fried chicken: wie wird "fried chicken" vorbereitet ?

Ich konnte in den vergangenen Tagen "Fried Chicken" in Deutschland probieren. Es schmeckt mir lich besser als in meiner Stadt Saigon/Vietnam. Kann jemand mir bitte zeigen, wie wird dies vorbereitet ?. Danke
versuch es damit...

Click


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ein Rezept! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Autounfall: schei** Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Du wirst es niemals bereuen: ... Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer