Flecken im Trikot: Wie entferne ich diese?

Hallo,

wie bekomme ich Flecken aus einem Trikot? Das Trikot wird zum Motorcross benutzt, so sind verschiedene Flecken drinn, Gras, Dreck, Öl ... keine Ahnung welche alles enthalten sein könnten. Nur sind diese Trikots einfach zu teuer um sie so zu versauen das sie schon nicht mehr ansehnlich sind ...

Weiß jemand Rat?

Lg
[Ironie an] waschen !? whistling.gif [/Ironie aus]


Wenn´s bei der normalen Wäsche nicht rausgeht, würde ich mal einen Waschverstärker (OXI) versuchen , oder ein Fleckenspray.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr ratsam - vielen Dank! deppenalarm.gif gnade.gif rofl1.gif

Mit solch schlauer Antwort habe ich nicht gerechnet *Daumenhoch*


An alle weiteren Leser ... bitte nur ernstgemeinte Antworten und ich hätte halt gerne gewusst ob ein bestimmtes Fleckenmittel zu empfehlen ist.

Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Deppen ...

Das mit der Ironie hast Du aber schon gesehen, oder?

Und wenn Du eine bestimmtes bzw. spezielles Fleckenmittel suchst, dann frag doch gezielt danach...
Aber egal, ich reg mich grad nur wieder auf, dafür ist mir einfach zu warm ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot Trikot versaut, Flecken entfernen Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Schlackeflecken: Schlackeflecken von Fußballplatz Flecken nach dem Waschen: Komische Flecken nach dem Waschgang Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen