Richtig große und tiefe Kuli-Flecken auf Autositz

Guten Morgen liebe Frag-Mutti-Fans,
heute brauche ich mal Eure Hilfe und will in euerer Erfahrungs-Truhe kramen.
Dem GöGa ist letzte Woche ein Mißgeschick passiert, Kugelschreiber in die hintere Jeanstasche gesteckt (sich wahrscheinlich draufgesetzt), Kuli kaputt, Miene läuft aus. cry_1.gif cry_1.gif
In diesem Zustand hat er sich ins
Ich rede nicht von einem Kuli-Strich oder ähnlichem, sondern von Euro-großen, tiefen Kuliflecken im Polster. Um mehr Spaß zu haben, lassen sich die Polster selbstverständlich nicht zum waschen abnehmen.
Wie kann ich die Flecken aus dem Polster wieder rausbekommen oder zumindestens lindern??? Ob der vielgepriesene Sidolin-Trick auch hier funktioniert???
Bei der Jeans-Hose - die natürlich auch aussah wie Sau - hatte ich mit Kuli-Teufel zumindest bescheidene Erfolge.
Gruß von Häkel-Junkie
Dr. Beckmann Fleckenteufel "Kuli". Gallseife soll auch sehr gut funktionieren. Kuliflecken muß man aber meistens mehrfach behandeln. Auf Anhieb gehen die selten raus. Hängt wohl aber auch von der Farbe und der Zusammensetzung der Kuliflüssigkeit ab.

Sidolin funzt wohl auch nur beschränkt. Das Gröbste könnte damit rausgehen.

Waschbenzin wär auch noch ne Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gute Erfahrungen mit dry.gif Kannst es ja mal an der Jeans ausprobieren. whistling.gif


LG Hasimausi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Juengster hatte am Wochende den Tintenkiller (eine Seite Killer andere zum Ueberschreiben) irgendwie durchs Zimmer gewirbelt und sah dementsprechend gesprenkelt aus. Nun ja, ich geh ins Arbeitszimmer und sehe erstmal nichts. Dann habe ich ganz leicht mit der Hand ueber den Teppich gestrichen. schockiert.gif Der halbe Raum war mit dieser "echten" Tinte versaut. Und unsere Gaeste fuer den Abend waren schon unterwegs.

Ich habe ein normales Fleckenspray ausprobiert - ohne Erfolg. Dann fiel mir ein, dass ich vor 10 Jahren mal dieses Quick and Bri*te gekauft hatte. Das ist so ein pinkfarbenes Gelzeug in einem kleinem Eimer. Nach 15 Minuten hatten wir den Teppich wieder in einem "wie neu" Zustand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch