Trikot versaut, Flecken entfernen

Hallo smile.gif

Meine Mitbewohnerin hat leider beim waschen mein schönes Trikot versaut. Der Druck (nicht Flock) ist irgendwie verklebt und hat Flecken auf dem ganzen Trikot verursacht. Wie bekomme ich diese schwarzen Flecken wieder raus?
Hallo und guten Tag!

Ich glaube, Du wirst die Flecken nicht mehr entfernen können, ohne daß auch der restliche Druck mit entfernt wird.

Insgesamt kann man wohl sagen, das Trikot ist einfach hinüber und Du solltest Dir für die Zukunft vielleicht merken, daß Du Deine Kleidungsstücke selbst waschen solltest.

Dann bist Du auch allein und selbst verantwortlich dafür, wenn ein Schaden auftritt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich schließe mich der Meinung von @Brandy an: die Flecken sind nicht mehr zu entfernen.- Das Shirt ist nicht zu retten...es sei denn, es lässt sich schwarz einfärben; falls du es nicht entsorgen willst, wäre das ein Versuch.
Solche Shirts wasche ich selbst auch erst mal nur per Hand, und dann gesondert...von links...aus solchen -leider negativen- Erfahrungen lernt man dann für die Zukunft in jeder Hinsicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eingetrocknete Flecken - Fussballtrikot Flecken in Trikothosen Schwarze Flecken auf Trikot Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat?? Flecken im Trikot: Wie entferne ich diese? Beflecktes Trikot! Flecken auf der Nummer von einem Trikot Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot Fußballtrikot hat rötlichen Flecken, wer kann mir helfen?