Mit dem Grauen allein?

Neues Thema Umfrage

bin fertig

Also ich und meine Freundinnen quatschen einfach mehr als die Jungs in meinem Bekanntenkreis, ich würds darauf schieben ;)

Ihr seid SUPER - noch mal ganz vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. :blumen: :blumen:

Dank Euch komme ich solangsam an einen Punkt, an dem ich ans Auswerten denken kann :)
(was niemandem vom Teilnehmen abhalten soll ;) - jeder weitere Beitrag macht die Sache noch besser!)
aber bis ich hier etwas zu meinen Ergebnissen sagen kann wird es wohl trotzdem noch eine Weile dauern....

Zitat (Daddel, 08.07.2008)

So: ich bin trotz korrekter Anmeldung und Ausfüllen der Fragebögen nach kurzer Zeit rausgeflogen, weil mein traumatisches Erlebnis (schwerer Unfall) mehr als 10 Jahre zurücklag. Ich bin zu antiquiert für die!

Dass ein Unfall noch jahrzehntelang nachwirken kann, ist anscheinend kein ernsthaftes Thema und uninteressant. Deshalb erteile ich dieser Umfrage die glatte Schulnote: 6!

Etwas frustriert, Daddel.  :(

stimme Daddel voll zu. Wenn man, wie ich auch, rausfliegt, weil das Ereignis mehr als 10 Jahre her ist, - bei allem Respekt, Tinka Y, dann hat der Ersteller nur eine sehr begrenzte Sicht auf das Thema "Traumabewältigung". Denn *achtungironie* Traumata haben nun mal öfters die blöde Angewohnheit, erst nach 10, 20, 30 Jahren aufzubrechen und aus dem betroffenen Menschen auszubrechen. Nicht alle Traumata natürlich, aber sehr viele.

Bearbeitet von Bücherwurm am 27.08.2008 11:09:02
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter