Joystickproblem: unbekanntes USB-Gerät

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein Joystick Logitech Attack 3
wird als unbekanntes USB-Grät angezeigt.
Alle anderen USB-Gräte funktionieren gut.
Für einen Rat wäre ich dankbar.
Was haste fürn PC? Und vor allem: welches Betriebssystem?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Pc:
AMD Athlon 64 X2 5200
XP Pro SP3
Mainboard Asrock AliveNF6G-Dvi
3 GB DDR2 Speicher
Grafik NVIDIA GeForce 8600
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vermutlich fehlt der Treiber?

Gibts auf der Logitech-Seite

http://www.logitech.com/index.cfm/441/302&...eid=3916&osid=1

Oder es ist bestimmt auch eine cd beigelegt

Bearbeitet von Eisbär am 18.06.2008 15:38:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also und da kommt nur die Meldung "Unbekanntes USB-Gerät gefunden" (oder so ähnl.)?

Hast du Inst.-CD dazu bekommen? Ich weiß zwar, dass der sich eig alleine installieren müsste, aber vlt. hat Logitech ja trotzdem ne spezielle SW mitgeliefert?! Ansonsten weiß ich von dem Teil an sich nur, dass es mit kalibrierung wohl Probleme gibt. also die hält nicht sinderlich lange (stellt sich immer wieder zurück).

einfach mehrmals probieren mit Stecker raus/rein und PC an/aus.

Ansonsten zieh dir hier mal die Software runter:

http://www.logitech.com/index.cfm/support_...selectedcid=302
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst einmal ein Dank für die schnellen Antworten.
Laut Support von Logitech ist der Treiber in XP.
Die Datei der Links ist der Profiler,
und der findet kein Gerät.
Ich werde wohl XP neu installieren und
mein Glück versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Externer DVD Laufwerk: USB wird nicht erkannt Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten USB Stick Problem: Kopierte Daten verschwinden einfach Fehlermeldung USB-Stick: Fehler beim Abdocken von USB .... externe Festplatte: das Ding wird nicht erkannt