Hilfe! Silbereiweiß (Nasentropfen) Flecken: braune Flecken auf weißem Betttuch

HILFE!!!

Mein Sohnemann hat häufig gelben Nasenausfluss und deswegen vom Kinderarzt braune Nasentropfen verschrieben bekommen. Nun sagte der leider nicht, dass dieses Zeug wunderbar hartnäckige Flecken hinterläßt. sad.gif
Dadurch hab ich jetzt schon etwa 3 Bettlaken versaut und ich weiß beim besten Willen nicht wie die Flecken wieder rauskriegen soll? cry_1.gif
Auch die Sonne hats bisher nicht geschafft!! Für Tipps bin ich Euch dankbar! flowers_2.gif

Luceros
Spontan würde ich sagen, mal mit Sauerstoff (Vani*h) probieren, die machen ja auch Reklame mit Jodflecken. Oder Chlor (Domest*s). Oder den Nasentropfenhersteller auf der Hotline anrufen, die haben doch bestimmt eine Patientenberatung als 0800er Nummer. Viel Erfolg und dem Söhnemann gute Besserung!
Gefällt dir dieser Beitrag?

oder such dir mal unter flecken was aus.
es gibt versch. flecken ,aber alle werden letzten endes mit dem selben
produkt behandelt.

guggsch mal

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?