Gratis Cliparts: Wo bekomme ich sie?


Ich erlaube mir die Nachfrage, ob jemand einen Tip für mich hat. Ich mache alle Geburtstags- Weihnachts, Ostern und sonstige Karten selber am PC. Habt Ihr einen Tip, wo ich gratis an neue Cartoons und so komme? Mein Coral-Draw ist schon zu alt für Windows XP und läuft da nicht mehr. Aber meine Freunde, Schwester und die Tanten warten doch auf neue Motive.
Vielen Dank, Gruß Velten :wub:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Versuchs mal bei Google mit "Free Cliparts".

War diese Antwort hilfreich?

mach mal klick

War diese Antwort hilfreich?

gitti, du bist klasse
:wub:

so eine Seite hab ich schon lange gesucht

War diese Antwort hilfreich?

Einfach super, gitti, das ist große Klasse. Danke
Gruß Velten :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Liebe Gitti, hast Du auch noch einen Tip für mich, wie ich die Bilder oder eines davon hier auf die Seite bekomme ?
Mit kopieren und einfügen geht es nicht. Gruß Velten

War diese Antwort hilfreich?

also für alle die noch was einfaches, zum bilder laden suchen.
bildercache
Du musst nur, die größe anklicken und dann nimmst du den "Bild für Foren (Hinweis: Jappy.de nicht möglich"
das ist der 4te.
Den braucht ihr auch nur, gleich so in das Feld setzen nicht mehr auf IMG klicken.

>(IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080806-173856-891.jpg[/IMG][IMG]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/IMG)>
das blau gefäbte mache ich dann immer ab, sonnst hängt immer so ein zippel drann.
habe 2klammern verändert um es hier zuzeigen.

War diese Antwort hilfreich?

Ich versuche es mal.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank liebe Gitti, Du siehst, selbst ich habe es dank Deiner Erklärung geschafft.
Liebe Grüße Velten

War diese Antwort hilfreich?

na bitte, nun nur noch den blauen teil ab knipsen.


>(IMG]http://www.bildercache.de/bild/20080806-173856-891.jpg[/IMG][IMG]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/IMG)>

War diese Antwort hilfreich?

Danke Gitti

Bearbeitet von velten am 12.08.2008 10:46:03

War diese Antwort hilfreich?

Es gibt ein paar gute Websites wo man Cliparts und Cartoons kostenlos runterladen kann. Bin selbst Hobby-Webmaster und nutze diese Ressource relativ häugig:

http://www.cartoonclipartfree.info/Cliparts.html

http://www.funclipart.de/html/cartoon.html

:D

Bearbeitet von globetrotter am 10.12.2009 20:42:13

War diese Antwort hilfreich?

klappt bei mir von keinem browser. Waren vielleicht schon zu viele da??

War diese Antwort hilfreich?

beide links funzen

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter