Mit dem Grauen allein?

bin fertig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich und meine Freundinnen quatschen einfach mehr als die Jungs in meinem Bekanntenkreis, ich würds darauf schieben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid SUPER - noch mal ganz vielen Dank allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. flowers_2.gif flowers_2.gif

Dank Euch komme ich solangsam an einen Punkt, an dem ich ans Auswerten denken kann smile.gif
(was niemandem vom Teilnehmen abhalten soll wink.gif - jeder weitere Beitrag macht die Sache noch besser!)
aber bis ich hier etwas zu meinen Ergebnissen sagen kann wird es wohl trotzdem noch eine Weile dauern....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 08.07.2008)

So: ich bin trotz korrekter Anmeldung und Ausfüllen der Fragebögen nach kurzer Zeit rausgeflogen, weil mein traumatisches Erlebnis (schwerer Unfall) mehr als 10 Jahre zurücklag. Ich bin zu antiquiert für die!

Dass ein Unfall noch jahrzehntelang nachwirken kann, ist anscheinend kein ernsthaftes Thema und uninteressant. Deshalb erteile ich dieser Umfrage die glatte Schulnote: 6!

Etwas frustriert, Daddel.  sad.gif

stimme Daddel voll zu. Wenn man, wie ich auch, rausfliegt, weil das Ereignis mehr als 10 Jahre her ist, - bei allem Respekt, Tinka Y, dann hat der Ersteller nur eine sehr begrenzte Sicht auf das Thema "Traumabewältigung". Denn *achtungironie* Traumata haben nun mal öfters die blöde Angewohnheit, erst nach 10, 20, 30 Jahren aufzubrechen und aus dem betroffenen Menschen auszubrechen. Nicht alle Traumata natürlich, aber sehr viele.

Bearbeitet von Bücherwurm am 27.08.2008 11:09:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rat wegen Färben der Haare bzw. Stränchen gesucht Wenn die Katze krank wird... Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik Eigentumswohnung - Freundin zieht ein - Kosten Schlampige Mitbewohner: Was hilft dagegen? Schuh aus Leder und Nubukleder Pulli mit Bleiche versaut