Grosse outdoor-Skulptur

Hallo zusammen
ich möchte gerne vor unserem Haus eine grosse (ca. 2m lang, 80cm hoch und 1m breit) Skulptur herstellen und bin auf der Suche nach Tipps, was ich da am besten für Materialien verwende... das Grundgerüst würde ich aus Drahtgeflecht herstellen und dann? *lächel* mit Papiermaché (was ich sonst für meine kleineren Skulpturen im Innenbereich verwende) komm ich da ja nicht weiter...
hat jemand Ideen oder Tipps?
liebe Grüsse
yemaja
Versuch es mit Bauschaum! wink.gif

Aber vorsicht Handschuhe anziehen! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal vor einer Weile zugeschaut wie zwei Künstler eine Figur aus Maschendraht gemacht haben. Die haben auf den Maschendraht eine Schicht aus Dachpappe aufgebracht die sie mit einem Bunsenbrenner erhitzt haben. Danach haben die einen Putz aufgebracht und damit modelliert. Zum Schluss wurde das Ganze mit einer Farbsprühflasche auf Marmor getrimmt und das sah sehr gut aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Herrengröße für ein T-Shirt-Geschenk ermitteln Bronze-Skulptur patinieren Gewinner der Amazon-Gutscheine Wohnung gefunden, aber Größe falsch angegeben... Auf Mietvertrag warten? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Handy im Bus und Denglisch Brauche dringend Hilfe bei Thermosflasche! bin zu doof :S 4 Outdoor-Sets im Wert von je 100Euro zu gewinnen: Neues Gewinnspiel