chemische reinigung: wieviel kostet das so bei euch in D?


hi leutchen!!!

wollte heut den matratzenbezug zur chemischen reinigung bringen.... dann hab ich nachgefragt wieviel es etwa kosten würde für 160x200cm. den preis den sie nannte hat mich regelrecht umgehauen!!!! 160 sfr!!!!!!!!!! umgerechnet etwas mehr als 100 euros!! :whaaaaaat: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:
wieviel kostet sowas denn bei euch?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Habe noch nie ´nen Matratzenbezug chemisch reinigen lassen, schmeiß die immer in die


Es gab doch damals mal so Beutel, da hat man seine Wäsche reingemacht und das Teil dann in den Trockner gesteckt. Sollte den gleichen Erfolg wie die chemische Reinigung haben. Ich glaube, die Dinger waren von Henkel.

Vielleicht schaust Du danach mal im Internet, ansonsten würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal andere Reinigungen fragen, was die haben wollen. Außerorts, wenn Ihr nur eine Reinigung im Ort habt.

War diese Antwort hilfreich?

Nimm besser die Waschmaschine......

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!