Hilfe! Silbereiweiß (Nasentropfen) Flecken: braune Flecken auf weißem Betttuch


HILFE!!!

Mein Sohnemann hat häufig gelben Nasenausfluss und deswegen vom Kinderarzt braune Nasentropfen verschrieben bekommen. Nun sagte der leider nicht, dass dieses Zeug wunderbar hartnäckige Flecken hinterläßt. :(
Dadurch hab ich jetzt schon etwa 3 Bettlaken versaut und ich weiß beim besten Willen nicht wie die Flecken wieder rauskriegen soll? :heul:
Auch die Sonne hats bisher nicht geschafft!! Für Tipps bin ich Euch dankbar! :blumen:

Luceros


Spontan würde ich sagen, mal mit Sauerstoff (Vani*h) probieren, die machen ja auch Reklame mit Jodflecken. Oder Chlor (Domest*s). Oder den Nasentropfenhersteller auf der Hotline anrufen, die haben doch bestimmt eine Patientenberatung als 0800er Nummer. Viel Erfolg und dem Söhnemann gute Besserung!


oder such dir mal unter flecken was aus.
es gibt versch. flecken ,aber alle werden letzten endes mit dem selben
produkt behandelt.

guggsch mal



Kostenloser Newsletter