Meine Lederschuhe knarren. Was nun ?

Meine Lederschuhe knarren beim Laufen, unabhängig davon, wie stark ich sie zubinde. Auch wenn ich auf weichem Teppich laufe, knarren sie unvermindert, also kein Sohlengeräusch (Gummisohle). Soll ich sie einfetten ? Wenn ja , wo ?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Auch ich wünsche Dir einen schönen guten Tag! dl.gif

Ich würde die Schuhe mal gut anfeuchten und mindestens über Nacht mal mit Schuhspannern versehen gut trocknen lassen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tagchen laugh.gif

schau mal hier, gibt es auch knarrende Lederschuhe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.04.2015)
schau mal hier, gibt es auch knarrende Lederschuhe

Interessante Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Knarrende Canvas-Schuhe Lederschuhe bezahlbar Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Jeans auf Nubukleder: Wie am besten entfernen? Kinderbesuch Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...