DFB Trikot: Mein DFB Trikot ist zu groß

Hallo,

weiß jemand ob ch mein DFB Trikot 100% Polyester durch den
Das ginge sicher daneben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder reinwachsen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber dann wohl mehr in die Breite, oder cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ääähhh,jo thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das war ernst gemeint das müsste doch gehen oder nicht??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du wirst doch hoffentlich nicht Klamotten von Spardirdas kaufen, die von Kinderhänden in China gefertigt wurden?

wub.gif
Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ohli85, 06.06.2008)
das war ernst gemeint das müsste doch gehen oder nicht??

Polyester ist einlaufecht (zu Deutsch: es läuft nicht ein).
Was du meinst, ist Baumwolle. Die kann einlaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da sieht man es mal wieder, jemand hat ein Problem oder eine Frage und möchte ernstgemeinte Ratschläge und was bekommt er?

MIST!!

Spart euch doch einfach eure Kommentare wenn es eh nicht weiter hilft.

Mensch, ist ja echt zum kotzen. kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum hast du es denn zu groß gekauft ?
wink.gif Falsche Größe bestellt, stimmts ?

Na wenn du so daran hängst, lass es doch kleiner nähen,
dürfte doch kein Aufwand sein... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine0607, 06.06.2008)
MIST!!

Spart euch doch einfach eure Kommentare wenn es eh nicht weiter hilft.

Mensch, ist ja echt zum kotzen. kotz.gif [/color]

Nimm Dich mal nicht so wichtig. Und Dein unappetitlicher Smilie passt echt nicht dazu. Sag mal, gings Dich etwa an? Ohli hats gar nicht gestört und es war ja auch nicht böse gemeint. Gehts noch??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 06.06.2008)
Nimm Dich mal nicht so wichtig. Und Dein unappetitlicher Smilie passt echt nicht dazu. Sag mal, gings Dich etwa an? Ohli hats gar nicht gestört und es war ja auch nicht böse gemeint. Gehts noch??

sunshine hat recht.
Ich hab mäßige Erfahrungen mit Polyester und Kochwäsche, lief etwas ein und Poly geht bei mir auch im Trockner kleiner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 06.06.2008)
sunshine hat recht.

Gut, dass Du das entscheiden kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 06.06.2008)
Gut, dass Du das entscheiden kannst.

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag mal verfolgst du mich? Hast du wirklich nichts anderes zu tun als mich überall wo ich was schreibe blöde anzumachen?

Du tust mir grad nur leid.

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So ihr Lieben, wenn ihr euch angiften wollt, dann macht das bitte unter euch aus.

Mal wieder ein kleiner Auszug aus den Regeln:

Seid nett zueinander! wink.gif
Alles klar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo alles klar!
So nett wie gerade bin ich selten.

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke für die antworten dann lass ich das mal lieber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Che_Guewara, 06.06.2008)
...und Poly geht bei mir auch im Trockner kleiner.

Dann zieht sich das Gwebe zusammen, oder aber die Fasern "schröggeln" durch die Hitze ein wenig zusammen. Aber einlaufen kann Polydingenskirchen nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jägermeister-Fleck in Fusballtrikot Schlackeflecken: Schlackeflecken von Fußballplatz Trikot versaut, Flecken entfernen Beflockung auf Trikot wieder weiß bekommen Flecken im Trikot: Wie entferne ich diese? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Deutschland - Magnetfahnen vom Auto entfernen