlichen Anweisungen folge passiert nichts und ich kann auch während die Mail im Postausgang verweilt, keine Mails empfangen...
Es führt kein Weg zur Besserung, auch habe ich schon IncrediMail deinstalliert und eine andere Version aufgespielt, dann erhalte ich den Hinweis "Eine neuere Version ist schon vorhanden"
Ich hab leider kein IT studiert oder Lehrgänge besucht, sonder möchte eigentlich nur mit dem PC arbeiten...
503 Only a single authentication per session is allowed
535 Incorrect authentication data
-ERR permission denied
....von heut auf Morgen verweigert IncrediMail zu senden.
Die Mail ist zwar im Postausgang, aber ich erhalte die Meldung:
Anmeldung bei Freenet ( didi33......) fehlgeschlagen...wenn ich dann diesen unverständlichen Anweisungen folge passiert nichts und ich kann auch während die Mail im Postausgang verweilt, keine Mails empfangen...
Es führt kein Weg zur Besserung, auch habe ich schon IncrediMail deinstalliert und eine andere Version aufgespielt, dann erhalte ich den Hinweis "Eine neuere Version ist schon vorhanden"
Ich hab leider kein IT studiert oder Lehrgänge besucht, sonder möchte eigentlich nur mit dem PC arbeiten...
503 Only a single authentication per session is allowed
535 Incorrect authentication data
-ERR permission denied