Gratis Cliparts: Wo bekomme ich sie?

Ich erlaube mir die Nachfrage, ob jemand einen Tip für mich hat. Ich mache alle Geburtstags- Weihnachts, Ostern und sonstige Karten selber am PC. Habt Ihr einen Tip, wo ich gratis an neue Cartoons und so komme? Mein Coral-Draw ist schon zu alt für Windows XP und läuft da nicht mehr. Aber meine Freunde, Schwester und die Tanten warten doch auf neue Motive.
Vielen Dank, Gruß Velten wub.gif
Versuchs mal bei Google mit "Free Cliparts".
Gefällt dir dieser Beitrag?
mach mal klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
gitti, du bist klasse
wub.gif

so eine Seite hab ich schon lange gesucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach super, gitti, das ist große Klasse. Danke
Gruß Velten wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti, hast Du auch noch einen Tip für mich, wie ich die Bilder oder eines davon hier auf die Seite bekomme ?
Mit kopieren und einfügen geht es nicht. Gruß Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
also für alle die noch was einfaches, zum bilder laden suchen.
bildercache
Du musst nur, die größe anklicken und dann nimmst du den "Bild für Foren (Hinweis: Jappy.de nicht möglich"
das ist der 4te.
Den braucht ihr auch nur, gleich so in das Feld setzen nicht mehr auf IMG klicken.

>(IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080806-173856-891.jpg[/IMG][IMG]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/IMG)>
das blau gefäbte mache ich dann immer ab, sonnst hängt immer so ein zippel drann.
habe 2klammern verändert um es hier zuzeigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche es mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank liebe Gitti, Du siehst, selbst ich habe es dank Deiner Erklärung geschafft.
Liebe Grüße Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
na bitte, nun nur noch den blauen teil ab knipsen.


>(IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080806-173856-891.jpg[/IMG][IMG]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/IMG)>
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Gitti

Bearbeitet von velten am 12.08.2008 10:46:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ein paar gute Websites wo man Cliparts und Cartoons kostenlos runterladen kann. Bin selbst Hobby-Webmaster und nutze diese Ressource relativ häugig:

http://www.cartoonclipartfree.info/Cliparts.html

http://www.funclipart.de/html/cartoon.html

biggrin.gif

Bearbeitet von globetrotter am 10.12.2009 20:42:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
klappt bei mir von keinem browser. Waren vielleicht schon zu viele da??
Gefällt dir dieser Beitrag?
beide links funzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Cliparts gesucht: Wie lädt man Cliparts schnell runter ? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4
Gratis Flohmarkt oder zu verschenken
20 7
Telefon-, Handy- und Internetverträge auf Aktualität prüfen
17 6