Wer schaut Afterworld? kennt ihr die Onlineserie?

Hey ich bin durch die Werbung auf Afterworld gestoßen, die Serie wird nun in Deutsch täglich 11:00 Uhr Online auf Pro7 ausgestrahlt. Teil 3 gab es heute. Wer gut Englisch kann findet über YouTube alle Teile im Original.

Wie findet ihr diese Serie, kennt ihr die überhaupt?

Afterworld
das kommt aber auch direkt auf pro sieben!
habe einen teil heute früh so gegen drei ohmy.gif gesehen!
War ganz nett mal sehen wies weiter geht
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt...wusste ich nicht! aber so ist es mir lieber...kann ich schauen wann ich will...2:05Uhr ist mir auch zu spät denk ich mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja wenn man net schlafen kann und bei FM nix mehr los ist dann entdeckt man so manche seltsame sachen im tv!

und vor allem die alten serien!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (haegar3, 02.07.2008)
naja wenn man net schlafen kann und bei FM nix mehr los ist dann entdeckt man so manche seltsame sachen im tv!

und vor allem die alten serien!!! laugh.gif

ok...auch eine Idee wenn bei FM schon alle im Bettchen sind wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben! Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges