Wofür steht die Preisangabe "MSR: $ 85.00" ?

Hallo Muttis, ich habe im Internet eine Handtasche gekauft und auf dem Original-Preisschild steht beim Preis die Angabe MSR und dann ein Dollar-Zeichen. Leider kann ich diese Währung in keinem Währungsrechner finden. Weiß jemand von euch vielleicht was das heißen soll? Vielen Dank schonmal.

Bearbeitet von dieheulsuse am 08.03.2011 18:42:23
MSR bzw. MSRP:

Manufacturer's Suggested Retail (Price),

was unserer "Unverbindlichen Preisempfehlung" entspricht.

:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh *schäm* und ich dachte, dass sei eine Währungsangabe...

Vielen Dank für die schnelle Antwort :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PHP write in .txt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Fragen zu Bit und Bohrer - Set: Einsatz der Teile Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl HERZLOSE, EISKALTE WELT ? schon wieder wurde ein kind "weggeworfen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Passende Tipps
Geld sammeln mit Pfandgeld
Geld sammeln mit Pfandgeld
14 21
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
10 10
Knöpfe selbst designt
7 13
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6