Eis ohne Eismaschine machen?

Hi,

bin gestern auf ein Rezept für Brombeereis (Früchte, Sahne, Zucker, Eigelb...) gestoßen, was ich heute auch ausprobiert habe. Das Rezept mein dummerweise am Ende "30-40 Minuten in die
Ja, Du solltest regelmässig rühren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hiob, 04.08.2008)
Ich hab aber keine.

schau mal:
http://www.pearl.de/a-NC3098-5401.shtml?query=eismaschine

19,90 Euronen

Eismaschine ist immer besser, da Luft in die Masse kommt. Ohne rühren wird es hart, du mußt also ohne Eismaschine dauern rumrühren.

Und wenn Du erstmal eine Maschine hast, dann benutzt Du sie auch. Unsere läuft eigentlich den ganzen Sommer durch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaa, Eismaschine ist fein - unsre gab's gratis zur Küchenmaschine dazu.

Wir machen trotzdem nicht so oft Eis - aber wenn, dann ein feines Fruchtsorbet, das in 10 min fertig ist und superlecker schmeckt. Einfach das Mangomus (o.ä.) in die Eismaschine, bisschen frische Minze reinschnippeln oder etwas Grapefruitsirup dazu. Rühren lassen. Fertig. Schnell essen dribble.gif dribble.gif

Dies nur, falls sich der Fred-Eröffner überlegt, ne Eismaschine zu kaufen (als Motivation sozusagen cool.gif )

Gruß und gute Nacht!
Ribbit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann auch im Mixer Eis herstellen:
1 Tasse gefrohrene Himbeeren oder Erdbeeren
4-5 Eiswuerfel
1 Schuss Sahne oder Milch
Zucker oder Honig nach Gusto.

Das ganze im Mixer mit Impulsen zerkleinern und zum Schluss den Mixer fuer 10 Sekunden durchlaufen lassen.

Das Eis kann man sofort verspeisen oder im Tk-Fach aufbewahren und vor dem Verzehr nochmal kurz mit dem Mixer bearbeiten.

Lg Daraja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eis für Leute mit NMU: Nahrungsmittelunverträglichkeiten Eismaschine - lohnt sich das? Blaue Kühlflüssigkeit aus Eismaschine Eisrezepte.. Eis mit Mixer herstellen Gewinner der Amazon-Gutscheine Eis aus der Eismaschine auch für Allergiker? eis machen