alle barbies mit kuli bemalt

Neues Thema Umfrage

Freesie, sag bloß Bescheid, bevor ich meine Mama samt
Und pssttttt, ich hab auch allzu lieb gemeinte Geschenke schon mal " verschwinden lassen" :ph34r: :pfeifen: aber das habt ihr jetzt mal überlesen, gell?

...ist jetzt auch nicht fair euch ueber wolle aufzuregen, ich fand das hat mal wieder etwas schwung in die muede bude gebracht, und ausserdem interpretiert jeder ein thema anders :schlaumeier: .
wolle :wub: , ich danke dir das mal wieder action war :blumen: und das meine ich auch!
cutie :peace:

:bussi: :daumenhoch: :jupi:

Jetzt bin ich echt platt und gerührt zugleich ! Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Susi" ist nach 42 Jahren ihren Schnurrbart los und hat zugleich einen helleren Teint bekommen :lol: ( war schon etwas speckig von den Luftablagerungen ).
Ich kann mich garnicht sattsehen an ihr- mein Mann hält mich jetzt für total bekloppt :lol: , weil ich hier mit meinem sauberen Schlummerle im Wohnzimmer sitze :lol: .

Da fällt mir ein : Ich könnte ja mal meinen Bruder wieder zum Kaffee einladen ! :pfeifen: :lol:

Leuchti : Mein Schlummerle war ja fremd bemalt :ph34r: und ich wollte das immer "ab " haben- aber meine Mutter wusste auch keinen Rat. Sonst hätte ich es vielleicht auch dran gelassen.

Zitat (Freesie, 11.06.2008)
:bussi: :daumenhoch: :jupi:

Jetzt bin ich echt platt und gerührt zugleich ! Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus: Wie schön :applaus:

Ist doch mal ne tolle Nachricht :wub:

Freesie, ich krieg mich nicht mehr ein! rofl rofl rofl

Ich bin stolz darauf zu den Omas zugehören, die Geschenke vorher mit den Mamas und Papas absprechen und nicht einfach draufloskaufen.
Klar, mal was außer der Reihe gibts auch. Aber dann Puzzle, Memoris oder -und das ist mein Untergang - schöne Kinderbücher! Bei Büchern frag ich die Mamas lieber nicht vorher!!!! rofl

Aber den Nagellacktipp werde ich heute gleich beiden Mädels weitergeben. Sie haben auch noch so toll geschminkte Puppen bei sich sitzen.

Zitat (Cutiepie, 11.06.2008)
...ist jetzt auch nicht fair euch ueber wolle aufzuregen, ich fand das hat mal wieder etwas schwung in die muede bude gebracht, und ausserdem interpretiert jeder ein thema anders :schlaumeier: .
wolle :wub: , ich danke dir das mal wieder action war :blumen: und das meine ich auch!
cutie :peace:

:bussi: :bussi: :bussi:

Hallo, kannst du mir bitte verraten welcher Nagellackentferner das war? Meiner hat es nicht geschafft..
Tochter ist traurig, ihre Freundin hat Ihre Lieblingsbarbie verunstaltet...

Danke und LG

Hallo,
also ich habe jetzt Klorex ausprobiert und damit geht der Kuli auf Barbies weg.
Kommt jedoch drauf an, wie lange der schon auf der Barbie ist.
Bei der ersten Barbie ging der Kuli ganz leicht mit Klorex ab, ich mußte einfach etwas fester abwischen.
Aber die Ken's hatten eine Gesichtsbehaarung gemalt bekommen und da half nur eins, Eimer mit Wasser und Klorex füllen und die Puppen reinlegen.
Ich hatte auch erst befürchtet, das dann nicht nur der Kuli weg geht, sondern das ganze Gedicht verschwindet, aber gar nicht,, es wird nur der Kulifleck immer heller. Ich habe eine Weile gelesen, wie ihr die Kuliflecken entfernt und da keine Lösung in Sicht war, habe ich einfach eine Barbie genommen und habe ausprobiert.
LG Susi

der Lack ist seit 2008 auf den Barbies. Die Barbies werden inzwischen im Barbiehimmel sein und mit Ken das Hosianna und Halleluja singen

Idun, ich kenne jetzt dein Alter nicht. Aber Babies sind immer noch IN und werden mit Sicherheit auch weiterhin bemalt werden.
Daher kann so ein Tip Gold wert sein.

Zitat (Highlander, 26.07.2019)

Daher kann so ein Tip Gold wert sein.


Zitat
:daumenhoch:

Bearbeitet von Rapunzel_ am 26.07.2019 16:16:17
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter