Boris Becker: geht's noch???

so leutchen,
ich muss jetzt einen neuen fred eroeffnen.
was sagt ihr Boris Blitzverlobung.
ich bin einfach bloss icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif .
der bursche war frueher mein idol huldigen.gif und jetzt...
sagt' mal wie denkt der denn.
wenn er sich schon verlobt wieso dann nicht mit lilly??? die neue passt doch gar nicht zu ihm. was ist bloss aus dem guten alten bobele geworden???
ich bin ohmy.gif
cutie peace.gif
Na wie gut, daß Du weißt was gut für ihn ist wink.gif eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... auch Bobbeles werden älter augenzwinkern.gif console.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist lilly? verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.08.2008)
.... auch Bobbeles werden älter  augenzwinkern.gif  console.gif  laugh.gif

...ja, aber bei einigen schützt auch das Alter nicht davor, seinen Narzißmus alle Jubeljahre neu zelebrieren zu müssen! hihi.gif
Und beim großen Bobbele wird das immer schlimmer! cool.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 17.08.2008 22:12:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an... : wer isn Lilly?? *kopfkratz*

Und wieso soll er sich denn nicht mit seiner Neuen verloben?
Und was meinst du mit "wie denkt der denn"? biggrin.gif

Bitte um Aufklärung, Cutiepie biggrin.gif
flowers_2.gif Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 17.08.2008)
...ja, aber bei einigen schützt auch das Alter nicht davor, seinen Narzißmus alle Jubeljahre neu zelebrieren zu müssen! hihi.gif
Und beim großen Bobbele wird das immer schlimmer! cool.gif

Oder schlimmer gemacht... Als ich seinerzeit nach meiner Scheidung die Lover gewechselt habe wie andere Leute ihre Unterwäsche, hat das auch keine Sau interessiert. Na gut, fast keine biggrin.gif Was ein Glück, dass das Liebesleben von uns kleinen Leuten für die Boulevardpresse und die Cuties dieser Welt nicht von Interesse ist rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Rausi

Das siehst Du falsch...Du hast das mit der Scheidung und den Lovern nur falsch inszeniert. Hättest Du es richtig gemacht, dann hättest Du jetzt bestimmt auch eine eigene Modelinie oder einen tollen Roman auf den Markt gebracht! laugh.gif

Stattdessen mußt Du jetzt in einem völlig unterbezahlten Job bei FM Dein Dasein fristen! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinste? Rausi's Secret oder sowas? rofl1.gif

Mistings.. und für noch ne Scheidung müsste ich erstmal wieder heiraten. Och Menno.. hättest du mir das mal früher gesagt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.08.2008)
wer isn Lilly?? *kopfkratz*

kressenberg, seine letzte flamme.
leutchen, ich icon_mauer.gif auf, weil mir boris' buben leid tun. ich meine was muessen die denn von ihrem paps denken traurig.gif
und jetzt mal 'ne frage an alles girls unter uns muttis. icon_mauer.gif findet ihr den bobele attraktiv???
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Bobbele könntest Du mir nackt vor den Bauch schweißen....da würde ich mich ratzfatz losrosten! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 17.08.2008)
und jetzt mal 'ne frage an alles girls unter uns muttis. icon_mauer.gif findet ihr den bobele attraktiv???
cutie peace.gif

cry_1.gif Nein ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 17.08.2008)
und jetzt mal 'ne frage an alles girls unter uns muttis. icon_mauer.gif findet ihr den bobele attraktiv???
cutie peace.gif

näääääääääää !!! kotz.gif kotz.gif

Sorry... aber so rotblonde Typen - puha... ne.

Ich glaube, "Bobbeles Buben" haben eh schon ein realistisches Bild von ihrem Vater, jedenfalls wenn sie die Sache mit der Besenkammer mitbekommen haben.

Da macht so ne Blitzverlobung den Kohl auch nicht mehr fett.. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 17.08.2008)
Das Bobbele könntest Du mir nackt vor den Bauch schweißen....da würde ich mich ratzfatz losrosten! ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif ich tippe mal, daß das Bobbele von dem sagenhaften Eheanbahnungsinstitut Justme & Freesie gehört hat, - schließlich ist er ja ein Mann von Welt, und sogar die Schweiz soll ja über das Internet verfügen, wie man hört grinsen.gif - und da es hier ja mit den anvisierten Verlobungen und Hochzeiten eher schleppend vorangeht, dachte er sich sicher :"Äh....also....äh, äh,.....bevor die Damen Justme & Freesie im hohen Alter noch eine Tenniskarriere starten müssen, um zu ...äh...Geld zu kommen, opfere ich mich und gehe in die...äh.....Besenkammer.....äh, also...äh.....verlobe ich mich mal. Als ...äh...Oldie....äh...Idol...habe ich ja eine gewisse Vorbildungsfunktion .....äh....Vorbildfunktion. Apropos Bild, möchte noch jemand ein .. äh....Autogramm von mir?" laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.08.2008)
näääääääääää !!! kotz.gif kotz.gif

Sorry... aber so rotblonde Typen - puha... ne.

Ich glaube, "Bobbeles Buben" haben eh schon ein realistisches Bild von ihrem Vater, jedenfalls wenn sie die Sache mit der Besenkammer mitbekommen haben.

Da macht so ne Blitzverlobung den Kohl auch nicht mehr fett.. rofl1.gif

@ Ribbit

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Genauso isses! Es gibt einfach Dinge an Geschmacklosigkeiten, die man nicht mehr toppen kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähhhh...
Zitat
und sogar die Schweiz soll ja über das Internet verfügen, wie man hört
ähhhh censored.gif

aber sonst alles zum rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heiabutzi - und wenns dann auch noch publik wird... dann isses schon n bisschen peinlich.

Da find ichs doch gut, wenn er sich jetzt verlobt. Aber mit ner Blonden! das ist schon außergewöhnlich. Irgendwo hab ich gelesen - "nicht mal mehr auf das Beuteschema vom Boris kann man sich verlassen" tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber mit ner Blonden!


ganz einfach....er möchte nochmals so ein blondkopf wie sein
töchterchen...ist doch niedlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.08.2008)
psst.gif ich tippe mal, daß das Bobbele von dem sagenhaften Eheanbahnungsinstitut Justme & Freesie gehört hat, -

ohmy.gif Man darf doch hier keine Werbung machen.... ranting.gif ranting.gif ranting.gif

psst.gif Danke für ein gutes Werk... bussi.gif ...Jufre nagt schon am Hungertuch... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum denken alle so negativ? ohmy.gif Also ich finde das ist die erste Frau die zu ihm passt wub.gif ...ein schönes Paar rolleyes.gif

Gruß venus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (venus39, 17.08.2008)
Warum denken alle so negativ? ohmy.gif Also ich finde das ist die erste Frau die zu ihm passt wub.gif ...ein schönes Paar rolleyes.gif

Gruß venus flowers_2.gif

Venus, wir denken doch nicht negativ! ich weiß ja garnicht, was das für ne Blonde ist! biggrin.gif

Is mir auch wurscht... mehr als ne nette Schlagzeile springt da für mich nicht raus. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Vielleicht ist unser Wurst der neue Leibkoch des Paares unsure.gif mellow.gif und hat deswegen keine Zeit mehr für uns... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt, der Wurst is weg? blink.gif

Nicht bloß in Urlaub oder so?? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 17.08.2008)
ohmy.gif Man darf doch hier keine Werbung machen.... ranting.gif ranting.gif ranting.gif

psst.gif Danke für ein gutes Werk... bussi.gif ...Jufre nagt schon am Hungertuch... cry_1.gif

console.gif interne Werbung ist erlaubt laugh.gif

außerdem hats ja schon Deine Signa verraten:
Zitat
Die Legende schafft die Wende
lightbulb.gif

Die Legende = es Bobbelsche
die Wende = sein Beuteschema

laugh.gif

JuFre wird reich applause.gif - euren ersten Auftritt - If I were a rich girl - bitte bei Youtube einstellen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 17.08.2008)
ohmy.gif Vielleicht ist unser Wurst der neue Leibkoch des Paares unsure.gif mellow.gif und hat deswegen keine Zeit mehr für uns... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

ohmy.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.08.2008)


Die Legende = es Bobbelsche
die Wende = sein Beuteschema

laugh.gif


Vorausschauend von mir, gell wink.gif cool.gif

Das mit Youtube geht klar - mit Link zu FM... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.08.2008)
ähhhh  censored.gif

aber sonst alles zum  rofl1.gif 

äh, bonnylein, das war doch ein Fromage...äh...eine Hommage an Cutie und Dich hutheben.gif

gruebel.gif vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar hihi.gif und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi whistling.gif hihi.gif wub.gif

gnade.gif grinsen.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.08.2008 22:54:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Er kümmert sich um seine Kinder und versucht irgendwie seine Familie unter einen Hut zu bekommen. Er kümmert sich auch um seine uneheliche Tochter. Da gibt es ganz andere Sorten von Männer.

Naja, und die boulevardpresse sorgt doch erst dafür, daß er das Bild eines Schwerenöters bekommen hat.

Ich denke, daß er als Vater zu seinen Kindern ganz anders ist, als die Presse ihn darstellt und ich denke, daß seine Kinder ihn auch gut genug kennen und lieben, daß sie nicht viel auf den Mist aus den Zeitungen geben.

Ich meine, was hat er denn getan, was nicht auch tausend andere Familienväter schon vor ihm getan haben?

Ok, er hat seine Ehefrau betrogen und war zudem dabei noch sehr unvorsichtig. Aber, er kümmert sich um seine uneheliche Tochter, er hat Verantwortung für sein Handeln übernommen.

Ok, dann hat er ein paar Affairen gehabt. Mein Gott, das ist doch menschlich, daß man sich verliebt und dann merkt man, es passt nicht und man verliebt sich erneut...

Und jetzt meint er halt, er hätte eine Frau gefunden, die es wert ist zu heiraten...

Wer da ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Sein Problem ist halt, daß sein Leben viel in der Öffentlichkeit stattfindet. Und ich will gar nicht abstreiten, daß er auch viel Nutzen daraus gezogen hat...Publicity etc...

Aber er hat nichts getan, wofür man ihn wirklich verurteilen müßte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.08.2008)


gruebel.gif vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar hihi.gif und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi whistling.gif hihi.gif wub.gif

Jufre ist durchaus fähig, ein passendes Ambiente zu schaffen... sojetzthastdus.gif

Meine Güte, Jufre hat die ersten dicken Aufträge und meine Geschäftspartnerin hält wahrscheinlich noch ihr Mittagsschläfchen... ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.08.2008)
äh, bonnylein, das war doch ein Fromage...äh...eine Hommage an Cutie und Dich hutheben.gif

gruebel.gif vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar hihi.gif und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi whistling.gif hihi.gif wub.gif

gnade.gif grinsen.gif

...aber wehe, Ihr zeugt Kinder in der Besenkammer! nono.gif
Dann werdet Ihr hier aber flugs verbannt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mellly,

ich hab garkein detailliertes Bild vom Bobbele, und bin weit davon entfernt, ihn zu verurteilen huh.gif

Aber als Göttergatten würde ich ihn (auch wenn er nicht-prominent und dunkelhaarig wäre) nicht haben wollen. Dieses "ehefrau betrogen und dann noch n paar blöde Affären gehabt" wäre mir schon zuviel unsure.gif

Isch bin en altmodisches Ribbit!! tongue.gif

p.s. wenn er sich um all seine Kinder kümmert (weiß ich natürlich nicht), dann is ja fein flowers_2.gif (keine Ironie hier!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.08.2008)
äh, bonnylein, das war doch ein Fromage...äh...eine Hommage an Cutie und Dich hutheben.gif

gruebel.gif vielleicht sind Ihr ja das nächste FM - Traumpaar hihi.gif und heiraten tut Ihr auffem Parkplatz vorm Aldi whistling.gif hihi.gif  wub.gif

gnade.gif grinsen.gif

wie meinste...wos hasch gschrebe..nee nee...

das gibt mord und totschlag

dann beiss ich lieber in den sauren apfel
und nehm das bobschele rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 17.08.2008 23:02:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ribbit, 17.08.2008)
Mellly,

ich hab garkein detailliertes Bild vom Bobbele, und bin weit davon entfernt, ihn zu verurteilen huh.gif

Aber als Göttergatten würde ich ihn (auch wenn er nicht-prominent und dunkelhaarig wäre) nicht haben wollen. Dieses "ehefrau betrogen und dann noch n paar blöde Affären gehabt" wäre mir schon zuviel unsure.gif

Isch bin en altmodisches Ribbit!! tongue.gif

p.s. wenn er sich um all seine Kinder kümmert (weiß ich natürlich nicht), dann is ja fein flowers_2.gif (keine Ironie hier!)

Öhm...also auch wenn ich ihn gerade in einer Art Abschlußplädoyer verteidigt habe ph34r.gif ...mein Traummann ist er auch nicht...Um Himmelswillen...

Ich finds nur gemein, daß er von einigen (nicht unbedingt direkt bezogen auf Leute ausm Forum...) so schlecht dargestellt wird...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.08.2008)


das gibt mord und totschlag

nono.gif nono.gif nono.gif

Vorher werf ich mich schützend vor, unter, über und hinter cutie wub.gif ... cool.gif tongue.gif

body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif

edit: es fehlte ein Liebes-Smiley

Bearbeitet von Justme am 17.08.2008 23:09:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.08.2008)


dann beiss ich lieber in den sauren apfel
und nehm das bobschele rofl1.gif

Ja, und wenn ihr Euch dann wieder getrennt habt, haste ausgesorgt und dann kannst Du hier ordentlich einen ausgeben! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 17.08.2008)
Ja, und wenn ihr Euch dann wieder getrennt habt, haste ausgesorgt und dann kannst Du hier ordentlich einen ausgeben! biggrin.gif

Wenn sie keine Rappenspalterin ist... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wenn sie keine Rappenspalterin ist...


nee bin ich nicht..ich teile immer und überall rofl1.gif

obwohl.. gruebel.gif gruebel.gif wenn ich so an die zinsen denke
bei der UBS happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.08.2008)



obwohl.. gruebel.gif gruebel.gif wenn ich so an die zinsen denke
bei der UBS happy.gif

Mit dem sich anbahnenden Vermögen wirst du wohl nach Liechtenstein stiften gehen... cool.gif ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 17.08.2008)
Jufre ist durchaus fähig, ein passendes Ambiente zu schaffen... sojetzthastdus.gif

Meine Güte, Jufre hat die ersten dicken Aufträge und meine Geschäftspartnerin hält wahrscheinlich noch ihr Mittagsschläfchen... ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Ausgeschlafen biggrin.gif !!!!!!!!!!!!!!!!

War was ? whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 17.08.2008)
Ausgeschlafen biggrin.gif !!!!!!!!!!!!!!!!

War was ? whistling.gif laugh.gif

Nöööö whistling.gif whistling.gif

big_boss.gif Morgen 6.00 Besprechung whistling.gif whistling.gif

psst.gif Zieh dich warm an.... whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 17.08.2008)
Nöööö whistling.gif whistling.gif

big_boss.gif Morgen 6.00 Besprechung whistling.gif whistling.gif

psst.gif Zieh dich warm an.... whistling.gif whistling.gif

Okay ! ph34r.gif
Teile mir das Ergebnis der Besprechung per Fax mit ! big_boss.gif
Mein Schrilli geht erst um 10 Uhr. eis.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 17.08.2008)
ohmy.gif Vielleicht ist unser Wurst der neue Leibkoch des Paares unsure.gif mellow.gif und hat deswegen keine Zeit mehr für uns... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

justme,
was glaubste weshalb ich ueberhaupt diesen fred eroeffnet habe wink.gif , den gleichen gedanken hatte ich auch traurig.gif
ich bin echt sauer auf bobele icon_mauer.gif ranting.gif
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 17.08.2008)

und nehm das bobschele rofl1.gif

der arme...


ichversteckmich.gif


cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@cutie

Hätte niiiiiieeee gedacht, dass Herr Wurst käuflich ist... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 18.08.2008)
@cutie

Hätte niiiiiieeee gedacht, dass Herr Wurst käuflich ist... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

gruebel.gif Kommt drauf an , wer die Rezeptzutaten bezahlt...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 17.08.2008)
Das Bobbele könntest Du mir nackt vor den Bauch schweißen....da würde ich mich ratzfatz losrosten! ph34r.gif

Rosten dauert ... smile.gif
Würde dir eine Sprengung empfehlen. tongue.gif

Mir ist das vollkommen egal, wer mit wem wo und wie, wie lang usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Würde dir eine Sprengung empfehlen.


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 17.08.2008)

ich bin echt sauer auf bobele icon_mauer.gif

Das wird ihn schwer treffen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott was hab ich diesen Mann geliebt hirni.gif Mein ganzes Zimmer voller Poster deppenalarm.gif Mein größter Traum war den zu heiraten gnade.gif Jetzt find ich den nur noch zum kotz.gif


Aber........ was war es schön 16 zu sein zwinkern.gif

Bearbeitet von bine4386 am 02.09.2008 09:55:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Abmelden von Mitteilungen Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen? Turnen mit Pilates: Erfahrungen Wasserfeste Folie Titanwurz und andere gigantische Pflanzen / Blüten: blüht heute in Hannover Herrenhausen
Passende Tipps
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
Körpersprache: Wenn der Körper spricht
23 38
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
"Bernhards Welt": Akupunktur gegen Weihnachtsstress?
6 0
Schweinelende mit Rosmarinkartoffeln
18 7
Bratapfel mit Schokochilisauce
17 9