alle barbies mit kuli bemalt

Freesie, sag bloß Bescheid, bevor ich meine Mama samt laugh.gif Och nöö, die können so bleiben, zeigt doch, wie kreativ die Leuchti als Kind war. laugh.gif
Und pssttttt, ich hab auch allzu lieb gemeinte Geschenke schon mal " verschwinden lassen" ph34r.gif whistling.gif aber das habt ihr jetzt mal überlesen, gell?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ist jetzt auch nicht fair euch ueber wolle aufzuregen, ich fand das hat mal wieder etwas schwung in die muede bude gebracht, und ausserdem interpretiert jeder ein thema anders schlaubi.gif .
wolle wub.gif , ich danke dir das mal wieder action war flowers_2.gif und das meine ich auch!
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bussi.gif thumbup.gif jupi.gif

Jetzt bin ich echt platt und gerührt zugleich ! Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Susi" ist nach 42 Jahren ihren Schnurrbart los und hat zugleich einen helleren Teint bekommen laugh.gif ( war schon etwas speckig von den Luftablagerungen ).
Ich kann mich garnicht sattsehen an ihr- mein Mann hält mich jetzt für total bekloppt laugh.gif , weil ich hier mit meinem sauberen Schlummerle im Wohnzimmer sitze laugh.gif .

Da fällt mir ein : Ich könnte ja mal meinen Bruder wieder zum Kaffee einladen ! whistling.gif laugh.gif

Leuchti : Mein Schlummerle war ja fremd bemalt ph34r.gif und ich wollte das immer "ab " haben- aber meine Mutter wusste auch keinen Rat. Sonst hätte ich es vielleicht auch dran gelassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 11.06.2008)
bussi.gif thumbup.gif jupi.gif

Jetzt bin ich echt platt und gerührt zugleich ! Es hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

applause.gif Wie schön applause.gif

Ist doch mal ne tolle Nachricht wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freesie, ich krieg mich nicht mehr ein! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich bin stolz darauf zu den Omas zugehören, die Geschenke vorher mit den Mamas und Papas absprechen und nicht einfach draufloskaufen.
Klar, mal was außer der Reihe gibts auch. Aber dann Puzzle, Memoris oder -und das ist mein Untergang - schöne Kinderbücher! Bei Büchern frag ich die Mamas lieber nicht vorher!!!! rofl1.gif

Aber den Nagellacktipp werde ich heute gleich beiden Mädels weitergeben. Sie haben auch noch so toll geschminkte Puppen bei sich sitzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 11.06.2008)
...ist jetzt auch nicht fair euch ueber wolle aufzuregen, ich fand das hat mal wieder etwas schwung in die muede bude gebracht, und ausserdem interpretiert jeder ein thema anders schlaubi.gif .
wolle wub.gif , ich danke dir das mal wieder action war flowers_2.gif und das meine ich auch!
cutie peace.gif

bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, kannst du mir bitte verraten welcher Nagellackentferner das war? Meiner hat es nicht geschafft..
Tochter ist traurig, ihre Freundin hat Ihre Lieblingsbarbie verunstaltet...

Danke und LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
also ich habe jetzt Klorex ausprobiert und damit geht der Kuli auf Barbies weg.
Kommt jedoch drauf an, wie lange der schon auf der Barbie ist.
Bei der ersten Barbie ging der Kuli ganz leicht mit Klorex ab, ich mußte einfach etwas fester abwischen.
Aber die Ken's hatten eine Gesichtsbehaarung gemalt bekommen und da half nur eins, Eimer mit Wasser und Klorex füllen und die Puppen reinlegen.
Ich hatte auch erst befürchtet, das dann nicht nur der Kuli weg geht, sondern das ganze Gedicht verschwindet, aber gar nicht,, es wird nur der Kulifleck immer heller. Ich habe eine Weile gelesen, wie ihr die Kuliflecken entfernt und da keine Lösung in Sicht war, habe ich einfach eine Barbie genommen und habe ausprobiert.
LG Susi
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Lack ist seit 2008 auf den Barbies. Die Barbies werden inzwischen im Barbiehimmel sein und mit Ken das Hosianna und Halleluja singen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Idun, ich kenne jetzt dein Alter nicht. Aber Babies sind immer noch IN und werden mit Sicherheit auch weiterhin bemalt werden.
Daher kann so ein Tip Gold wert sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 26.07.2019)

Daher kann so ein Tip Gold wert sein.


Zitat
thumbup.gif

Bearbeitet von Rapunzel_ am 26.07.2019 16:16:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spielend aufräumen mit Kindern
17 9
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
Ostereier mit Tafellack & Kreide bemalen
5 7
Schlichte Gläser - Dekorative Gläser
Schlichte Gläser - Dekorative Gläser
47 23
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Kugelschreiberflecken von Kühlschranktüren entfernen
Kugelschreiberflecken von Kühlschranktüren entfernen
1 19