Kater setzt sich auf die Zeitung


[FONT=Optima][SIZE=14][COLOR=gray]
Ich habe zwei Katzen vom Nachbarn übernommen( Haben sich um die Katzen nicht gekümmert) Skay verhält sich ganz normal aber unser Bagghira ist total unnormal seit ein paar Tagen. Morgens wenn ich Frühstücke ist alles noch normal aber wenn ich den Tisch abräume und die Zeitung auf den Tisch lege dann spring er auf die Zeitung und legt sich hin. Ich habe festgestellt seit ich die Koffer für den Urlaub herunter geholt habe macht er das. Das hat er früher nicht gemacht. Will er mir damit was sagen.


Hallo Gerbara,
das ist schon klar, denn Katzen sind sehr feinfühlig und er weiß darum, daß du bald verreisen wirst. Und genau das will er verhindern, indem er dir mehr seine Nähe zeigt.
romero
:pfeifen:


Unser Dicker liegt ständig auf der Zeitung. Allerdings sei vorsichtig mit den Koffern. Unser hat schon mal aus Protest reingepinkelt, zum Glück erst nach der Ankunft. Seitdem schließen wir das Zimmer, in dem die Koffer gepackt werden stets ab, wenn wieder auf Reisen gehen soll.


Zitat (Romero @ 04.06.2008 07:55:04)
Hallo Gerbara,
das ist schon klar, denn Katzen sind sehr feinfühlig und er weiß darum, daß du bald verreisen wirst. Und genau das will er verhindern, indem er dir mehr seine Nähe zeigt.
romero
:pfeifen:

:D :D

Stimmt genau !!

Der Kater will nun mal jetzt Mittelpunkt Deines Lebens sein. Was man ja bei der jahrelangen Vernachlässigung verstehen kann. Er zeigt Dir, wie lieb er Dich hat.

"Das-auf-die Zeitung-legen" kenne ich von meinen Katzen auch sehr gut. Sie meinen dann, dass ich nun Zeit genug vergeudet habe und mich wichtigeren Dingen - also ihnen- zuwenden soll. ;) :wub:


Kostenloser Newsletter