chemische reinigung: wieviel kostet das so bei euch in D?

hi leutchen!!!

wollte heut den matratzenbezug zur chemischen reinigung bringen.... dann hab ich nachgefragt wieviel es etwa kosten würde für 160x200cm. den preis den sie nannte hat mich regelrecht umgehauen!!!! 160 sfr!!!!!!!!!! umgerechnet etwas mehr als 100 euros!! whaaaaaat.gif schockiert.gif schockiert.gif schockiert.gif schockiert.gif
wieviel kostet sowas denn bei euch?
Habe noch nie ´nen Matratzenbezug chemisch reinigen lassen, schmeiß die immer in die Waschmaschine. Aber den Preis find ich auch whaaaaaat.gif


Es gab doch damals mal so Beutel, da hat man seine Wäsche reingemacht und das Teil dann in den

Vielleicht schaust Du danach mal im Internet, ansonsten würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal andere Reinigungen fragen, was die haben wollen. Außerorts, wenn Ihr nur eine Reinigung im Ort habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm besser die Waschmaschine......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleid total versaut, Straßendreck Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Geruch Erbrochenes aus Kleid entfernen Kann ich Seide waschen? Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht