Währungsrechner: wer kann für mich sFR umrechnen?

Hallo

brauch mal die Hilfe aller Schweizer oder die mir Schweizer Franken in Euro umrechnen können. Welche Rechenformel gibt es da?



Gruß


cathie
Zitat (cathie, 01.08.2005)
Hallo

brauch mal die Hilfe aller Schweizer oder die mir Schweizer Franken in Euro umrechnen können. Welche Rechenformel gibt es da?



Gruß


cathie

probiers mal mit dem

64.52 euro sind 100fr.

Bearbeitet von bonny am 01.08.2005 18:12:28
Gefällt dir dieser Beitrag?


DANKE DANKE DANKE liebe bonny!!!!

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 01.08.2005)


DANKE DANKE DANKE liebe bonny!!!!

cathie

bitte bitte bitte liebe cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, wenn du einen EuroRechner brauchst, gibt es von Microsoft auch einen.
(Jetzt ohne Sch...)

Das Ding nennt sich "Rechner-Plus" oder Calc Plus
Der kann u.a. auch Währungen rechnen.
Den habe ich mir vor ein paar Wochen bei Microsoft(www.microsoft.de) herunter geladen.

Nicht schlecht, dat Dingens.

Sonst bescheid sagen,dann programmiere ich dir einen, der Schweizer Franken in Euro umrechnet.

CU
Syn

Bearbeitet von Syntronica am 01.08.2005 18:40:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 01.08.2005)

Sonst bescheid sagen,dann programmiere ich dir einen, der Schweizer Franken in Euro umrechnet.

CU
Syn

Aber dann bitte mit Real-Time-Feed für den aktuellen Kurssatz thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verwende für Währungen aller den
Währungsrechner,

Ich finde den super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wofür steht die Preisangabe "MSR: $ 85.00" ? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl TIP Durchlauferhitzer: Durchlauferhitzer chemische reinigung: wieviel kostet das so bei euch in D? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Umrechnungstabellen von Tassenangabe in Gramm
Umrechnungstabellen von Tassenangabe in Gramm
19 16
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
45 15
Süß-fruchtig-frisches Dessert für den Sommer
8 2