Eine Bitte: an alle neuen (Alt-) Mitglieder

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hoffentlich trete ich hier jetzt keine Lawine los und irgendwelche Beschuldigungen, Spekulationen oder gar Beschimpfungen haben in diesem Thread auch nichts zu suchen. Ich habe eine Bitte:

Es ist nicht nur mir, sondern vielen anderen auch aufgefallen, dass alte Mitglieder dieses Forums, die sich, nun sagen wir mal nicht unbedingt im Streit aber nun doch auch nicht gerade in gegenseitigem Einvernehmen, von den Muttis verabschiedet haben, unter einem anderen Namen erneut registriert haben.

Es steht jedem frei, seine Meinung zu ändern und im Forum doch wieder aktiv mitzumachen, ausgeschlossen wurde ja schliesslich noch niemand. Insofern sehe ich keinen Grund, warum diese (Alt-)Mitglieder nicht einfach aus ihrer Höhle kommen und an ihre bestehende Mitgliedschaft anknüpfen können. Ich persönlich halte jedenfalls nichts davon, so zu tun, als ob man in diesem Forum nigel-nagel-neu wäre. Es ist übrigens nicht nur der Schreibstil, der darauf zurückschließen lässt, da gibt es auch andere Möglichkeiten. Wenn es dann früher oder später doch herauskommt, hinterlässt es einen bitteren Geschmack, für dumm verkaufen lassen möchte sich hier nämlich vermutlich niemand.

Nochmal: Bitte hier keine wilden Spekulationen starten, das schafft nur böses Blut.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Zitat (Rausg'schmeckte @ 25.07.2005 - 16:59:13)
Es ist nicht nur mir, sondern vielen anderen auch aufgefallen, dass alte Mitglieder dieses Forums, die sich, nun sagen wir mal nicht unbedingt im Streit aber nun doch auch nicht gerade in gegenseitigem Einvernehmen, von den Muttis verabschiedet haben, unter einem anderen Namen erneut registriert haben.


Habe ich nicht bemerkt, wen meinst du?

Zitat (Der Dünni @ 25.07.2005 - 17:06:06)
Habe ich nicht bemerkt, wen meinst du?

Falsche Frage, Dünni, das hier ist kein Pranger :)

Diejenigen, die gemeint sind, wissen es.

Rausg'schmeckte, dem schließe ich mich an. Auf Spekulationen verzichte
ich hier, ebenso wie auf Fragen dazu ;)


bravo rausg'schmeckte dass du das mal auf den tisch
gebracht hast. nur eins dazu: sie machen sich ja selbst lächerlich :lol:
muss ich das zensieren :o


Wir sollten uns nicht auf Spekulationen einlassen.
Irgendwann kann daraus eine Hexenjagd werden


Und wir wollen hier keinen Streit und keine Pöbeleien, sonder F R I E D E N!

;)

Bearbeitet von internetkaas am 26.07.2005 09:11:03


Zitat (internetkaas @ 25.07.2005 - 19:31:04)

Also ich old lady seit 18-12 05 immer noch da!!!!!!

boah wie bist du aus der zukunft hierhergeraten??? :P

:) Finde ich auch enorm rofl


Threadverhunzer! :P


driffter! :P :lol:


Das heißt SPALTER! :P


Zitat (Rausg'schmeckte @ 25.07.2005 - 16:59:13)
....irgendwelche Beschuldigungen, Spekulationen oder gar Beschimpfungen haben in diesem Thread auch nichts zu suchen.

Es ist nicht nur mir, sondern vielen anderen auch aufgefallen, dass alte Mitglieder dieses Forums, ..... sich unter einem anderen Namen erneut registriert haben.

Es steht jedem frei, seine Meinung zu ändern und im Forum doch wieder aktiv mitzumachen, ausgeschlossen wurde ja schliesslich noch niemand. Insofern sehe ich keinen Grund, warum diese (Alt-)Mitglieder nicht einfach aus ihrer Höhle kommen und an ihre bestehende Mitgliedschaft anknüpfen können. Ich persönlich halte jedenfalls nichts davon, so zu tun, als ob man in diesem Forum nigel-nagel-neu wäre. ...

... für dumm verkaufen lassen möchte sich hier nämlich vermutlich niemand.

Nochmal: Bitte hier keine wilden Spekulationen starten, das schafft nur böses Blut.

Ein sehr guter und besonnen formulierter Beitrag zu einem äußerst unerfreulichen Thema! Respekt!

Ich kann Deine Ausführungen voll unterschreiben, Rausg'schmeckte!

Lieben Gruß
chris

Zitat (Wecker @ 25.07.2005 - 19:52:21)
Das heißt SPALTER! :P

ach so, hast auch wieder recht.
aber ich war es ja auch garnicht! :pfeifen:

:bäh:


tja, dann bin ich ja einer der aus seiner höhle gekrochen ist.
ich wäre auch nie auf die idee gekommen, mich unter nem andern nick
anzumelden. das wäre mir ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend, man müsste dann ja tierisch aufpassen, vor allem was man schon weis oder eigentlich gar nicht wissen dürfte.
ich schliesse mich auch dem an,Rausg`schmeckte.
also den schlamper gibts nur einmal, und da bin ich stolz drauf. B) B)
alles andere hat "kurze beine"!!!
euer
schlamper.


Ich war früher unter Eike registriert, habe mich dann selber aus persönlichen Gründen von Bernhard sperren lassen, und mich dann später als MEike wieder registriert, weil mein alter Account nicht wieder geöffnet werden konnte. Aber das habe ich damals auch sehr deutlich gemacht.
Gruß,
MEike


Zitat (MEike @ 25.07.2005 - 20:57:03)
Ich war früher unter Eike registriert, habe mich dann selber aus persönlichen Gründen von Bernhard sperren lassen, und mich dann später als MEike wieder registriert, weil mein alter Account nicht wieder geöffnet werden konnte. Aber das habe ich damals auch sehr deutlich gemacht.
Gruß,
MEike

och meike DU bist doch nicht angesprochen :o
das wissen wir doch dass du eike warst, na also :lol:

:) ich werde mir dann jetzt auch mal ein paar neue Nicks zulegen rofl So 10 neue Nicks das bringts doch rofl rofl Kommt auf jedenfall keine Langeweile auf . :pfeifen:


Zitat (Ela @ 26.07.2005 - 14:56:05)
:) ich werde mir dann jetzt auch mal ein paar neue Nicks zulegen rofl So 10 neue Nicks das bringts doch rofl rofl Kommt auf jedenfall keine Langeweile auf . :pfeifen:

untersteh dich...... sowas zu machen. wir würden dich sowieso erkennen..
wenn es nämlich wieder möhrensuppe gibt :lol: :lol: :lol: :lol:

:sabber: :sabber: Möhrensuppe ***leecker :sabber: :sabber:


Ich denke, ich weiß wer hier gemeint ist.

So wie überall im Internet werden auch auf dieser Seite im Hintergrund Daten gesammelt. Hier ist eine einfache Testseite, wo jeder mal probieren kann, wie das prinzipiell funktioniert: Registry oder Files auf eurem Computer werden angezapft, im Klartext zeigt euch die Testseite ein paar Informationen über euren Rechner.
Die Liste ist offen, was für Nichtfachleute unbemerkt über euren Computer besorgt werden kann. Möglich ist auch, Spyware auf den Rechner zu spielen, offline zu sammeln und die Daten bei Gelegenheit an einer Wunschadresse abzuliefern.

Die Hobby-Profiler hinter der Mutti Seite meinen nun auf Grund erschnüffelter Charakteristika eines Einwahlrechners nach Abgleich mit archivierten Daten aus der Vergangenheit, ein ehemaliges Mitglied wiedererkannt zu haben.


Ja, Lola und Chemo kennen sich, haben einige Gemeinsamkeiten und machen auch gemeinsame Sache.
Ja, Lola hat den Link auf die Mutti Seite von Chemos Rechner.
Ja, Lola verwendet teilweise denselben Vorrechner wie Chemo für den Zugang ins Internet.
Aber, Lola ist nicht Chemo.
Lola ist weiblich und Chemo männlich.
Nein, unser Schreibstil ist nicht gleich. Wir lesen verwandte, oftmals dieselbe Fachliteratur, arbeiten in vergleichbarer Umgebung. Das prägt den Stil.
Aber, unsere Bekannten erkennen sicher, wer die Finger über der Tastatur hatte.

Unser Schwerpunktwissen ist unterschiedlich. In etwa ist die Aufteilung wie bei Angela Merkel und Partner, bevor diese gute Frau in die Politik wechselte:

Physik ist weiblich.
Chemie ist männlich.
Mathe- und Programmiererfahrung haben wir beide.
EDV Kenntnisse sind auch vorhanden. Jedenfalls wäre es kein Problem, Schnüfflern eine beliebige virtuelle Maschine mit gefakter IP zu präsentieren. Gegenschüffeln ist jedoch viel intelligenter. Schnüffler dürfen sich holen, was sie möchten allerdings gezielt mit Markern präpariert.

Auf Chemie Tipps von Lola wartet ihr vergebens.
Aber, Lola könnte euch erzählen, wie ein Microwellenherd funktioniert, wo die Strahlung bleibt und wie sich die Nahrungsmittel verändert haben. Sie könnte euch erklären, warum Messer aus Kohlenstoffstahl in der Spülmaschine rosten, weshalb man diese nicht mit Edelstahlbesteck im Kontakt spülen sollte und warum man sie nach dem Abtrocknen mit einem Hauch Kamillenöl überziehen sollte.

Ich habe Chemo gefragt. Er schreibt schon lange nichts mehr in diesem Forum, auch nicht unter verdecktem Nick. Die Umgebung war ihm zu einfältig.
Lola hat nach diesen Unterstellungen jetzt auch keine Motivation mehr und knickt den Link nun wieder.

Zweimal tief Atem holen. Weiter geht es da.
Scotland Yard is here.

Jemand dürfte nun einen recht fahlen Geschmack auf der Zunge haben.

Bearbeitet von FlotteLola am 27.07.2005 05:38:42


@Lola: Den Geschmack habe ich auf der Zunge, wenn ic h Deine Sachen lese...

Wenn du so toll bist, ist es sicher besser, sich andere tolle Leute zu suchen (oder welche die doof genug sind, sich von markigen Sprüchen beeindrucken zu lassen).

Anderen Einfalt zu unterstellen nur weil man selbst aufgrund der eigenen personellen Defitzite keinen Zugang zu deren Welt findet, ist billig und niveaulos.

Leute kommen und gehen, manchen trauert man nach, anderen nicht. Such Dir aus, zu welcher Gruppe Du im Falle des Falles gehörst.

Murphy


Ein bisschen Senf gebe ich auch noch dazu ab, schliesslich habe ich den Thread initiiert. Die Art und Weise, wie Du Dich genötigt fühlst, Dich zu verteidigen, hinterlässt tatsächlich einen faden Geschmack auf der Zunge und lässt tief blicken, allerdings in einem anderen Sinne, wie Du es Dir wohl vorstellst. Viel deutlicher kann man sich nicht disqualifizieren.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 27.07.2005 08:29:12


Zitat (FlotteLola @ 27.07.2005 - 05:35:40)
... Ich habe Chemo gefragt. Er schreibt schon lange nichts mehr in diesem Forum, auch nicht unter verdecktem Nick. Die Umgebung war ihm zu einfältig.
Lola hat nach diesen Unterstellungen jetzt auch keine Motivation mehr und knickt den Link nun wieder...

So? Zu einfältig also? Wem derart offensichtlich die wichtigsten Softskills, soziale Kompetenz sowie emotionale Intelligenz fehlen, dem sind wir unterprivilegierten Dumpfbacken doch mehr als verbunden, wenn er oder sie uns von seiner mathematisch-wissenschaftlich durchdrungenen Anwesenheit verschont...

Zitat (FlotteLola @ 27.07.2005 - 05:35:40)
Aber, Lola ist nicht Chemo.
Lola ist weiblich und Chemo männlich.
Ich habe Chemo gefragt. Er schreibt schon lange nichts mehr in diesem Forum, auch nicht unter verdecktem Nick. Die Umgebung war ihm zu einfältig.

@ FlotteLola

Du mußt uns hier für ausgesprochen dämlich, dich selbst dagegen für superintelligent halten. Deine Einschätzung anderer und deine Selbsteinschätzung sei Dir unbenommen, wenn sie Dir gut tut.

Ich meinerseits bin froh, es hier mit gefühlvollen MENSCHEN mit all ihren kleinen Mängeln, Sorgen, Schwächen und lustigen Seiten, das heißt mit ihrer ganzen schlichten und wunderbaren Menschlichkeit zu tun zu haben und nicht mit irgendwelchen seelenlosen Supergehirnen.

chris

Regt euch doch nicht auf.

Ein jeder blamiert sich halt so gut er kann. Und Lola so richtig mit Anlauf und Schwung. rofl


Zitat
So wie überall im Internet werden auch auf dieser Seite im Hintergrund Daten gesammelt



Das ist mir eigentlich sehr egal :) Ist das hier ein Forum??? Oder die Seite vom Homebanking??

Aber schön das du Chemao kennst . Ich glaube dir sogar das er keine Beiträge tippt . Ich vermute er lässt tippen rofl

Aber schön das du oder ihr nicht zu den einfältigen Mutti-Forumsmitglieder gehört :)

Gratulation

Machts gut ihr klugen 2 rofl

Bearbeitet von Ela am 27.07.2005 11:53:18

Zitat (BetaAngel @ 27.07.2005 - 10:23:06)
Regt euch doch nicht auf.

Ein jeder blamiert sich halt so gut er kann. Und Lola so richtig mit Anlauf und Schwung. rofl

man könnte es auch mit den Worten Beschreiben:

Lachend in die Kreissäge springen rofl rofl

:unsure: oh je...


Zitat (Alex @ 27.07.2005 - 11:15:15)
Zitat (BetaAngel @ 27.07.2005 - 10:23:06)
Regt euch doch nicht auf.

Ein jeder blamiert sich halt so gut er kann. Und Lola so richtig mit Anlauf und Schwung.  rofl

man könnte es auch mit den Worten Beschreiben:

Lachend in die Kreissäge springen roflrofl

meints du so

Es gibt hier Leute, die zaubern ständig neue Smileys aus der Hose...Respekt :)


Zitat (murphy @ 27.07.2005 - 12:46:31)
Es gibt hier Leute, die zaubern ständig neue Smileys aus der Hose...Respekt :)

aber es stört dich hoffentlich nicht :o sonst lass ich es bleiben <_<

Zitat (bonny @ 27.07.2005 - 12:51:28)
Zitat (murphy @ 27.07.2005 - 12:46:31)
Es gibt hier Leute, die zaubern ständig neue Smileys aus der Hose...Respekt  :)

aber es stört dich hoffentlich nicht :o sonst lass ich es bleiben <_<

Nee, um Gottes Willen, ich finde das echt beeindruckend. Ich bin zu faul (oder zu doof) ständig neue smileys zu suchen (selbst meinen headbang smiley musste ich mir suchen lassen...)...

Das ist schon recht so :rolleyes:

Murphy

oh es sei dir gedankt murphy...
(IMG:http://img84.echo.cx/img84/1316/angelic1zx.gif)


@ Bonny: Hast Du wirklich einen Heiligenschein? Der ist aber auf Deinem Foto gar nicht drauf!

Und jetzt auch noch einmal ein Wort zum "chemo profi"
Schade, daß er nicht mehr hier im Forum schreibt.
Ich vermisse seine guten Erklärungen.
Und war er es nicht, der seine Wäsche in Plastiktüten im Bettkasten aufbewahrt hat? :lol:


Gruß,
MEike


Zitat
@ Bonny: Hast Du wirklich einen Heiligenschein? Der ist aber auf Deinem Foto gar nicht drauf!

na sicher hab ich einen...je nach lichteinwurf
sieht man ihn nicht so gut :lol:

Man, ihr habt die Verknüpfung zu Micha vergessen!!!!! :P


Glaubt was ihr wollt. :lol:

Der Glaube versetzt Berge und auch anderes!!!!


Diese aktuelle Umgebung gefällt mir echt gut.

Virtuelle Maschinen. Goastwriter.

Ein geiles Ratespiel.


Oh, Danke, Danke!!!!!!! :pfeifen: :pfeifen:


Nicht vergessen: Alle Tips von Chemo waren Mist, Mist ist auch alles von Lola.
Haltet euch an MEike für gute Links!!!!!


Dürfen wir Dich Gott/Göttin nennen?

Bearbeitet von MEike am 27.07.2005 18:47:09


Zitat (FlotteLola @ 27.07.2005 - 18:23:57)
Man, ihr habt die Verknüpfung zu Micha vergessen!!!!! :P


Glaubt was ihr wollt. :lol:

Der Glaube versetzt Berge und auch anderes!!!!


Diese aktuelle Umgebung gefällt mir echt gut.

Virtuelle Maschinen. Goastwriter.

Ein geiles Ratespiel.


Oh, Danke, Danke!!!!!!! :pfeifen: :pfeifen:


Nicht vergessen: Alle Tips von Chemo waren Mist, Mist ist auch alles von Lola.
Haltet euch an MEike für gute Links!!!!!

BIST DU MICHA? :lol: :lol:
du bist doch anscheinend neu...kennst dich aber verd. gut aus.
ENDE der diskussion

Hmmm... "Lola"... lass es mich doch mal ganz vorsichtig so ausdrücken: Es war von Personen die Rede, nicht von einer Person und auch nicht von einer bestimmten Person. Wer lesen kann ist dabei klar im Vorteil.


Wie , Wo , Was???? Unser Micha ist wieder da????? Aber warum getarnt??? Hat er doch
nicht nötig -_- Er ist doch ein Mensch mit gesundem Ego. :) Oder irre ich mich :wub:

Micha muss doch nicht getarnt ins Forum kommen .

Huhuuu Micha oder rote Zora oder doch besser Rote lora oder Micha oder Lola?? Nun ja egal.

SEI GEGRÜSST MICHA :heul:

Bearbeitet von Ela am 27.07.2005 19:09:44


Stimmt..... Der Thread ging über PERSONEN!!!!!!!!!!!
Ging ja garnicht um Micha :wub: oder Chemo oder Zorro oder Lola .
Lola rennt rofl rofl im Forum rum rofl rofl rofl


Ich bekomme mal wieder nix mit :heul:


Mein Freund hat heute Morgen schon vorgeschlagen, die Person in FlotteLotte umzubennen...ist das nicht irgend so ein Haushaltsgerät ?

Murphy ;)


PS: Da fällt mir doch gerade auf wie passend die Signatur von FL gewählt war...

"Well,
I've successfully made an idiot of myself.
What have you done today?


Ich ? Ich habe dabei zugeschaut :bäh:


Es handelt sich hier offensichtlich um eine "multiple Persönlichkeit", der nicht zu widersprechen ist. Nur sollte diese Person uns dann auch noch sagen, wem wir alles nicht widersprechen dürfen. ;)

Gruß,
MEike


Zitat (MEike @ 27.07.2005 - 20:56:50)
Es handelt sich hier offensichtlich um eine "multiple Persönlichkeit", der nicht zu widersprechen ist. Nur sollte diese Person uns dann auch noch sagen, wem wir alles nicht widersprechen dürfen. ;)

Gruß,
MEike

och da könnte ich einiges verraten :lol: :lol:
aber die "gentlelady" schweigt und geniesst :lol:

aber FLOTTELOTTE ist gut murphy :lol:

:blink: FlottLotte :wacko: Das ist meine Schwiegermutter... :ph34r:


Zitat (Christine @ 27.07.2005 - 21:47:10)
:blink: FlottLotte :wacko:  Das ist meine Schwiegermutter... :ph34r:

(IMG:http://img84.echo.cx/img84/8554/melodramatic7mf.gif)(IMG:http://img84.echo.cx/img84/8554/melodramatic7mf.gif)(IMG:http://img84.echo.cx/img84/8554/melodramatic7mf.gif)(IMG:http://img84.echo.cx/img84/8554/melodramatic7mf.gif)

Zitat (Christine @ 27.07.2005 - 21:47:10)
:blink: FlottLotte :wacko: Das ist meine Schwiegermutter... :ph34r:

Du Ärmste! Aber so schließt sich der Kreis. :D

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter