Wie löse ich den Gutschein bei BuyVip ein? Wer kann helfen?

Hallo!

Ist zufällig jemand bei BuyVip registriert und kann mir weiterhelfen? Habe einen Gutschein über 8 Euro zugeschickt bekommen, nur weiss ich leider nicht wie man ihn bei der Onlinebestellung einlöst?!?!?! Wahrscheinlich total einfach, aber ich durchschau's einfach nicht ...
Wer toll wenn mir wer weiterhelfen könnte!!

Grüsse, M.
Hallo Macarena,

ich kenne BuyVip zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir das hier weiter !? flowers_2.gif

Edit: Oder schau Dich doch einfach mal bei BuyVip auf der Seite um.

Bearbeitet von Nightwish am 03.07.2008 09:28:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
normalerweise kannst du jeden Gutschein beim Bestellvorgang dann einlösen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 03.07.2008)
normalerweise kannst du jeden Gutschein beim Bestellvorgang dann einlösen

Stimmt. Ist ja meistens so. Son Gutschein dient wohl eher dazu, die Leute dazu zu bewegen, etwas zu bestellen ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 03.07.2008)
Stimmt. Ist ja meistens so. Son Gutschein dient wohl eher dazu, die Leute dazu zu bewegen, etwas zu bestellen ... wink.gif

sowieso wink.gif , ich kenne zwar die Seite nicht aber ich könnte mir vorstellen das es da auch einen Mindestbestellwert von Minimum 25 € gibt + Versandkosten dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BuyVip ist eine shoppingcommunity. Ihr könnt dort echt satte Schnäppchen machen - und das Kostenlos. Bin dort selber angemeldet. Die Gutscheincodes bekomme ich immer von dem Gutscheinportal ****

Dort findet Ihr echt Gutscheine und Coupons für fast alle Online-Shops die man so kennt. Das beste ist die funktionieren auch - nicht wie bei anderen Portalen wo die Gutscheine Uralt sind.
Buyvip Gutschein einlösen ist ganz einfach - und zwar bei dem Bestellvorgang angeben. Und wenn das nicht kappt wie bei mir, dann reícht auch eine Email an BuyVip und der Gutschein wird verrechnet.

Also bei **** besuchen - bei BuyVip anmelden und sparen. Zur Zeit bekommt Ihr 26 Euro Vergünstigung bei Anmeldung!!

Werbung entfernt

Bearbeitet von Mellly am 04.08.2008 17:58:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste!
Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15