Hallo zusammen ich hab folgendes problem ch habe einen nike pulli da ist mir mal so spaghetti sauce drauf getröpfelt normaler weise bekomme ich das nach mehreren wäschen auch wieder sauberst raus nach beim ersten mal behandlung mit Dr.Beckmans Oxy Magic Plus da mir dass jetzt das 2te mal passiert ist und ich nochmal dieses oxy zeug da benutzt habe habe ich das problem das ich mir nich erklären kann wie auf dieser stelle wo ich den brei drauf gemacht habe das da so eine art rote abfärbung ist !!! Vielleicht liegt es daran das ich den brei zu lange draufgelassen habe oO vielleicht hat das die wäsche so kaputt gemacht?????
ich hänge mal 3 bilder an unter 100 KB vielleicht wisst ihr ja eine lösung ich wasche den pullover immer mit 40 Grad da ich nicht weiss ob er mit 60 grad nicht eingeht oder kaputt geht da keine angabe im pullover ist mit welcher temparatur ich den pullover waschen könnte
ich benutze zum normalen waschen die spee tabs die sind super
ich könnte mich auch nicht erinnern das ich rote klamotten mitgewaschen habe oder sonstiges in der art was verfärben könnte... und bei 40 Grad ich hatte ja noch nie probleme ich kann mir nur erklären dass ich das zeug zu lange draufgelassen habe...
50 € gekostet wäre mist wenn das nicht mehr rausgeht oder so
Ich danke für eure hilfe
Viele Grüße
ich hänge mal 3 bilder an unter 100 KB vielleicht wisst ihr ja eine lösung ich wasche den pullover immer mit 40 Grad da ich nicht weiss ob er mit 60 grad nicht eingeht oder kaputt geht da keine angabe im pullover ist mit welcher temparatur ich den pullover waschen könnte
ich benutze zum normalen waschen die spee tabs die sind super
ich könnte mich auch nicht erinnern das ich rote klamotten mitgewaschen habe oder sonstiges in der art was verfärben könnte... und bei 40 Grad ich hatte ja noch nie probleme ich kann mir nur erklären dass ich das zeug zu lange draufgelassen habe...
50 € gekostet wäre mist wenn das nicht mehr rausgeht oder so
Ich danke für eure hilfe
Viele Grüße