Boris Becker: geht's noch???


so leutchen,
ich muss jetzt einen neuen fred eroeffnen.
was sagt ihr Boris Blitzverlobung.
ich bin einfach bloss :wallbash: :labern: :wallbash: .
der bursche war frueher mein idol :ohgrosserbernhard: und jetzt...
sagt' mal wie denkt der denn.
wenn er sich schon verlobt wieso dann nicht mit lilly??? die neue passt doch gar nicht zu ihm. was ist bloss aus dem guten alten bobele geworden???
ich bin :o
cutie :peace:


Na wie gut, daß Du weißt was gut für ihn ist ;) :eis:


.... auch Bobbeles werden älter :zwinkern: :trösten: :lol:


Wer ist lilly? :verwirrt:


Zitat (Bücherwurm @ 17.08.2008 22:08:11)
.... auch Bobbeles werden älter  :zwinkern:  :trösten:  :lol:

...ja, aber bei einigen schützt auch das Alter nicht davor, seinen Narzißmus alle Jubeljahre neu zelebrieren zu müssen! :hihi:
Und beim großen Bobbele wird das immer schlimmer! B)

Bearbeitet von Heiabutzi am 17.08.2008 22:12:50

Ich schließe mich an... : wer isn Lilly?? *kopfkratz*

Und wieso soll er sich denn nicht mit seiner Neuen verloben?
Und was meinst du mit "wie denkt der denn"? :D

Bitte um Aufklärung, Cutiepie :D
:blumen: Ribbit


Zitat (Heiabutzi @ 17.08.2008 22:12:17)
...ja, aber bei einigen schützt auch das Alter nicht davor, seinen Narzißmus alle Jubeljahre neu zelebrieren zu müssen! :hihi:
Und beim großen Bobbele wird das immer schlimmer! B)

Oder schlimmer gemacht... Als ich seinerzeit nach meiner Scheidung die Lover gewechselt habe wie andere Leute ihre Unterwäsche, hat das auch keine Sau interessiert. Na gut, fast keine :D Was ein Glück, dass das Liebesleben von uns kleinen Leuten für die Boulevardpresse und die Cuties dieser Welt nicht von Interesse ist :rolleyes:

@ Rausi

Das siehst Du falsch...Du hast das mit der Scheidung und den Lovern nur falsch inszeniert. Hättest Du es richtig gemacht, dann hättest Du jetzt bestimmt auch eine eigene Modelinie oder einen tollen Roman auf den Markt gebracht! :lol:

Stattdessen mußt Du jetzt in einem völlig unterbezahlten Job bei FM Dein Dasein fristen! :ph34r:


Meinste? Rausi's Secret oder sowas? rofl

Mistings.. und für noch ne Scheidung müsste ich erstmal wieder heiraten. Och Menno.. hättest du mir das mal früher gesagt :heul:


Zitat (Ribbit @ 17.08.2008 22:14:21)
wer isn Lilly?? *kopfkratz*

kressenberg, seine letzte flamme.
leutchen, ich :wallbash: auf, weil mir boris' buben leid tun. ich meine was muessen die denn von ihrem paps denken :traurig:
und jetzt mal 'ne frage an alles girls unter uns muttis. :wallbash: findet ihr den bobele attraktiv???
cutie :peace:

Das Bobbele könntest Du mir nackt vor den Bauch schweißen....da würde ich mich ratzfatz losrosten! :ph34r:


Zitat (Cutiepie @ 17.08.2008 22:28:45)
und jetzt mal 'ne frage an alles girls unter uns muttis. :wallbash: findet ihr den bobele attraktiv???
cutie :peace:

:heul: Nein :labern:

Zitat (Cutiepie @ 17.08.2008 22:28:45)
und jetzt mal 'ne frage an alles girls unter uns muttis. :wallbash: findet ihr den bobele attraktiv???
cutie :peace:

näääääääääää !!! :kotz: :kotz:

Sorry... aber so rotblonde Typen - puha... ne.

Ich glaube, "Bobbeles Buben" haben eh schon ein realistisches Bild von ihrem Vater, jedenfalls wenn sie die Sache mit der Besenkammer mitbekommen haben.

Da macht so ne Blitzverlobung den Kohl auch nicht mehr fett.. rofl

Zitat (Heiabutzi @ 17.08.2008 22:32:11)
Das Bobbele könntest Du mir nackt vor den Bauch schweißen....da würde ich mich ratzfatz losrosten! :ph34r:

rofl rofl rofl rofl rofl

:psst: ich tippe mal, daß das Bobbele von dem sagenhaften Eheanbahnungsinstitut Justme & Freesie gehört hat, - schließlich ist er ja ein Mann von Welt, und sogar die Schweiz soll ja über das Internet verfügen, wie man hört :grinsen: - und da es hier ja mit den anvisierten Verlobungen und Hochzeiten eher schleppend vorangeht, dachte er sich sicher :"Äh....also....äh, äh,.....bevor die Damen Justme & Freesie im hohen Alter noch eine Tenniskarriere starten müssen, um zu ...äh...Geld zu kommen, opfere ich mich und gehe in die...äh.....Besenkammer.....äh, also...äh.....verlobe ich mich mal. Als ...äh...Oldie....äh...Idol...habe ich ja eine gewisse Vorbildungsfunktion .....äh....Vorbildfunktion. Apropos Bild, möchte noch jemand ein .. äh....Autogramm von mir?" :lol:


Zitat (Ribbit @ 17.08.2008 22:32:48)
näääääääääää !!! :kotz: :kotz:

Sorry... aber so rotblonde Typen - puha... ne.

Ich glaube, "Bobbeles Buben" haben eh schon ein realistisches Bild von ihrem Vater, jedenfalls wenn sie die Sache mit der Besenkammer mitbekommen haben.

Da macht so ne Blitzverlobung den Kohl auch nicht mehr fett.. rofl

@ Ribbit

:lol: :lol: :lol:

Genauso isses! Es gibt einfach Dinge an Geschmacklosigkeiten, die man nicht mehr toppen kann!

ähhhh...

Zitat
und sogar die Schweiz soll ja über das Internet verfügen, wie man hört
ähhhh :zensiert:

aber sonst alles zum rofl rofl rofl rofl

Heiabutzi - und wenns dann auch noch publik wird... dann isses schon n bisschen peinlich.

Da find ichs doch gut, wenn er sich jetzt verlobt. Aber mit ner Blonden! das ist schon außergewöhnlich. Irgendwo hab ich gelesen - "nicht mal mehr auf das Beuteschema vom Boris kann man sich verlassen" :P


Zitat
Aber mit ner Blonden!


ganz einfach....er möchte nochmals so ein blondkopf wie sein
töchterchen...ist doch niedlich.

Zitat (Bücherwurm @ 17.08.2008 22:34:23)
:psst: ich tippe mal, daß das Bobbele von dem sagenhaften Eheanbahnungsinstitut Justme & Freesie gehört hat, -

:o Man darf doch hier keine Werbung machen.... :labern: :labern: :labern:

:psst: Danke für ein gutes Werk... :bussi: ...Jufre nagt schon am Hungertuch... :heul:

Warum denken alle so negativ? :o Also ich finde das ist die erste Frau die zu ihm passt :wub: ...ein schönes Paar :rolleyes:

Gruß venus :blumen:

Zitat (venus39 @ 17.08.2008 22:43:27)
Warum denken alle so negativ? :o Also ich finde das ist die erste Frau die zu ihm passt :wub: ...ein schönes Paar :rolleyes:

Gruß venus :blumen:

Venus, wir denken doch nicht negativ! ich weiß ja garnicht, was das für ne Blonde ist! :D

Is mir auch wurscht... mehr als ne nette Schlagzeile springt da für mich nicht raus. ^_^

:o Vielleicht ist unser Wurst der neue Leibkoch des Paares :unsure: :mellow: und hat deswegen keine Zeit mehr für uns... :heul: :heul: :heul:


Wie jetzt, der Wurst is weg? :blink:

Nicht bloß in Urlaub oder so?? :mellow:


Zitat (Justme @ 17.08.2008 22:41:18)
:o Man darf doch hier keine Werbung machen.... :labern: :labern: :labern:

:psst: Danke für ein gutes Werk... :bussi: ...Jufre nagt schon am Hungertuch... :heul:

:trösten: interne Werbung ist erlaubt :lol:

außerdem hats ja schon Deine Signa verraten:
Zitat
Die Legende schafft die Wende
:glühbirne:

Die Legende = es Bobbelsche
die Wende = sein Beuteschema

:lol:

JuFre wird reich :applaus: - euren ersten Auftritt - If I were a rich girl - bitte bei Youtube einstellen. :lol:

Zitat (Justme @ 17.08.2008 22:47:13)
:o Vielleicht ist unser Wurst der neue Leibkoch des Paares :unsure: :mellow: und hat deswegen keine Zeit mehr für uns... :heul: :heul: :heul:

:o

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zitat (Bücherwurm @ 17.08.2008 22:48:14)


Die Legende = es Bobbelsche
die Wende = sein Beuteschema

:lol:


Vorausschauend von mir, gell ;) B)

Das mit Youtube geht klar - mit Link zu FM... :augenzwinkern:

Zitat (bonny @ 17.08.2008 22:38:16)
ähhhh  :zensiert:

aber sonst alles zum  rofl 

äh, bonnylein, das war doch ein Fromage...äh...eine Hommage an Cutie und Dich :gestatten:

:hmm: vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar :hihi: und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi :pfeifen: :hihi: :wub:

:gnade: :grinsen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.08.2008 22:54:34

Er kümmert sich um seine Kinder und versucht irgendwie seine Familie unter einen Hut zu bekommen. Er kümmert sich auch um seine uneheliche Tochter. Da gibt es ganz andere Sorten von Männer.

Naja, und die boulevardpresse sorgt doch erst dafür, daß er das Bild eines Schwerenöters bekommen hat.

Ich denke, daß er als Vater zu seinen Kindern ganz anders ist, als die Presse ihn darstellt und ich denke, daß seine Kinder ihn auch gut genug kennen und lieben, daß sie nicht viel auf den Mist aus den Zeitungen geben.

Ich meine, was hat er denn getan, was nicht auch tausend andere Familienväter schon vor ihm getan haben?

Ok, er hat seine Ehefrau betrogen und war zudem dabei noch sehr unvorsichtig. Aber, er kümmert sich um seine uneheliche Tochter, er hat Verantwortung für sein Handeln übernommen.

Ok, dann hat er ein paar Affairen gehabt. Mein Gott, das ist doch menschlich, daß man sich verliebt und dann merkt man, es passt nicht und man verliebt sich erneut...

Und jetzt meint er halt, er hätte eine Frau gefunden, die es wert ist zu heiraten...

Wer da ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Sein Problem ist halt, daß sein Leben viel in der Öffentlichkeit stattfindet. Und ich will gar nicht abstreiten, daß er auch viel Nutzen daraus gezogen hat...Publicity etc...

Aber er hat nichts getan, wofür man ihn wirklich verurteilen müßte...


Zitat (Bücherwurm @ 17.08.2008 22:53:09)


:hmm: vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar :hihi: und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi :pfeifen: :hihi: :wub:

Jufre ist durchaus fähig, ein passendes Ambiente zu schaffen... :sojetzthastdus:

Meine Güte, Jufre hat die ersten dicken Aufträge und meine Geschäftspartnerin hält wahrscheinlich noch ihr Mittagsschläfchen... :labern: :labern: :labern:

Zitat (Bücherwurm @ 17.08.2008 22:53:09)
äh, bonnylein, das war doch ein Fromage...äh...eine Hommage an Cutie und Dich :gestatten:

:hmm: vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar :hihi: und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi :pfeifen: :hihi: :wub:

:gnade: :grinsen:

...aber wehe, Ihr zeugt Kinder in der Besenkammer! :nene:
Dann werdet Ihr hier aber flugs verbannt!

Mellly,

ich hab garkein detailliertes Bild vom Bobbele, und bin weit davon entfernt, ihn zu verurteilen :huh:

Aber als Göttergatten würde ich ihn (auch wenn er nicht-prominent und dunkelhaarig wäre) nicht haben wollen. Dieses "ehefrau betrogen und dann noch n paar blöde Affären gehabt" wäre mir schon zuviel :unsure:

Isch bin en altmodisches Ribbit!! :P

p.s. wenn er sich um all seine Kinder kümmert (weiß ich natürlich nicht), dann is ja fein :blumen: (keine Ironie hier!)


Zitat (Bücherwurm @ 17.08.2008 22:53:09)
äh, bonnylein, das war doch ein Fromage...äh...eine Hommage an Cutie und Dich :gestatten:

:hmm: vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar :hihi: und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi :pfeifen: :hihi:  :wub:

:gnade: :grinsen:

wie meinste...wos hasch gschrebe..nee nee...

das gibt mord und totschlag

dann beiss ich lieber in den sauren apfel
und nehm das bobschele rofl

Bearbeitet von bonny am 17.08.2008 23:02:22

Zitat (Ribbit @ 17.08.2008 22:58:10)
Mellly,

ich hab garkein detailliertes Bild vom Bobbele, und bin weit davon entfernt, ihn zu verurteilen :huh:

Aber als Göttergatten würde ich ihn (auch wenn er nicht-prominent und dunkelhaarig wäre) nicht haben wollen. Dieses "ehefrau betrogen und dann noch n paar blöde Affären gehabt" wäre mir schon zuviel :unsure:

Isch bin en altmodisches Ribbit!! :P

p.s. wenn er sich um all seine Kinder kümmert (weiß ich natürlich nicht), dann is ja fein :blumen: (keine Ironie hier!)

Öhm...also auch wenn ich ihn gerade in einer Art Abschlußplädoyer verteidigt habe :ph34r: ...mein Traummann ist er auch nicht...Um Himmelswillen...

Ich finds nur gemein, daß er von einigen (nicht unbedingt direkt bezogen auf Leute ausm Forum...) so schlecht dargestellt wird...

Zitat (bonny @ 17.08.2008 22:59:27)


das gibt mord und totschlag

:nene: :nene: :nene:

Vorher werf ich mich schützend vor, unter, über und hinter cutie :wub: ... B) :P

:bodybuilder: :bodybuilder: :bodybuilder:

edit: es fehlte ein Liebes-Smiley

Bearbeitet von Justme am 17.08.2008 23:09:39

Zitat (bonny @ 17.08.2008 22:59:27)


dann beiss ich lieber in den sauren apfel
und nehm das bobschele rofl

Ja, und wenn ihr Euch dann wieder getrennt habt, haste ausgesorgt und dann kannst Du hier ordentlich einen ausgeben! :D

Zitat (Heiabutzi @ 17.08.2008 23:11:45)
Ja, und wenn ihr Euch dann wieder getrennt habt, haste ausgesorgt und dann kannst Du hier ordentlich einen ausgeben! :D

Wenn sie keine Rappenspalterin ist... :lol: :lol: :lol:

Zitat
Wenn sie keine Rappenspalterin ist...


nee bin ich nicht..ich teile immer und überall rofl

obwohl.. :hmm: :hmm: wenn ich so an die zinsen denke
bei der UBS ^_^

Zitat (bonny @ 17.08.2008 23:23:04)



obwohl.. :hmm: :hmm: wenn ich so an die zinsen denke
bei der UBS ^_^

Mit dem sich anbahnenden Vermögen wirst du wohl nach Liechtenstein stiften gehen... B) :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Zitat (Justme @ 17.08.2008 22:56:52)
Jufre ist durchaus fähig, ein passendes Ambiente zu schaffen... :sojetzthastdus:

Meine Güte, Jufre hat die ersten dicken Aufträge und meine Geschäftspartnerin hält wahrscheinlich noch ihr Mittagsschläfchen... :labern: :labern: :labern:

Ausgeschlafen :D !!!!!!!!!!!!!!!!

War was ? :pfeifen: :lol:

Zitat (Freesie @ 17.08.2008 23:34:13)
Ausgeschlafen :D !!!!!!!!!!!!!!!!

War was ? :pfeifen: :lol:

Nöööö :pfeifen: :pfeifen:

:bigboss: Morgen 6.00 Besprechung :pfeifen: :pfeifen:

:psst: Zieh dich warm an.... :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Justme @ 17.08.2008 23:42:28)
Nöööö :pfeifen: :pfeifen:

:bigboss: Morgen 6.00 Besprechung :pfeifen: :pfeifen:

:psst: Zieh dich warm an.... :pfeifen: :pfeifen:

Okay ! :ph34r:
Teile mir das Ergebnis der Besprechung per Fax mit ! :bigboss:
Mein Schrilli geht erst um 10 Uhr. :eis: :grinsen:

Zitat (Justme @ 17.08.2008 22:47:13)
:o Vielleicht ist unser Wurst der neue Leibkoch des Paares :unsure: :mellow: und hat deswegen keine Zeit mehr für uns... :heul: :heul: :heul:

justme,
was glaubste weshalb ich ueberhaupt diesen fred eroeffnet habe ;) , den gleichen gedanken hatte ich auch :traurig:
ich bin echt sauer auf bobele :wallbash: :labern:
cutie :peace:

Zitat (bonny @ 17.08.2008 22:59:27)

und nehm das bobschele rofl

der arme...


:ichversteckmich:


cutie :peace:

@cutie

Hätte niiiiiieeee gedacht, dass Herr Wurst käuflich ist... :heul: :heul: :heul:


Zitat (Justme @ 18.08.2008 00:01:35)
@cutie

Hätte niiiiiieeee gedacht, dass Herr Wurst käuflich ist... :heul: :heul: :heul:

:hmm: Kommt drauf an , wer die Rezeptzutaten bezahlt...... :pfeifen:

Zitat (Heiabutzi @ 17.08.2008 22:32:11)
Das Bobbele könntest Du mir nackt vor den Bauch schweißen....da würde ich mich ratzfatz losrosten! :ph34r:

Rosten dauert ... :)
Würde dir eine Sprengung empfehlen. :P

Mir ist das vollkommen egal, wer mit wem wo und wie, wie lang usw.

Zitat
Würde dir eine Sprengung empfehlen.


rofl rofl rofl rofl

Zitat (Cutiepie @ 17.08.2008 23:57:36)

ich bin echt sauer auf bobele :wallbash:

Das wird ihn schwer treffen...

Mein Gott was hab ich diesen Mann geliebt :hirni: Mein ganzes Zimmer voller Poster :deppenalarm: Mein größter Traum war den zu heiraten :gnade: Jetzt find ich den nur noch zum :kotz:


Aber........ was war es schön 16 zu sein :augenzwinkern:

Bearbeitet von bine4386 am 02.09.2008 09:55:18



Kostenloser Newsletter