Traue keinen Kopierer

Gerate im ZDF ( bei Frontal21) gesehn whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Kuckst du hier! cool.gif
Zitat (wurst, 03.06.2008)
Gerate im ZDF ( bei Frontal21) gesehn whistling.gifwhistling.gifwhistling.gif

Kuckst du hier! cool.gif

... ... ... sleep.gifsleep.gifsleep.gif ...auf diese Art sind schon "so einige" reingefallen...

Grisu... ... ... whistling.gifwhistling.gifwhistling.gifwink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anmaßend zu sagen, es interessiere niemanden, was die Datensicherheit anbelangt. Die Menschen wissens nur einfach nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube das es wirklich so ist. Das interessiert keinen der sich eine Kopie macht.
Was sind denn das für Daten die man im Kopiershop kopiert??

Lieder für Omas 80 zigsten? Noten für den Musikunterricht ?
Wer wirklich wichtige Dinge zu kopieren hat, geht nicht zu einen solchem Shop.

Dann kommt noch dazu. Wer druckt ca. 10000 Seiten aus um zu sehen was die Leute sich kopiert haben, oder sieht sich die Seiten auf dem PC an.

Der Bericht führt nur dazu das die Menschen den Kopiershop meiden.
Und dann auch noch aus Gründen die sie selbst nicht verstehen.

Lächerlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe die Situation auch so wie Houseman
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins*
Jep, ich kann mich Houseman nur anschließen ...
Wenn sich jemand das antut und meine Seminararbeiten oder Magisterarbeit wirklich komplett liest, trägt das die Strafe eh in sich... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Houseman, 04.06.2008)

Lieder für Omas 80 zigsten? Noten für den Musikunterricht ?
Wer wirklich wichtige Dinge zu kopieren hat, geht nicht zu einen solchem Shop.


Sehe ich genauso laugh.gif

Wen es interessiert soll sich die Arbeit machen und spionieren ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele kopieren aber auch wichtige Dokumente im Copy-Shop. Nicht alle haben einen Kopierer im Haus. Auch in Firmen ist die Gefahr nicht zu unterschätzen, da Kopierer oft nicht gekauft sondern gemietet werden. Der Kundendienst hat dann Zugriff auf alle Daten. Allerdings gibt es auch sogenannte Sicherheitspakete. da werden die Daten der Festplatte mehrmals überschrieben und damit nicht mehr wiederherstellbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht da nicht unbedingt um die Lieder für Oma die im Copyshop vervielfältigt werden.

Es geht aber doch einiges in Großfirmen über den Kopierer, was evtl, die Konkurrenz interessieren könnte....

oder aber es interessiert meinen Brötchengeber, was ich privat kopiere whistling.gif


was ich natürlich nicht mache
aber da lässt sich doch so einiges nachvollziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 07.06.2008)
oder aber es interessiert meinen Brötchengeber, was ich privat kopiere whistling.gif


was ich natürlich nicht mache
aber da lässt sich doch so einiges nachvollziehen.

Ich glaube da steht nächste Woche eine Wartung an whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Bange, Sparfuchs
ich verwende immer das Passwort von meinem Chef biggrin.gif
Tante Edit meint :
Eben in dieser leichtsinnigen Passwort-Weitergabe liegt ein Problem....

Bearbeitet von obelix am 07.06.2008 22:41:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, die Gefahr droht ganz woanders hier

mussweg.gif

Die Werbung wegdenken.

Bearbeitet von Sparfuchs am 07.06.2008 22:46:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 07.06.2008)

Es geht aber doch einiges in Großfirmen über den Kopierer, was evtl, die Konkurrenz interessieren könnte....

oder aber es interessiert meinen Brötchengeber, was ich privat kopiere whistling.gif

Das ist dann aber ein Problem der Firmen und nicht meines whistling.gif whistling.gif ph34r.gif

Wenn ich Firmenkopierer privat nutze muss ich damit rechnen, dass sich
der Brötchengeber dafür interessiert ph34r.gif

Genauso, wie er ein Interesse daran haben könnte ob ich privat telefoniere oder im Internet surfe whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal ehrlich, wer braucht in einem Privathaushalt noch einen Kopierer.

Jeder hat eine Digitalkamera.

Einfach mal den Nahbereich einschalten und fotografieren. Die Kamera oder SD-Karte an den PC anschliessen, ausdrucken, fertig.

Meine ganzen Dokumente, Pässe, Garantie-Kassenzettel werden fotografiert.

Ausnahmen: Bewerbungsunterlagen rofl1.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 07.06.2008)
Wenn ich Firmenkopierer privat nutze muss ich damit rechnen, dass sich
der Brötchengeber dafür interessiert ph34r.gif


Drum geht es in der Regel gar nicht , eher um Betriebsspionage.

labens - warum fotografierst du alles, außer deinen Bewerbungsunterlagen?
Lohnt es sich da nicht whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 07.06.2008)
Drum geht es in der Regel gar nicht , eher um Betriebsspionage.


Eben biggrin.gif Und warum sollte mich das interessieren ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hartz IV und Umzug Chiffon Kleid - Fleckenbehandlung etc. Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Drucker an 2 PC Multifunktionsdrucker funktioniert nicht Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Rücksendung - Lieferschein beilegen? Backrezept gesucht: unauffindbar
Passende Tipps
Briefpapier mit dem Kopierer gestalten
Briefpapier mit dem Kopierer gestalten
17 11
Originelle und billige Bewerbungsfotos auf dem Kopierer
81 21
Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen
Aufhängearbeiten: Objekte problemlos an die Wand hängen
19 14