Multifunktionsdrucker funktioniert nicht

Hallo,
ich habe von Epson ein Multifunktionsgerät mit Scanner, Kopierer und Drucker. Am Anfang habe ich das schonmal weggeschickt und ein neues bekommen. Ich gebrauche Original Epson Patronen und im Druck erscheinen immer noch weiße Streifen, besonders beim Entwurfdruck. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?
Gruß
Markus
Was für ein Typ ist es denn? Schau mal hier. Da sind Probleme und Abhilfe verschiedener Drucker zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, hatte ich vergessen. Das ist Typ DX 4400
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Multifunktionsdrucker gesucht: nicht zu teuer Multifunktionsdrucker über WLan Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig Oberfaden bei Nähmaschine reißt Leder nähen: Oberfaden reißt Scheibenwisch-Düsen immer vereist Staubsauger funktioniert in einigen Steckdosen nicht mehr Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1.