Kater setzt sich auf die Zeitung

In: Tiere
[FONT=Optima][SIZE=14][COLOR=gray]
Ich habe zwei Katzen vom Nachbarn übernommen( Haben sich um die Katzen nicht gekümmert) Skay verhält sich ganz normal aber unser Bagghira ist total unnormal seit ein paar Tagen. Morgens wenn ich Frühstücke ist alles noch normal aber wenn ich den Tisch abräume und die Zeitung auf den Tisch lege dann spring er auf die Zeitung und legt sich hin. Ich habe festgestellt seit ich die Koffer für den Urlaub herunter geholt habe macht er das. Das hat er früher nicht gemacht. Will er mir damit was sagen.
Hallo Gerbara,
das ist schon klar, denn Katzen sind sehr feinfühlig und er weiß darum, daß du bald verreisen wirst. Und genau das will er verhindern, indem er dir mehr seine Nähe zeigt.
romero
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Dicker liegt ständig auf der Zeitung. Allerdings sei vorsichtig mit den Koffern. Unser hat schon mal aus Protest reingepinkelt, zum Glück erst nach der Ankunft. Seitdem schließen wir das Zimmer, in dem die Koffer gepackt werden stets ab, wenn wieder auf Reisen gehen soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Romero, 04.06.2008)
Hallo Gerbara,
das ist schon klar, denn Katzen sind sehr feinfühlig und er weiß darum, daß du bald verreisen wirst. Und genau das will er verhindern, indem er dir mehr seine Nähe zeigt.
romero
whistling.gif

biggrin.gif biggrin.gif

Stimmt genau !!

Der Kater will nun mal jetzt Mittelpunkt Deines Lebens sein. Was man ja bei der jahrelangen Vernachlässigung verstehen kann. Er zeigt Dir, wie lieb er Dich hat.

"Das-auf-die Zeitung-legen" kenne ich von meinen Katzen auch sehr gut. Sie meinen dann, dass ich nun Zeit genug vergeudet habe und mich wichtigeren Dingen - also ihnen- zuwenden soll. wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wenn die Katze krank wird... Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Nachbars Katze will in unsere Wohnung Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Ganz normaler Alltag einer Mutter... oder doch ein bisschen verrückt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18
Großes Katzen WC für wenig Geld
30 49
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
Kater bei Alkoholgenuss verhindern
7 9
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2