Wann beginnt das "Fremdgehen"

 
  Was denkt Ihr, wo fängt das Fremdgehen an....?  
  Wenn man sich heimlich mit einem anderen trifft [35] [62.50%]  
  Beim Küssen [12] [21.43%]  
  Erst im Bett [9] [16.07%]  
  Stimmen Gesamt: 56  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ja.. und wenn dann irgendwann der Lack wieder ab ist... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deshalb wird bei mir nur ganz harmlos geträumt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.07.2005)
Ja.. und wenn dann irgendwann der Lack wieder ab ist... laugh.gif

Genau. Der Mann für's Leben ist wohl doch eine Lüge!! laugh.gif


Maaaaaammmmiiiiii!!! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sieht das aus... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, das glaube ich nicht. Es kommt doch auch auf mich an, was ich aus einer Beziehung mache. Und eine gute Beziehung ist eben Arbeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hasse arbeit! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[COLOR=blue]ich auch! rofl1.gif Und trotzdem arbeite ich mehr oder weniger erfolgreich seit fast 24 Jahren daran. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 26.07.2005)
Ach Lilli, fein, dass mich noch eine versteht! flowers_2.gif Spreche ich heute so undeutlich? Sollte ich vielleicht doch die Wolldecke aus dem Mund nehmen? laugh.gif

aber ich hab dich doch auch verstanden...auf schweizerische art cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast natürlich vollkommen Recht, PV. wink.gif

Eine andere Frage zum Thema: Wenns doch passiert - beichten oder nicht?

Bearbeitet von Minikeks am 26.07.2005 23:03:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny, darum hab ich ja auch "noch eine" geschrieben - du warst doch die erste! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch für "wenn man sich heimlich trifft" gestimmt.

Ich denke aber mal gucken oder ein bisschen flirten wird doch erlaubt sein augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif augenzwinkern.gif

@Paradiesvogel: da stimme ich dir voll zu: eine Beziehung ist Arbeit, deshalb hat es ja auch wenig Sinn sich jedesmal einen neuen Traumprinzen zu suchen, dann fängt ja die ganze Arbeit wieder von vorne an!

Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.07.2005)

ich glaub du hast marcel missverstanden.
ich seh das so: irgendwo in der weiten welt und die welt ist gross, gibts ganz sicher einer der besser,hübscher usw. ist, aber wir lieben nun mal den so innig, den wir haben.
da ich marcel ein wenig kenne, schreibe ich schon in seinem sinne.

Danke Bonny,

So hab ich das gemeint. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 26.07.2005)
Du hast natürlich vollkommen Recht, PV. wink.gif

Eine andere Frage zum Thema: Wenns doch passiert - beichten oder nicht?

Beichten ist nur zum Beruhigen des eigenen Gewissens oder zur Selbstbestrafung gut (sofern man sich den gängigen Moralvorstellungen angepasst hat)... dem anderen tut man unnötig weh, denn ungeschehen machen kann man es nicht. Also besser für sich behalten, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn dann würde ich immer beichten. ich könnte nie mit einer Lüge leben wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was denn für eine Lüge? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe manches erlebt und selbst manches ausprobiert.. viele Tränen geweint und mich oft ob meiner Reaktion geschämt (schreien, lügen, diskutieren, anschweigen- alles war drin) oder ich hatte selbst Grund, den "Ball flachzuhalten"). sad.gif
Da man guten Freunden gern "ein Küßchen gibt", sich gerne mal mit dem besten Kumpel zum Reden alleine trifft und sich ausheult und trotzdem sein Zuhause und seine Familie schätzt- wiewohl man ständige Rechenschaftsberichte haßt, weil man schließlich seit einer Weile erwachsen ist dry.gif und weiß, was man tut.

Deshalb habe ich durch manche schwere Zeit Nachsicht üben gelernt (bin immer noch am "Üben", aber es klappt langsam.
Wenn man ehrlich miteinander umgehen will, sollte man selbst Mut- und auch Verständnis für den anderen haben.
Mein Göga ist sehr eifersüchtig und eine Nummer Eins im Vermuten, Überwachen und an-der-Leine-halten. Das zeitigt sicher "den Reiz des Verbotenen", nicht wahr?
Aber wozu Dinge tun, die einem mehr als nötig Probleme verursachen?!
Allerletzten Endes halte ich nichts von Einengerei und Bevormundung. Dieser Lernprozeß war schwer... aber er hat doch ein wenig funktioniert, dank gegenseitiger Fairness.
Die Freiheiten, die ich selber -maßvoll und vorsichtig- genieße- ohne die Situation zu übertreiben (!!) billige ich auch ihm zu. Quid pro Quo.
Ein Küßchen ist okay,
alleine redenwollen auch-
aber beim Bett hört sich's auf. Und zwar entschieden!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 26.07.2005 23:21:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 27.07.2005)
Was denn für eine Lüge? blink.gif

Irgendwie wäre es eine Lüge für mich wenn ich mit einem anderen Mann weggehen würde. Ich könnte dann nicht meinem Mann mehr in die Augen schauen. Mir würde es auch nicht passen falls mein Mann mit einer anderen Frau ausgeht. Darum wäre es eine Lüge für mich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 26.07.2005)
Zitat (bonny, 26.07.2005)

ich glaub du hast marcel missverstanden.
ich seh das so: irgendwo in der weiten welt und die welt ist gross, gibts ganz sicher einer  der besser,hübscher usw. ist, aber wir lieben nun mal den  so innig, den wir haben.
da ich marcel ein wenig kenne, schreibe ich schon in seinem sinne.

Danke Bonny,

So hab ich das gemeint. flowers_2.gif

musste dich doch in schutz nehmen da du abwesend warst.
ich weiss doch wie wir denken.
das liegt doch auf der hand dass es irgendwo noch einen besseren schöneren
reicheren laugh.gif gibt. aber wir wollen doch den nicht ,oder! wir wollen das was wir schon haben laugh.gif so gehts, gäll marcel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.07.2005)
Zitat (marcel, 26.07.2005)
Zitat (bonny, 26.07.2005)

ich glaub du hast marcel missverstanden.
ich seh das so: irgendwo in der weiten welt und die welt ist gross, gibts ganz sicher einer  der besser,hübscher usw. ist, aber wir lieben nun mal den  so innig, den wir haben.
da ich marcel ein wenig kenne, schreibe ich schon in seinem sinne.

Danke Bonny,

So hab ich das gemeint. flowers_2.gif

musste dich doch in schutz nehmen da du abwesend warst.
ich weiss doch wie wir denken.
das liegt doch auf der hand dass es irgendwo noch einen besseren schöneren
reicheren laugh.gif gibt. aber wir wollen doch den nicht ,oder! wir wollen das was wir schon haben laugh.gif so gehts, gäll marcel.

Genau so ist es Bonny! Wir wollen das was wir haben. biggrin.gif

Dann wünsch ich mal gute Nacht in die heisse Diskussionsrunde und mach mich schön artig auf den Weg in das gemütliche Bettchen.

Guets Nächtle allerseits.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jeder tat, der mit verführung oder mit was erotsichem zu tun hat, mit absicht ist fremdgehen.

(eigene definition)




D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo fängt Verführung für dich an, Wolf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 26.07.2005)
Wo fängt Verführung für dich an, Wolf?

na ja, schwer zu sagen, aber da kann mann sofort erkennen, ob jemand von dir etwas will.






D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wirds zu viel für mich laugh.gif laugh.gif
ich sag allen ein guets nächtli und hoffe
von einem traumprinzen den es gar nicht gibt, alles utopie, zu träumen.
morgen werde ich meinem mann davon erzählen damit ich nicht mit einer lüge
leben muss rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.07.2005)
jetzt wirds zu viel für mich laugh.gif laugh.gif
ich sag allen ein guets nächtli und hoffe
von einem traumprinzen den es gar nicht gibt, alles utopie, zu träumen.
morgen werde ich meinem mann davon erzählen damit ich nicht mit einer lüge
leben muss rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif Pappnase rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man sich heimlich mit jemandem trifft,hat man ja schon einen gewissen Gedanken im Kopf,deshalb habe ich auch dafür gestimmt.
es heisst ja meistens das die Männer fremd gehen,aber ich denke Frauen stehen den Männern in nichts nach,was dieses Thema angeht!
Frauen regen sich halt eher darüber auf,dass ihnen Fremd gegangen wurde,deshalb hört man auch öfter davon.
Männer machen das meist mit sich selber aus und rennen nicht gleich zu den 5 besten Freundinnen um zu erzählen,was für ein "Schwein" ihr Freund doch ist.damit die 5 Freundinnen dann den nächsten 5 bescheid sagen usw...

Fremdgehen fängt bei mir mit dem Gedanken "die oder den würd ich gern mal Kn..."an,denn wer der Gedanke,dass man mit jemand anderem gerne ins Bett möchte,anstatt mit seiner Freundin/seinem Freund schon da ist,ist eh die Luft raus und im Kopf fängt es ja schliesslich an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgenwie irritiert mich das alles, was hier geschrieben wurde.
Ich kann sehr gut widerstehen, konnte ich schon immer. Aber die Partnerin, für die ich mich entscheide/entschieden habe, das ist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Und dafür gebe ich wirklich alles.
Bin ich nun ein Phantast, ein Dummkopf oder nur ein Exot?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 27.07.2005)
Irgenwie irritiert mich das alles, was hier geschrieben wurde.
Ich kann sehr gut widerstehen, konnte ich schon immer. Aber die Partnerin, für die ich mich entscheide/entschieden habe, das ist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Und dafür gebe ich wirklich alles.
Bin ich nun ein Phantast, ein Dummkopf oder nur ein Exot?

Du bist schon in Ordnung, nettertyp...
Entweder man gibt, tut und macht alles- ob gut oder schlecht...
...oder man läßt es.
Alles andere macht Probleme happy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nettertyp, 27.07.2005)
Irgenwie irritiert mich das alles, was hier geschrieben wurde.
Ich kann sehr gut widerstehen, konnte ich schon immer. Aber die Partnerin, für die ich mich entscheide/entschieden habe, das ist die Person, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Und dafür gebe ich wirklich alles.
Bin ich nun ein Phantast, ein Dummkopf oder nur ein Exot?

Du bist schon auf der richtigen Linie.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir jedoch sagen dass sich über die Jahre Dinge ändern...und dass leider in vielen Beziehungen irgendwann nichts mehr passt...Menschen entwickeln sich, allerdings nicht immer gemeinsam in die gleiche Richtung. Sobald es auf einer Seite Defizite gibt, kann es anfangen zu bröckeln...und dann kommen Träume...man geht mehr auf ein Angebot ein als man moralisch eigentlich vertreten könnte ( und rechtfertigt es damit dass man ja bei dem Partner diese Defizite hat und wenn die nicht wären, würde man ja gar nicht nebenraus irgendwas machen...).



Liebe Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
@murphy:that´s it!
Gefällt dir dieser Beitrag?
.
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 19:20:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 27.07.2005)
Natürlich sind die rosaroten Wolken nach einigen Jahren nur noch sehr klein.

wenn die kleinen wolken rosarot sind, dann ist ja auch noch alles ok. wolken können aber auch grau werden und an etwas krampfhaft festhalten, obwohl es keinen sinn mehr macht, damit ist auch keinem geholfen,... sad.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 27.07.2005 10:42:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
.
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 19:18:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 27.07.2005)
Zitat (MEike, 27.07.2005)
Natürlich sind die rosaroten Wolken nach einigen Jahren nur noch sehr klein.

wenn die kleinen wolken rosarot sind, dann ist ja auch noch alles ok. wolken können aber auch grau werden und an etwas krampfhaft festhalten, obwohl es keinen sinn mehr macht, damit ist auch keinem geholfen,... sad.gif

Ja, genau. Ein reinigendes Gewitter kann da manchmal Wunder wirken und Klarheit schaffen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 27.07.2005)
Zitat (chilli-lilli, 27.07.2005)
Zitat (MEike, 27.07.2005)
Natürlich sind die rosaroten Wolken nach einigen Jahren nur noch sehr klein.

wenn die kleinen wolken rosarot sind, dann ist ja auch noch alles ok. wolken können aber auch grau werden und an etwas krampfhaft festhalten, obwohl es keinen sinn mehr macht, damit ist auch keinem geholfen,... sad.gif

Ja, genau. Ein reinigendes Gewitter kann da manchmal Wunder wirken und Klarheit schaffen...

biggrin.gif Das hast du schön gesagt Dünni.

Ab und zu ist wirklich ein Gewitter nötig, damit nachher wieder die Sonne scheint wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war man vor ewig langer Zeit mit einem Typen verlobt. So wie es in jeder Beziehung ist, geht man auch mal alleine weg. So war das dann irgendwann mal bei ihm. ich wusste das und hatte damit nei ein Problem da ich ihm ja vertraute. tage später kam eine alte Freundin von mir und erzählte sie hätte meinen Verlobten mit einer anderen knutschen und fummlen gesehen. ich dachte sie hätte sich geirrt und glaubte ihr kein Wort. Die Wochen vergingen und immer mehr Leute berichteten mir das sie an diesem besagten Abend meinen verlobten mit einer anderen gesehen hatten .Er stritt natürlich alles ab, bis sich auch die "Affäre" bei mir meldete und alles beichtete. Danach war für mich Schluß. Ich lass mich nicht betrügen und dann wird es noch abgestritten obwohl es damals 6 Leute bezeugen konnten. Er ist heut noch genauso, er kann keiner Frau länger als 1 Jahr treu sein. Mir ist das aber egal. ich muss ihn nicht mehr ertragen sondern lebe glücklich mit meiner kleinen Familie.
Wollt euch nur mal eine kleine Story aus meinem Leben zum Thema fremdgehen erzählen. Ich selbst bin noch nie fremdgegangen, werde es auch nie tun


cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn alle Stricke reißen, kann man sich ja auch noch Hilfe holen und zu einer Partnerberatung gehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens 1 Teil der Partnerschaft gibt, der neu aufgebaut werden muß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 10:21:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei uns sind die rosaroten Wolken wieder sehr groß und das Gewitter war auch nicht so heftig,ist eben nach 27 Jahren doch noch mehr da als man in manchen Momenten glaubt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich bringe heir nochmal den Kopf ins Spiel.

Er merkt nach einer Zeit längerem nebenherlebens: "ui, hier fehlt was. Es gibt kein Zimt fürs Auge mehr und auch kein Zucker fürs Ohr"

Danach folgen Sexphantastereien mit der Kollegein, Nachbarin, der hübschen Verkäuferin an der Käsetheke,

Pam Anderson, Sandra Bullock usw.

Und dann ZACKDIE GELEGENHEIT dribble.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gehe nicht fremd, nur bekannt *g* wink.gif

Nee, Scherz, bin ne treue Seele. Denke auch dass es im Kopf beginnt, wenn man den Gedanken hat, es ernstlich zu tun und man weiß, wenn die Gelegenheit da ist, sie auch wahr zu nehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie bei anderer Gelegenheit bereits erwähnt bin ich mitlerweile stolze 7 Jahre mit meinem "Hasi" zusammen.

Wir haben nicht gerade gute Zeiten erlebt. Doch wir beide wissen eins: Solange wir zusammenhalten kann uns nix passieren.

Durch sollche nicht gerade erbaulichen erlebnisse, durch viele Zoffs haben wir uns

sagen wir mal zusammengerauft. Es wurde jedenfalls nicht langweilig.

Gut, gut manchmal war mal eine frustrierende, selbstverständniss dirn aber trotzdem

7 Jahre, tendens steigend!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Waschmaschine nippelt irgendwie ab: Sie springt sehr lautstark hin und her Scharfes macht scharf: Peperoni & Schokolade Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Sicherheit: Vorsicht..... im internet Autounfall: schei**