Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken

Hallo,

Mein Sohn half mir vor circa einer Woche in der Küche,als wir Besuch hatten.
Leider geschah und dort ein kleines Unglück.
Er hatte noch seine Schuhe an und mir viel eine Steinpilzöl-Flasche hinunter,die Darauf zerplatzte und ihren Inhalt auf seine Schuhe ergoss...
Habe die Schuhe bis jetzt in der Waschmaschine(in speziellen Netzen für Schuhe) gewaschen,einmal ohne Waschmitttel und einmal mit herkömmlichen.

Doch der Fleck bleibt(Die Schuhe sind Braun,der Fleck Schwarz-Braun).
Der Fleck sieht aus als ob die Schuhe nass wären.

Grüße und einen schönen Sonntag,
Sven.
probier mal diesen tipp

ob steinpilz-öl, sonnenblumen-öl, oliven-öl, fahrrad-öl (gibt noch mehr sorten)
öl ist öl laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tipp wäre das du dir Fettlöser bei einem Möbelhändler oder bei e-bay kaufst. Ich habe Fettlöserspray für meinen einen Ledersessel gekauft und das Zeug schäumt an der stelle auf wo Fett ist und trocknet da vollkommen ab. Danach kann es abgesaugt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lederschuhe bezahlbar Fettspritzer auf roten Lederschuhen Kunstlederschuhe versaut Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Jeans auf Nubukleder: Wie am besten entfernen? Wie entfernt man Imprägnierschaumflecken auf Schuh Meine Lederschuhe knarren. Was nun ? Dieselflecken auf Lederschuhen: Dieselflecken auf Lederschuhen