Hilfe ! Cola auf dem Laminatboden

Hallo,
brauche Hilfe.
Meine Tochter hat gestern ein Glas Cola umgestossen und es ist alles aufm Laminat gelandet.
Habe direkt feucht gewischt und es klebte immer noch.
Heute morgen habe ich dann nochmal feucht gewischt, einmal mit klarem Wasser, dann mit Laminatreiniger, aber es klebt immer noch fürchterlich.
Hat jemand einen Tip wie ich das wieder entfernen kann ?
Bin Dankbar für jeden Tip.
Gruß
Mauli74
Hallo mauli,

probiers mal mit Spüli.... damit hab ich bei meinen Ellis immer gute Erfahrungen gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?