Spanischer Supermarkt im Ruhrgebiet

Kennt einer von euch vielleicht einen spanischen Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft im Ruhrgebiet?? Bin bei Google nicht fündig geworden. Möchte auf meine geliebten spanischen Produkte nicht verzichten, auch wenn ich erstmal nicht nach Spanien komme. Online möchte ich ungern bestellen, da die Versandkosten so hoch sind. Da ist mir ein Geschäft hier lieber, wenn es denn eins gibt. Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gracias! Mari
in düsseldorf gibt/gab es mal einen. musste in den grauen zellen wühlen aber evtl. findest du ja was bei www.wlw.de odewr mit den wissen das einer in d´dorf ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es einen Spanierverien. Weiß jetzt nicht, wie der genau heißt. Aber jeder Bürger spanischer Abstammung kann sich dort regestrieren. Die Spanierfeste sind bei uns heiß begehrt.
Wenn es sowas bei Euch gibt, einfach mal hingehen und sich bekannt machen. Sicherlich geben die dann auch die Adressen von Spanischen Lebensmittelläden heraus. Wenn da nicht schon der Kaufmann gleich am Einlaß steht.

Schau doch einfach mal in eurem lokalem Käseblättchen oder rufe dort mal an. Sicherlich wissen die auch schon mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Antworten flowers_2.gif
Ich werde eure Tipps berücksichtigen, vielleicht find ich ja dann was ich suche.

Nochmal herzlichen Dank smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mariposa22, 15.03.2009)
Kennt einer von euch vielleicht einen spanischen Supermarkt oder Lebensmittelgeschäft im Ruhrgebiet?? Bin bei Google nicht fündig geworden. Möchte auf meine geliebten spanischen Produkte nicht verzichten, auch wenn ich erstmal nicht nach Spanien komme. Online möchte ich ungern bestellen, da die Versandkosten so hoch sind. Da ist mir ein Geschäft hier lieber, wenn es denn eins gibt. Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gracias! Mari

smile.gif Hallo,auch ich liebe spanische Produkte.Meine Freundin bringt mir immer
welche mit,nur das Geschäft liegt leider nicht im Ruhrgebiet. sad.gif
Hast du schon im Telefonbuch nachgeschaut? unsure.gif

Bearbeitet von Hexe-23 am 25.04.2009 17:54:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleisch und Wurst: Frisch oder abgepackt Fleisch mit dem Biosiegel, wirklich alles Bio?? Spanische Musik: Hört ihr die??? Schriftgrösse bei Ycons etc. Grösse verändern Playstation 2: Umbau liedtext eines spanischen liedes Uruguay: Spanisch Referat Flecken am Eichenschrank