DFB Trikot: Mein DFB Trikot ist zu groß

Neues Thema Umfrage

Hallo,

weiß jemand ob ch mein DFB Trikot 100% Polyester durch den

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Das ginge sicher daneben.

War diese Antwort hilfreich?

oder reinwachsen rofl

War diese Antwort hilfreich?

Aber dann wohl mehr in die Breite, oder B)

War diese Antwort hilfreich?

ääähhh,jo :daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

das war ernst gemeint das müsste doch gehen oder nicht??

War diese Antwort hilfreich?

Du wirst doch hoffentlich nicht Klamotten von Spardirdas kaufen, die von Kinderhänden in China gefertigt wurden?

:wub:
Labens

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (ohli85 @ 06.06.2008 16:15:12)
das war ernst gemeint das müsste doch gehen oder nicht??

Polyester ist einlaufecht (zu Deutsch: es läuft nicht ein).
Was du meinst, ist Baumwolle. Die kann einlaufen.
War diese Antwort hilfreich?

Da sieht man es mal wieder, jemand hat ein Problem oder eine Frage und möchte ernstgemeinte Ratschläge und was bekommt er?

MIST!!

Spart euch doch einfach eure Kommentare wenn es eh nicht weiter hilft.

Mensch, ist ja echt zum kotzen. :kotz:
War diese Antwort hilfreich?

Warum hast du es denn zu groß gekauft ?
;) Falsche Größe bestellt, stimmts ?

Na wenn du so daran hängst, lass es doch kleiner nähen,
dürfte doch kein Aufwand sein... :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (sunshine0607 @ 06.06.2008 17:31:31)
MIST!!

Spart euch doch einfach eure Kommentare wenn es eh nicht weiter hilft.

Mensch, ist ja echt zum kotzen. :kotz: [/color]

Nimm Dich mal nicht so wichtig. Und Dein unappetitlicher Smilie passt echt nicht dazu. Sag mal, gings Dich etwa an? Ohli hats gar nicht gestört und es war ja auch nicht böse gemeint. Gehts noch??
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Aquatouch @ 06.06.2008 20:06:26)
Nimm Dich mal nicht so wichtig. Und Dein unappetitlicher Smilie passt echt nicht dazu. Sag mal, gings Dich etwa an? Ohli hats gar nicht gestört und es war ja auch nicht böse gemeint. Gehts noch??

sunshine hat recht.
Ich hab mäßige Erfahrungen mit Polyester und Kochwäsche, lief etwas ein und Poly geht bei mir auch im Trockner kleiner.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Che_Guewara @ 06.06.2008 21:00:00)
sunshine hat recht.

Gut, dass Du das entscheiden kannst.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Aquatouch @ 06.06.2008 21:04:02)
Gut, dass Du das entscheiden kannst.

rofl
War diese Antwort hilfreich?

Sag mal verfolgst du mich? Hast du wirklich nichts anderes zu tun als mich überall wo ich was schreibe blöde anzumachen?

Du tust mir grad nur leid.

rofl
War diese Antwort hilfreich?

So ihr Lieben, wenn ihr euch angiften wollt, dann macht das bitte unter euch aus.

Mal wieder ein kleiner Auszug aus den Regeln:

Seid nett zueinander! ;)
Alles klar?

War diese Antwort hilfreich?

Jo alles klar!
So nett wie gerade bin ich selten.

rofl

War diese Antwort hilfreich?

ok danke für die antworten dann lass ich das mal lieber

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Che_Guewara @ 06.06.2008 21:00:00)
...und Poly geht bei mir auch im Trockner kleiner.

Dann zieht sich das Gwebe zusammen, oder aber die Fasern "schröggeln" durch die Hitze ein wenig zusammen. Aber einlaufen kann Polydingenskirchen nicht.
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter