Eine Bitte: an alle neuen (Alt-) Mitglieder

Zitat (Christine, 27.07.2005)
blink.gif FlottLotte wacko.gif Das ist meine Schwiegermutter... ph34r.gif

Oh...Tschuldigung, wollte Deiner Schwiegermutter nicht zu nahe treten rolleyes.gif

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny,
bist du Sören Kierkegaard? Was hast du von ihm gelesen?

oder stelle dir die Frage so:

Wieviel Sören Kierkegaard bist du?

"BIST DU MICHA?
du bist doch anscheinend neu...kennst dich aber verd. gut aus."

Ich kann doch nachlesen. Es liegt alles offen, was in der Vergangenheit geschrieben wurde. Auch deine alten Beiträge kann ich lesen.
Nachfragen und mir Zusammenhänge erklären lassen, kann ich auch noch.


@ all,
danke für eure zahlreichen Beiträge (ehrlich gemeint!)
Ihr habt mir wertvolles Material geliefert für ein theoretisches Modell zur Entstehung und zur Dynamik eines Mob. Danke!

"Man kann das Leben nur rückwärts verstehen."
Unter anderem zur Widerlegung dieser These soll das Modell dienen. Vor allem geht es aber um eine praktische Nutzung: Was macht wer mit welcher Vergangenheit in welcher Umgebung in der Zukunft. Vorhersagen treffen, wie entwickelt sich Terrorismus.


@ Rausg'schmeckte,
ich habe das alles schon richtig verstanden. Es kann so sein oder anders oder nochmals ganz anders. Wahrscheinlichkeitsaussagen halt.
Ich hätte gar nichts schreiben können. Ich hätte schreiben können: 1 Haushalt, 1 Computer, 2 Personen. Das hätten mir vielleicht einige, viele, alle abgenommen. Die Wahrheit glaubt einem niemand, was mir auch egal ist.
Sehr interessant ist jedenfalls, wie viele darauf fixiert sind, was, wer mit welchem Nick schreibt. Sinn und Zweck von dieser Seite ist doch, daß ein Fragesteller eine gute Antwort erhält. Wer antwortet ist eigentlich egal.
Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ich bin richtig froh über die Kaskade, die mein Beitrag ausgelöst hat. Die Begründung steht schon oben. Man lernt das wahre Gesicht von Personen kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FlotteLola, 28.07.2005)
@ Rausg'schmeckte,
ich habe das alles schon richtig verstanden. Es kann so sein oder anders oder nochmals ganz anders. Wahrscheinlichkeitsaussagen halt.

Ich muss Dir leider widersprechen, denn Du hast nichts, aber auch rein gar nichts verstanden.

Es wäre schön, wenn Du Dich einfach an Deine eigene Aussage halten würdest. Ich zitiere: "Lola hat nach diesen Unterstellungen jetzt auch keine Motivation mehr und knickt den Link nun wieder."

Die Tatsache, dass Du das bisher nicht getan hast, macht Dich nicht glaubwürdiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje ohje wacko.gif

irgendwie verwirrt mich das ganze hier total... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.07.2005)
[

So unschön ich das geschriebene von Lola finde..... doch ich bin schockiert welche Smilies es gibt und ich bin 20 (!). Wie soll bitte Frieden auf Erden kommen, wenn man sich schon hier solche Smilies antut.... also das fand ich jetzt wirklich unterste Schublade - Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.... genauso wie für den vorherigen Text !!!! sad.gif











Ich weiss nur net ob des jetzt mit dem Bild so klappt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, da hat wohl keiner dran gedacht das Smilies schocken können . Ich selber habe die Jugend für ein bisschen härter eingestuft . Schon alleine durchs TV.
Allerdings werde ich persönlich dann mal drauf achten das ich keine Schocksmilies benutze rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiwi1809, 29.07.2005)
Zitat (bonny, 27.07.2005)
[

So unschön ich das geschriebene von Lola finde..... doch ich bin schockiert welche Smilies es gibt und ich bin 20 (!). Wie soll bitte Frieden auf Erden kommen, wenn man sich schon hier solche Smilies antut.... also das fand ich jetzt wirklich unterste Schublade - Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.... genauso wie für den vorherigen Text !!!! sad.gif











Ich weiss nur net ob des jetzt mit dem Bild so klappt....

es gibt noch viel härtere, kiwi...

aber soooooooo schlimm finde ich das gar nicht. sind doch nur smilies...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
So unschön ich das geschriebene von Lola finde..... doch ich bin schockiert welche Smilies es gibt und ich bin 20 (!). Wie soll bitte Frieden auf Erden kommen, wenn man sich schon hier solche Smilies antut.... also das fand ich jetzt wirklich unterste Schublade - Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.... genauso wie für den vorherigen Text !!!!


sorry vielmal wenn dich so ein smili schocken kann.
aber wenn es schon unterste schublade ist...warum tust du es dann noch quoten?
kann ich nicht verstehen.

oder ich könnte auch schreiben, wenn es dich sooo schockt dürftest
du eigentlich keine seite aufschlagen im internet...es könnten ja schockbilder kommen.

Bearbeitet von bonny am 29.07.2005 22:11:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich bin auch gegen solche smilies wie diese hier: biggrin.gif










censored.gifcensored.gifcensored.gif

edit: habe extra nicht die brutalsten rausgesucht!

und ach so: hat das jetzt noch was mit dem thema zu tun???? whistling.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 29.07.2005 23:00:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 29.07.2005)
also ich bin auch gegen solche smilies wie diese hier: biggrin.gif

 








censored.gif  censored.gif  censored.gif

edit: habe extra nicht die brutalsten rausgesucht!

und ach so: hat das jetzt noch was mit dem thema zu tun???? whistling.gif

ja ich eigentlich auch
hoffentlich muss ich nicht hier schmoren

Bearbeitet von bonny am 30.07.2005 00:14:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, Du teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja murphy
ich koch schon mal ein süppchen für dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif ...bonny

thumbup.gif knuddelkeulche
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuddelkeulche, 30.07.2005)
laugh.gif ...bonny

thumbup.gif  knuddelkeulche

knuddel.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr hab euch ja richtig ins Zeug gelegt, nur für mich!

Was muß ich nur machen, damit ich auch die übrigen Badies aus euren Archiven sehen darf? Irgendwie mag ich diese Dinger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ihr hab euch ja richtig ins Zeug gelegt, nur für mich!

FÜR DICH ???? wenn du dich nur mal nicht irrst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny: Du weisst doch, Egozentrik ist ein weit verbreitetes und immer wieder unterschätztes Problem rolleyes.gif


Glücklicherweise gibt es dafür ja Psychologen, die können da echt helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ murphy und @ bonny,

ein ellipsoides System für euch beide?
Mit zwei Brennpunkten!
Einem Mittelpunkt! Fragt sich nur, was man dort antrifft.
OK?

Oder habt ihr andere Wünsche, Vorstellungen?
Ich bin da sehr flexibel, ich kann euch alles mögliche an Bezugssystemen entwerfen.
Es ist eh mit einem entsprechenden Aufwand ineinander umrechenbar.
Wenn es zwei kompliziert mögen, obwohl es einfacher geht, von mir aus gerne.

Äußert eure Wünsche, frei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte gerne ein vierdimensionales System, dass du in ein dreidimensionales umwandelst und dann wieder zurück wandelst, aber so, dass keine Informationen verloren gehen. Geht das? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ICH !!! In meiner einfälltigen Art, hätte einfach nur gerne so eine IGNOTAST wie sie aus dem Chatraum bekannt ist. Name rein und schon wird man auf wundersame Weise von BEITRÄGEN bestimmter Personen verschont...

@ BERNHARD kannste SOWAS nicht mal hier hereinzaubern???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freunde fürs Leben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Meikefer, 04.08.2005)
Ich hätte gerne ein vierdimensionales System, dass du in ein dreidimensionales umwandelst und dann wieder zurück wandelst, aber so, dass keine Informationen verloren gehen. Geht das? flowers_2.gif

Also ich habe folgenden Wunsch:

Ich möchte ein vierdimensionales Inertsyste, in dem die absolute Geschwindigkeit bei genau 300 000,001 m/min liegt, dass aber die Zeitdilitation aber erst ab der zeitabsoluten Konstante von 240 865, 12 eintritt.

Einschränkung:
Wenn ein Körper, der sich bewegt (egal ob konstant oder mit Beschleunigung im negativen oder positiven Sinne), sich nur auf einem Vektor bewegt, der drei Dimensionen abdeckt, also z.B. windschief zu einem deckungsgleichen liegt, die Beschleunigung nur halb berücksichtigt wird.

Nun möchte ich noch eine Quantensingularität, die auf der absoluten Null-Position des 4-D-Inertsystems liegt und einen Schwarzschild-Radius von einem Elipsoid von (120 000, 240 000 , 80 000, 900 000) (entsprechend x,y,z,i - Richtung) hat.

Wie nach kann man an die Quantensingularität heran, wenn man sich mit 220 875 m /min unbeschleunigt auf sie zubewegt?

Würde mich mal interessieren...

Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
@syn: Darf ich Dich heiraten ? Du bist so...einfallsreich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 04.08.2005)
@syn: Darf ich Dich heiraten ?

@murphy: die frage darfst du syn nicht mit so einfachen worten stellen.das unterfordert ihn! laugh.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 04.08.2005 12:30:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah...ich wusste doch, irgendwas mache ich falsch. Aber ich glaube bei syn kann ich eh nicht landen, mein Klingonisch ist einfach zu schlecht wink.gif

Aber aus der Ferne schmachten hat ja auch was wub.gif

Bearbeitet von murphy am 04.08.2005 12:30:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 04.08.2005)
Zitat (murphy, 04.08.2005)
@syn: Darf ich Dich heiraten ?

@murphy: die frage darst du syn nicht mit so einfachen worten stellen.das unterfordert ihn! laugh.gif

wink.gif ich habe es gedacht und du hast es geschrieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 04.08.2005)
@syn: Darf ich Dich heiraten ? Du bist so...einfallsreich biggrin.gif

ööh, erstmal muss ich wissen, welche inneren Wert du hast smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine...wozu ? Genügt es nicht, dekorativ den Mund zu halten ? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, dass Murphy 'ne freundliche Milz hat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker: Äh..wie kommst du denn darauf ? blink.gif blink.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es um die "inneren Werte" geht, sind die meisten Organe freundlich biggrin.gif


Ist nur so ein Spruch, Murphy cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso wink.gif

Na dann habe ich auch eine sehr freundliche Leber...und meine Nieren erst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das mit dem dekorativ den mund halten kauf ich dir einfach nicht ab, DIR NICHT!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Du kennst mich halt nicht so gut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, ich nehme mal besser meine Gattin in spe mal in Schutz ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie ritterlich, danke bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mache es auch mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 04.08.2005)
Ja, mache es auch mal

was machst du....deine gattin in spe auch in schutz nehmen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du es dir vorstellst , von mir aus. Da du ja so ein kluges Kind bist wirste dich wohl sehr gut auskennen mit Gattinnen dribble.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 04.08.2005)
Zitat (murphy, 04.08.2005)
@syn: Darf ich Dich heiraten ?

@murphy: die frage darfst du syn nicht mit so einfachen worten stellen.das unterfordert ihn! laugh.gif

gerade erst gesehen smile.gif

Genau, ich formuliere mal in der Hochsprache smile.gif

"Ach in meinem wilden Herzen nächtigt obdachlos die Unvergänglichkeit, sobald deiner selbst vor mir steht. So frage ich dich Holder ... wollen wir einen gemeinsamen Weg gehen und uns in der Unvergänglichkeit - wie ich gerade schon aus meinem wilden Herzen rezitierte - vereinigen und unsterblich werden."

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das einer zu mir sagen würde, würd ich mich totlachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
äh...syn...alles ok ? Bist Du sicher, dass die bunten Pillen und das grüne zeug in deinem Blumenkasten Dir NICHT schaden ???

Ich halte es da doch eher pragmatisch: "küss die Alte"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.08.2005)
äh...syn...alles ok ? Bist Du sicher, dass die bunten Pillen und das grüne zeug in deinem Blumenkasten Dir NICHT schaden ???

Ich halte es da doch eher pragmatisch: "küss die Alte"...

Küss die alte, welch' regstringierte sprach'
das grüne zeugs - ja, du sprach's

auf der fensterbank
vom putzen ganz blank

auch powermami, angeblich wortes alterletzte
sich über mein sprachtalent weghinsetzte.

So sage ich meiner irgendwann erlauchten
worte die sich aus meinem gehirn herauskrauchten

nicht regstringiert, nein
sondern worte ganz erleuchtet und fein

neue worte im superlativ
und keine worte kurz und schief

sie wird mir danken
vor freude ins bette rein schwanken

so muss es sein ohne halte
und nicht einfach "küss die alte"
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif

Ehrliche Bewunderung von mir, Syntronica!

Gruß,
MEike
Gefällt dir dieser Beitrag?
@syn: Du bist toll smile.gif

Es sei der Lady gegönnt, die Dein Herz erobert.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PowerMami, 04.08.2005)
Und ICH !!!  In meiner einfälltigen Art, hätte einfach nur gerne so eine IGNOTAST wie sie aus dem Chatraum bekannt ist. Name rein und schon wird man auf wundersame Weise von BEITRÄGEN bestimmter Personen verschont...

@ BERNHARD kannste SOWAS nicht mal hier hereinzaubern???

@ PowerMama,
oder was hältst du von einem Mutti-Knast, wohin die Bösewichte verbannt werden?
*stichel*
und wenn das je schiefgeht, daß alle plötzlich in den Knast wollen, weil es dort die interessanteren Ideen gibt, dann könnten wir einfach die Beschriftung in Mutti-Uni ändern.
*rätz*
Na, was hältst du davon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Lola..... *koppschüttel Solange, wie es nicht IMMER beleidigend zugeht, respektiere ich durchaus ANDERE Meinungen... Nein, ich finde sie sogar interessanter.... weil sie mir meinen geistigen Horizont erweitern. (Hoffe ich doch sehr) und mir Gedanken nahebringen, die ich vorher nicht bedacht habe.
Aber wie gesagt OHNE Beleidigungen!!!! Ich versuche auch Texte zu verfassen, die nicht mit persönlichen Beleidigungen gespickt sind..Ist das zuviel verlangt???

Einzig und allein im LETZTEN WORT THREAD aktzeptiere ich anderes *lächel

Das hat auch nix mit HEILE-WELT zu tun, sondern einfach mit Achtung dem LESER gegenüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal wünschte ich, dieses zänkische Weib (falls es eins ist) würde einfach mal die Klappe halten...wir haben doch echt andere Dinge die wichtiger sind als das hohle selbstfixierte Gelaber von solchen Profilneurotikern.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
murphy führt Selbstgespräche. Laßt die nur machen, deren Tastaturanschläge tun mir nicht weh.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht der Meinung, dass sie Selbstgespräche führt. Das hat sie
nämlich nicht nötig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siechtum eines Forums Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Kein Frag Mutti mehr auf dem Smartphone: Meine Registrierung ist weg??? Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47