Trikot versaut, Flecken entfernen

Neues Thema Umfrage

Hallo :)

Meine Mitbewohnerin hat leider beim waschen mein schönes Trikot versaut. Der Druck (nicht Flock) ist irgendwie verklebt und hat Flecken auf dem ganzen Trikot verursacht. Wie bekomme ich diese schwarzen Flecken wieder raus?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo und guten Tag!

Ich glaube, Du wirst die Flecken nicht mehr entfernen können, ohne daß auch der restliche Druck mit entfernt wird.

Insgesamt kann man wohl sagen, das Trikot ist einfach hinüber und Du solltest Dir für die Zukunft vielleicht merken, daß Du Deine Kleidungsstücke selbst waschen solltest.

Dann bist Du auch allein und selbst verantwortlich dafür, wenn ein Schaden auftritt.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

ich schließe mich der Meinung von @Brandy an: die Flecken sind nicht mehr zu entfernen.- Das Shirt ist nicht zu retten...es sei denn, es lässt sich schwarz einfärben; falls du es nicht entsorgen willst, wäre das ein Versuch.
Solche Shirts wasche ich selbst auch erst mal nur per Hand, und dann gesondert...von links...aus solchen -leider negativen- Erfahrungen lernt man dann für die Zukunft in jeder Hinsicht.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank :(

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

10 Antworten eingetrocknete Flecken - Fussballtrikot 3 Antworten Flecken in Trikothosen 4 Antworten Schwarze Flecken auf Trikot 13 Antworten Beflecktes Trikot! Flecken auf der Nummer von einem Trikot 2 Antworten Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat?? 3 Antworten Flecken im Trikot: Wie entferne ich diese? 1 Antwort Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot weiße Mannschaftstrikots Rasen: Rasenflecken?