Brauch mal wieder eure Hilfe: würde gern mein Avatar ändern

Hallo zusammen

also ich würde gerne mein Avatar ändern. Zuerst geh ich auf löschen, dann lad ich ein neues aus meinen Dateien hoch und dann aktualisiere ich das Ganze. Nur jedesmal erscheint mein altes. Was mach ich falsch? Help!!!


Gruß

cathie
Ist bei mir nicht anders.. klick einfach mal den Button für Aktualisieren an Deinem Browser... vielleicht war's das ja schon smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Neuer Avatar: Warum hab ich jetzt zwei davon? Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 ebay klappt nicht: brauche euren Rat Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge