Abfärbung von Wäsche... ...auf andere Wäsche

Hey LeutZz da draußen wie gehts euch so?

ich brauch dringenst hilfe.ich hab mia ne schwarze Baumwolljacke gekauft und ´n cooles cool.gif rotes Pallituch.Ich hab beide in der waschmachine gewaschen und die rote farbe vom tuch hat sich auf die weien Buchstaben von der Jacke abgefärbt.Die sin etz komisch rosa. sad.gif Wie krieg ich die wida weiß?
Du könntest es mit Entfärber aus dem Drogeriemarkt versuchen- allerdings könnte es durchaus sein, dass das Rosa nie wieder rausgeht oder aber dass das Schwarz auch blasser wird. Aber vielleicht akzeptiert Mia auch rosa Buchstaben auf der Jacke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Verfärbung? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Hilfe meine Haare! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... handy plastik verfärbt